Suche Login

Catlateral Damage: PS4-Version wird zum Stretch-Goal der Kickstarter-Kampagne

Mehr oder weniger sinn- und gehaltvolle Simulations-Spiele befinden sich derzeit offenbar stark im Trend und so soll nach dem „Goat“-Simulator und dem „Rock“-Simulator der Titel „Catlateral Damage“ von der Community finanziert werden. Das Ziel der Kickstarter-Kampage ist bereits erreicht, womit unter anderem das Stretch-Goal einer PlayStation 4-Version ergänzt wurde.

Das Kickstarter-Ziel von 40.000 Dollar wurde bereits lange vor Ablauf der Kampagne erreicht. Als Stretch-Goals soll nach zusätzlichen Bonus-Levels und Tools soll bei Erreichen der 100.000 Dollar eine PS4-Version des Spiels entwickelt werden. Die Kampagne läuft noch bis zum 11. Juli.

Die PlayStation 4-Fassung von „Catlateral Damage“, das auch „Cat Simulator“ genannt wird, soll rund sechs Monate nach der Fassung für Steam und Ouya erscheinen. Eine im Browser spielbare Demo-Version ist bereits verfügbar. Weitere Details findet ihr auf der Kickstarter-Seite.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Epiphany99

Epiphany99

30. Juni 2014 um 11:10 Uhr