Sony und Guerrilla Games erweitern mit dem “Intercept”-DLC heute das Spielerlebnis des PS4-Shooters “Killzone: Shadow Fall” um einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler. Victor Zuylen von Guerrilla Games hat weitere Details verraten:
„In dieser mit Action vollgepacktem Online Coop Erweiterung für Killzone Shadow Fall müssen du und drei deiner Freunde versuchen, eine sichere Anbindung hinter den feindlichen Linien zu den VSA Hauptquartieren einzurichten und dabei eine Armee Helghast Soldaten abzuwehren. Um eure Mission zu beenden, müsst ihr vier euch auf gutes Teamwork verlassen und das Beste aus euren einzigartigen Rollen im Gefecht herausholen“, erklärte er auf dem PS Blog.
Die Erweiterung bietet unter anderem Zugriff auf vier verschiedenen Kampfrollen und vier brandneue Arena-Karten auf denen ihr drei mächtigen Bossgegnern begegnet. Neue Bonus-Fähigkeiten, wie Jetpacks und Granatwerfer können euch im Kampf behilflich sein.
„Killzone Shadow Fall Intercept“ wird zum Preis von 9,99 Euro angeboten, für Season Pass Besitzer ist er gratis erhältlich. Die Standalone Version der Erweiterung wird Anfang August veröffentlicht. Zusätzliche Arena-Karten sollen später in diesem Jahr erscheinen.
Weitere Meldungen zu Killzone: Shadow Fall.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Killer-171o
25. Juni 2014 um 11:02 UhrHahahah was fürne verarsche 10 euro extra blechen nur damit man koop zocken kann tssss
Ady
25. Juni 2014 um 11:16 Uhrfairer preis für den inhalt
ZerRayza
25. Juni 2014 um 11:24 Uhr@killer-171o
Fail.
Wurde seit dem release so angekündigt.
Aeis
25. Juni 2014 um 11:27 UhrMan kann sharen und 1 Exemplar Digital verschenken. Jeder knapp 3 Euro…ausser Du hast keine Freunde…
matschbirne007
25. Juni 2014 um 11:54 Uhrwann kommt das endlich für ps plus… 😀
edel
25. Juni 2014 um 12:46 UhrFinde ich sehr gut, dass immer mehr Koop-Modi in Games integriert werden!
Aber, warum nicht auch für Ofline-Coop Gamer???
Twisted Metal, Rage, Borderlands, UT usw. … machen es doch vor, wie es am besten ist: SP Kampange und diverse Modi, MP Kampange + diverse Modi und vor allem mit Offline-Coop(Splitscreen + LAN) und Online.
Es gibt so viele Gamer, die Familien, Kinder und reale Freunde haben, diese könnten mit Lokalen MP über Jahre Ihren Spass mit den Games haben …
Twisted M_fan
25. Juni 2014 um 12:53 UhrGeile sache heute ist wieder Killzone Time freue mich schon heftig druff.
smirnoff
25. Juni 2014 um 13:53 UhrVersteh ich das richtig das man auch mit diesem DLC nicht mit zwei Leuten vor einer Konsole spielen kann? O.o
ChraSsEalIeNKi
25. Juni 2014 um 15:39 Uhr@ edel. .
Sehe ich genauso.
mehr multiplayer offline.
ich habe Augen gemacht, als ich das letzte Unreal gesehen habe.
Kein Splittscreen Modus….unbegreiflich..
Ich hätte sonst sofort gekauft.
edel
25. Juni 2014 um 22:38 Uhr@ ChraSsEalIeNKi
Meinst Du UT3 (Unreal Tournament 3) für PS3? Das hatte sämtliche Modi (Local/Offline 2 Player Coop im Splitscreen, 4 Player Online Coop, LAN für 2 bis 4 Player Coop, alles auch in der Kampange).
(+ Mods statt DLCs)
Hättest Du ohne bedenken kaufen können ….hust…. uncut natürlich ab 18J. 😉