Die jüngste Ausgabe des Videospielmagazins „Jump“ bestätigt uns den Antagonisten Madara Uchiha und den ersten Hokage Hashirama Senju als spielbare Charaktere für „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution“. Beide kehren der Story zufolge durch eine verbotene Wiederbelebungstechnik zurück in die Welt der Lebenden. Werft einen Blick auf den unteren Scan um einer paar Screenshots zu erhaschen. Der neue „Naruto“-Ableger wird für die PlayStation 3 und Xbox 360 am 11. September in Japan und später in diesem Jahr auch in Europa und Nordamerika erscheinen.
“Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution” ist ein Prügler von CyberConnect2 und basiert auf den “Naruto”-Mangas und Animes des Autors Masashi Kishimoto. Das Spiel ist der offizielle Nachfolger von “Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3″ und soll in Europa, Nordamerika und Japan erscheinen. Zur Auswahl stehen über 100 Charaktere. Außerdem erhält das Kampfsystem ein weiteres Feature: das kombinierte ultimative Jutsu hinzugefügt.
Weitere Meldungen zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Cyrex83
26. Juni 2014 um 04:28 UhrWann dieses jahr..wann wann wann.ich dreh noch durch.will es haben aber noch im September Bitte falls nich seit ihr voll die Lappen
Cola
26. Juni 2014 um 07:54 UhrMauk
Addictive_syn
26. Juni 2014 um 08:26 UhrAb wann wird das eigentlich zum Spoiler für leute die den Manga nicht lesen? ^^“
Ichigo_Daifuku
26. Juni 2014 um 08:33 UhrWaren die nich eh schon im letzten Teil spielbar?
Royavi
26. Juni 2014 um 09:03 Uhrder Hokage war als Normaler CHar spielbar diesmal ist es aber der Wiederauferstandene Hokage (Durch das verbotene Jutsu)
und ja Madara war Spielbar
ist Naruto nur Copy & Paste spiele^^
angeblich 100 Characktere dabei sinds 30 nur mit vielen verschiedene Klamottn und leicht angepasstes Moveset^^
Bahi
26. Juni 2014 um 11:15 UhrEchte Naruto Fans sehen direkt was hier anders ist: Madara kann nun sein perfektes Susanno benutzen (Blauer Kriegsgott unten links) und hat nun auch sein Gunbai im Kampf (Fächer) und wie oben bereits erwähnt worden ist, ist der Hokage im Edo Tensei Stil spielbar inklusive seinem Eremiten Modus und seines mächtigsten Beschwörungsjutsus.
DAS SPIEL KOMMT IM SEPTEMBER.
Ichigo_Daifuku
26. Juni 2014 um 21:20 UhrEchte Naruto Fans haben vor einem Jahr bereits aufgehört sich Naruto zu interessieren, weil mittlerweile bereits die Rückblenden Rückblenden besitzen.
Und JA Naruto ist nur Paste und Copy. Von 100 Charakteren sind 20 Naruto. 50% völlig unbrauchbar, weil zu schwach und der Rest langweilig oder einfach da aus Gründen. Konohamaru zB hat nie irgendwas gezeigt und ist trotzdem spielbar, als kleiner möchtegern Naruto, der genau das selbe macht.