Die Charaktere des „Hyperdimension Neptunia“-Universums erhalten mit dem neusten Ableger für die PlayStation 4 eine weitere Transformationsstufe. Die Stufe nennt sich „Next Form“ und soll noch über der „Götter“-Form stehen. Gleichzeitig bringt die Transformation einen Wandel der Persönlichkeit der Ladies mit, wie es die Spieler der Vorgänger schon bei der Gott-Transformation erleben konnten. Die Dengeki hatte in ihrer neuesten Ausgabe bereits zwei Seiten zu der „Next Form“ abgedruckt. Die Scans findet ihr unter diesen Zeilen.
Die Transformation in die Next Form kann erst ausgeführt werden, wenn eure Charaktere bereits ihren Götter-Status erreicht haben. Neben den Charaktereigenschaften soll sich auch das Angriffsmuster inklusive ihrer Fertigkeiten ändern. Der Titel wird für die PlayStation 4 im kommenden Jahr in Japan erscheinen. Die Lokalisierung für den Westen wird wenige Monate danach erwartet.
In der vergangenen Woche wurde ebenfalls bekannt, dass wir es mit neuen Protagonisten zu tun haben werden. Da das Konzept dieser Rollenspiel-Reihe eine Parodie der Videospiel-Industrie ist, werden die neuen Charaktere mit aller Wahrscheinlichkeit die neue Konsolen-Generation verkörpern. Ihre Vorgänger Vert, Blanc und Noire waren bereits der Xbox 360, Nintendo Wii und PlayStation 3 nachempfunden. Ob sämtliche spielbaren Charaktere in die „Next Form“ übergehen können, erläuterte die Dengeki nicht.
Weitere Meldungen zu Hyperdimension Neptunia VII.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Sogreth
29. Juni 2014 um 01:56 UhrDie Next Form von Purple Heart gefällt mir schon mal extrem gut. Konzeptzeichnungen sehen auch viel versprechend aus. Ich bin mal auf erste Gameplay Vids gespannt. Als Neptunia Fan ist man dann ich nächster mit zwei Remakes, einem Spin Off, und einem weiteren Teil der Hauptreihe erstmal gut versorgt. 🙂
Misari
29. Juni 2014 um 03:28 UhrPH sieht richtig hot aus ö-ö und WARUM sieht GreenHeart aus wie nen X-Box 360 Logo?xD
DarkRyuHayabusa
29. Juni 2014 um 09:36 UhrWird der erste große und gute JRPG sein für die PS4. Kann man es schon vorbestellen weißt das einer?
Zanty
29. Juni 2014 um 09:50 Uhr@Misari. Soweit ich es weiß sollen die Chars die Konsolen? präsentieren. wenn du die linke mal anschaust, schaut ihre Klamotten bissl wie das logo von Wii U aus und Black Heart soll eher die Playstation Generaton präsentieren^^
Ich könnte aber auch falsch liegen^^
sasukefan86
29. Juni 2014 um 10:21 UhrNeptune und ihre Schwester Nepgear sind ein gecanceltes Sega Konsolen Projekt mit namen Neptune.
Green Heart Vert und ihr Land Leanbox sind an die X Box und X360 bzw Xone angelehnt.
Black Heart Noire und ihre Schwester Uni stehlen mit ihrem Land jeweils die Playstation Konsolen dar.
White Heart Blanc und ihre Schwestern Ram und Rom stellen demnach die Nintendo Konsolen dar.
Mal sehen ob neue Charaktere noch eingefügt werden die das ganze nochmal auf den Kopf stellen
Silenqua
29. Juni 2014 um 13:40 Uhr@sasukefan86
Nepgear dürfte für den Sega Game Gear stehen. Ein absolut genialer Handheld.
Zum Spiel selbst:
Der erste Grund mir eine PS4 anzuschaffen. Wird sicher mein erstes NextGen Spiel 😉
Sogreth
29. Juni 2014 um 13:44 Uhr@DarkRyuHayabusa
Nein, kann man noch nicht vorbestellen. Es gibt ja soweit ich weiß noch nicht mal ein genaues Releasedatum für Japan. Aber es wird mit Sicherheit eine schöne Limited Edition zu dem Spiel geben, die dann auch relativ schnell vergriffen sein wird. Der Neptunia Stuff ist immer schnell sold out. War zuletzt bei PP auch der Fall. Also immer schön den Online Store im Auge behalten. 😉