Das kommendes Action-Rollenspiel “Lords of the Fallen” wurde im Rahmen der E3 unter anderem mit einer Gameplay-Demo vorgestellt, die in zwei aktuellen Videos zu sehen ist. Die beiden Videos zeigen zwar dieselbe Demo, jedoch mit verschiedenen Vorgehensweisen. Dabei wird unter anderem eine große Ähnlichkeit mit „Dark Souls“ sichtbar. Darüber hinaus geht der frühere “Witcher 2″-Developer Tomasz Gop, der jetzt als Executive Producer an “Lords of the Fallen” arbeitet, auf einige Details des Spiels ein.
“Lords of the Fallen” soll in diesem Jahr auf PC und den Next-Generation-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Action-RPG soll ein komplexes ausgefeiltes Kampfsystem und ungewöhnliche sowie interessante Gameplay- und Schwierigkeitsansätze bieten. Die Macher versprechen herausfordernde Duelle auch mit ‘normalen’ Gegnern und außerdem mehreren Begegnungen mit Boss-Gegnern, die gigantische Ausmaße annehmen können. Es ist von einem Mix aus “Zelda”, “Dark Souls” und “Darksiders” die Rede.
Weitere Meldungen zu Lords of the Fallen.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Royavi
25. Juni 2014 um 13:08 Uhrsag ich doch das die leute jetzt nur noch dark souls in ihren PR labbern…
traurig…
stellt euch mal vor Battlefield würde immer COD sagen… und vergleichen in jeder news….
einfach nur traurig
AlgeraZF
25. Juni 2014 um 13:17 UhrDie Gefahr das es mit Darksiders und co mithalten kann ist sehr gering!
Fusselcombo
25. Juni 2014 um 13:17 UhrFinds gut, dass es an Dark Souls angelehnt ist und auch, dass sie da keinen Hehl draus machen.. Ich mein: Wie du es machst, machste es verkehrt als Entwickler 😀 Die Leute wollen doch sowas ähnliches. Wenn sie was neues machen dann schreien wieder genug: ,,Macht doch einfach das, was wir immer gut fanden!“
Wenigstens stehen sie auch dazu.
NoBudget
25. Juni 2014 um 13:18 UhrDieses Spiel wird einer echter Geheimtipp, ich fand schon Krieg im Norden ziemlich cool und daher wird das hier mit Sicherheit auch Fett
Saleen
25. Juni 2014 um 13:24 UhrIch kann den Release schon nicht mehr abwarten … ^^
dass alles und jedes jetzt mit Dark Souls verglichen wird finde ich schon äußerst traurig …
letztens hat einer Witcher 3 mit Dark Souls verglichen 😀
hier sind deutliche Merkmale das die Entwickler sich an Dark Souls Orientiert haben aber mir gefällt das gezeigte schon seit Anfang sehr …
dies hier könnte eine Alternative zu Dark Souls sein und auch die Veteranen davon brauchen sich auch nicht scheuen dies mal im Angriff zunehmen .. dies hier könnte wirklich was werden …
Seven Eleven
25. Juni 2014 um 13:55 UhrHerr der Ringe Krieg im Norden, war echt ein Geheimtip. Schön Brutal und saugut gemacht
Dr.Manhattan
25. Juni 2014 um 14:30 UhrFinde auch das das Game echt Potenzial hat freu mich schon auf ne Runde
Darkthrone
25. Juni 2014 um 15:20 UhrMit Zelda kann man nichts vergleichen und deshalb ist diese Erwähnung einfach nur ein Witz.
Abgesehen davon wirds bestimmt ein tolles Spiel das sich von anderen erfolgreichen Spielen hat inspirieren lassen. Who cares? Ist doch ok.
Dark_Souls_
25. Juni 2014 um 15:38 UhrBringt noch n Multiplayer und sie labern noch mehr über änlichkeiten mit den Souls Series …logisch …Und ich wäre Happy hoch 2 :).
Umbasa.
Ridgewalker
25. Juni 2014 um 15:59 UhrAber das spiel hier doch ehr casual.
PsychoPati
25. Juni 2014 um 16:17 Uhrgenau mein Ding
ovanix
25. Juni 2014 um 16:42 UhrWird ein absoluter Geheimtipp.
redman_07
25. Juni 2014 um 21:35 Uhroh nein,klauen die einfach einen spielstil,so wie bei fifa und pes schon,oder cod und moh usw usw,solche schweine echt!!!
sollte von jedem genre nur EIN einziges spiel geben,wäre VIEL besser
stimmts? 😉