Suche Login

Hyperdimension Neptunia VII wird für die PlayStation 4 entwickelt:

Bis vor kurzem hatte das Rollenspiel-Sequel „Hyperdimension Neptunia VII“ noch keine Plattform offiziell zugewiesen bekommen. Nun gab Compile Heart bekannt, dass wird es mit dem ersten Ableger der Reihe zu tun haben, die für Sonys PlayStation 4 erscheint. Das Release-Datum bleibt allerdings weiterhin ein Geheimnis.

Im Spiel wird Neptune erneut auftauchen, aufgrund der anderen Dimensionen, die sich mit ihrer Welt vereinigen, allerdings nicht transformieren können. Gleichzeitig werden in dem Spiel neue Protagonisten vorgestellt. Compile Heart erläuterte, die Geschichte des Spiels teile sich in folgende drei Dimensionen:

  • Zero Dimension Game Neptune Z: Ragnarok of the Cliff Abyss Goddess
  • Hyperdimension Neptunia G: Gold Vanguard Gamindustri Existence of Change
  • Heart Dimension Game Neptune H: Trilogy Final Into the Legend

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

sasukefan86

sasukefan86

22. Juni 2014 um 08:36 Uhr
DarkRyuHayabusa

DarkRyuHayabusa

22. Juni 2014 um 10:03 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

22. Juni 2014 um 10:19 Uhr
Beowulf2007

Beowulf2007

22. Juni 2014 um 12:42 Uhr