Die aktuelle Ausgabe der „Jump“ bestätigt den Auftritt von Obito Uchiha als spielbaren Charakter in „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution“. Obito zählt zu den stärksten Charakteren im „Naruto“-Universum. Er kann den Zehnschwänzigen beschwören und eine Reihe an geheimen Kombinationstechniken zusammen mit Madara ausführen, ein legendärer Ninja, der Obito in nichts nachsteht. Ab dem 11. September ist der Prügler in Japan für die PlayStation 3 verfügbar, Nordamerika und Europa erhalten ihre Version später in diesem Jahr.
“Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution” ist ein Prügler von CyberConnect2 und basiert auf den “Naruto”-Mangas und Animes des Autors Masashi Kishimoto. Das Spiel ist der offizielle Nachfolger von “Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3″ und soll in Europa, Nordamerika und Japan erscheinen. Zur Auswahl stehen über 100 Charaktere. Außerdem erhält das Kampfsystem ein weiteres Feature: das kombinierte ultimative Jutsu hinzugefügt. Die Charaktere Obito und Madara lassen grüßen.
Weitere Meldungen zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Cyrex83
19. Juni 2014 um 04:27 UhrGeil wird eh gekauft..freu mich.schade das es noch so lange dauert diese votzen
ManHunter31
19. Juni 2014 um 09:47 UhrCyrex du bist der Beste xD
Cry_Zero
19. Juni 2014 um 13:38 UhrHOffe es kommt ne PS4 Version wie bei Storm 3 die PC version später kam.
Wird aber auch mal Zeit dass man Obito spielen kann