Die Entwickler von Ubisoft Montpellier haben das dritte Entwicklertagebuch zu “Valiant Hearts: The Great War” veröffentlicht. Dieses Mal sprechen die Entwickler über ihre Recherche-Arbeiten und die Verknüpfung von historischen Fakten und der frei erfundenen Story. Das Spiel behandelt die Schicksale und Tragödien des Ersten Weltkriegs. Die Veröffentlichung soll am 25. Juli für PS3 und PS4 erfolgen.
Im Spiel werden fünf Charaktere unterschiedlicher Nationen thematisiert. Der Spieler begleitet sie bei ihrem Überlebenskampf zur Zeit des Ersten Weltkriegs. Die Charaktere schließen sich zusammen, um einem jungen deutschen Soldaten zu helfen, seine verlorene Liebe wiederzufinden. Die Fünf sind laut Ubisoft unvorstellbaren Gefahren in den Schützengräben ausgesetzt. Allerdings werden sie von einem Hund begleitet, der durch eine Artillerie-Attacke von seinem Herrchen getrennt wurde. Der Hund hilft den Fünf bei ihrem Überlebenskampf und unterstützt euch bei verschiedenen Sequenzen und Puzzlen.
Weitere Meldungen zu Valiant Hearts: The Great War.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
olideca
20. Juni 2014 um 12:41 UhrIch mag solche „comic-style“ games ja überhaupt nicht. das wird aber mein erstes sein!
mimix
20. Juni 2014 um 12:49 Uhr@Autor: Sollte es nicht 25. JUNI heißen?
AlgeraZF
20. Juni 2014 um 12:51 UhrFreu mich drauf nächsten Mittwoch kommt es endlich !
olideca
20. Juni 2014 um 13:01 UhrFRAGE:
weiss jemand obs irgendwelche unterschiede zwischen PS3 und PS4 gibt? wohl kaum?! nicht mal grafisch, oder?
AlgeraZF
20. Juni 2014 um 16:13 Uhr@olideca glaube auch nicht wird wie bei Child of Light sein