Ubisofts neu angekündigter Taktik-Shooter „Rainbow Six: Siege“ ging aus der vorherigen Entwicklung „Rainbow Six: Patriots“ hervor und soll wie für „Patriots“ auch geplant, eine Singleplayer enthalten. Welchen Umfang der Einzelspieler-Part im kommenden „Rainbow Six: Siege“ haben soll, ist aber noch nicht klar, wie die Entwickler bestätigten. Bestandteile aus „Patriots“ könnten auch weiter genutzt werden.
Der an dem Titel arbeitende Oliver Couture von Ubisoft sagte gegenüber Rock, Paper, Shotgun: „Wir wissen, dass der Singleplayer auch ein wichtiger Teil der Rainbow Six Erfahrung ist.“
„Der Umfang des Singleplayers ist noch nicht klar ausgearbeitet, deshalb kann ich nicht genauer darauf eingehen“, stellte er weiter klar. „Ich kann jedoch klar sagen, dass im Entwicklerteam der Gedanke herrscht, ‚All die Online-Kommentare, die Leute sprechen immer über den Singleplayer. Also wollen wir ihnen auch etwas bieten.‘ Aber ich kann noch nicht sagen, ob es eher filmisch inszeniert sein wird.“
„Rainbow Six: Siege“ soll 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
Weitere Meldungen zu Rainbow Six: Siege.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SkywalkerMR
22. Juni 2014 um 15:04 UhrStorniert.
Saleen
22. Juni 2014 um 15:39 UhrSingleplayer schön und gut 😀
aber mich interessiert hier ganz klar der Mutliplayer der auch schon einiges hermacht … ich freu mich drauf und werde es durchweg suchten wie die Vegas Teile mit Freunden 😀
FPshooter
22. Juni 2014 um 16:01 UhrMultiplayer schön und gut
aber mich interessiert hier ganz klar der Singleplayer
Ich_mag_Alfons
22. Juni 2014 um 16:36 UhrDer Singleplayer wird eh nicht annähernd die taktische Finesse der Vorgänger übernehmen. Wird ein typischer Möchergern-Stealth-Shooter mit jede Menge Türen aufbrechen mit anschließenden Kopfschuss-Zeitlupenmodus…wenn nicht, umso besser
samonuske
22. Juni 2014 um 17:08 Uhrmich interessiert hier ganz klar der Singleplayer
Saleen
22. Juni 2014 um 17:12 Uhrach nun Leute …
Sabbelt wem anders nach 😀
euch interessiert der Singleplayer .. freut euch 😀
für mich ist es der Multiplayer 😉
also ist für jeden was dabei ^^
Darkthrone
22. Juni 2014 um 19:00 UhrGanz klar nur MP. Bei so einem Spiel absolut Pflicht und der SP ist genau wie bei COD nur eine Beilage die kein Mensch braucht.
Seven Eleven
22. Juni 2014 um 21:07 UhrKlassiker Serie.gekauft
Webmay
22. Juni 2014 um 21:40 Uhr@Darthrone.
ich bin sicher du kennst nicht Rainbow Six.
Der Multiplayer war mir da ziemlich unwichtig.
So Games wie Swat und Rainbow Six vermisse ich seit Jahren.
Saleen
22. Juni 2014 um 23:19 Uhr@Webmay
hier ist für jeden was dabei … die Singleplayer Kampagne war in Rainbow Six für viele bedeutungslos … auch für mich ! 🙂
ich bevorzuge den Multiplayer Part mit Freunden der sich von der Masse extrem abhebt …
kann mich nicht mehr dran erinnert wann ich eine Kampagne von Rainbow Six überhaupt gestartet habe ^^ .. seit Vegas wohl keine mehr 🙂
und Vegas 2 war für mich schon das Highlight gewesen … hatte bis dato noch nie eine so geile Multiplayer Erfahrung mit Freunden gehabt
sreel
23. Juni 2014 um 15:11 Uhrbrauxh auch nichts definiert werden,kann massephase abbrechen der scheiss sp,wer will sowas????