Im Laufe des heutigen Tages stellte man uns mit Dorian dem Magier bereits einen weiteren Begleiter aus dem kommenden Rollenspiel „Dragon Age: Inquisition“ vor. Weitere Details zu diesem findet ihr hier.
Ergänzend dazu verloren die Jungs von BioWare in diversen Tweets weitere Details zu den verschiedenen Eigenheiten von „Dragon Age: Inquisition“. Unter anderem wurde bestätigt, dass man uns die Möglichkeit bieten möchte, die Spielwelt auch auf dem Rücken verschiedener Reittiere wir Pferden zu erkunden. Drachen, auf deren Rücken größere Distanzen überbrückt werden können, sind aber leider nicht mit von der Partie.
Mit einem Blick auf den Schwierigkeitsgrad von „Dragon Age: Inquisition“ wird ergänzt, dass dieser auf dem normalen Grad ein wenig über dem von „Dragon Age 2“ liegen soll. Die Schwierigkeitsgrade „Nightmare“ und „Hard“ hingegen sollen in etwa dem entsprechen, was uns bereits in „Dragon Age: Origins“ beziehungsweise „Dragon Age 2“ kredenzt wurde.
“Dragon Age: Inquisition” erscheint am 9. Oktober 2014 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.
Weitere Meldungen zu Dragon Age: Inquisition.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Paradoxon-GT
30. Juni 2014 um 21:09 Uhrjeden tag dragon age news omg
Kazuga
30. Juni 2014 um 21:13 UhrIst doch gut? Ich freu mich riesig auf das Spiel und freu mich über jede News
MarcoNix
30. Juni 2014 um 21:29 UhrHat der nen Waschbär ufn Kop?
Paradoxon-GT
30. Juni 2014 um 21:46 Uhrzu viel preis zu geben ist scheiße , ich glaube da hat jemand angst das es keiner kauft
redman_07
30. Juni 2014 um 21:58 Uhrzuviel preis geben? weil sie charaktere vorstellen und den schwierigkeitsgrad ansprechen und ein paar artworks/bilder von gewissen orten zeigen ?
LOL^^
tust ja grad so als hätten wir jetzt ALLES gesehen,das war nur ein bruchteil was wir bisher gesehen/gehört haben,also immer her mit den news!
Mai'q der l�gnr
30. Juni 2014 um 22:01 UhrMeine guten Freunde lang lang ist’s her aber nach einem langen Skooma und Mondzuckerentzug stellte ich fest das es nicht nur eine Sucht ist oder war sondern eine Bindung zwischen mir und dem Skooma ich gebe jedes Tribut für den Skooma auf es scheint fast magisch wie hingezogen ich mich zu Skooma fühle jeder würde mich als Skoomaholiker bezeichnen aber ich sehe es als Geschenk der Khajiits an. Lasst mich von meinem Tripper…entschuldigt ich meinte nach meiner Reise zu den großen Wüsten Hammerfell’s erzählen meine Wenigkeit lernte viele lüsternde Dirnen kennen diese sahen alle aus wie gemalt sie hatten viel nein richtig viel Holz vor der Hütte wenn ihr Skoomtanten versteht was ich meine außerdem traf ich einen Zwerg namens Trüfillis er zeigte mir wie man sich nachts in den Wüstem Hammerfell’s vor wilden Keilern schützt und wie ein Zwerg feiert das hat die kleine Scheißhausfliege auch bewiesen aber wartet bevor ich hier wieder eine Geschichte über mehrere Seiten aus Mondzuckerpapier erzähle mache ich einen Punkt, euch noch einen angenehmen Abend und trinkt reichlich Skooma so viel bis die Nähten platzen.
minifuzzi
30. Juni 2014 um 22:05 UhrHähähä skyrim hähähä
Mai'q der l�gnr
30. Juni 2014 um 22:09 Uhr@Minifuzzi
Ja mein Freund lasse deiner Emotion freien Lauf und vergess nicht Toni mit den großen Augen hatt noch einen prallen Vorrat an Skooma und als Beilage Mondzucker nur für 5 septime pro Flasche
skywalker1980
30. Juni 2014 um 23:09 UhrMaikderlügner: ja komm… erzähl uns mehr von deinem TRIPPER 😀 😀 (würg, kotz)
Topic: gibts das auch in 1080p und 60fps?!? 😀
Minifuzzu: hähähä hähähä hähähä
Kazuga
01. Juli 2014 um 01:06 UhrSolche Spiele spielt man eh aufm PC, da wird es sicher wieder einige Mods geben die einem das Spiel auch noch nach dem durchspielen erfreuen 😉
Dark_Souls_
01. Juli 2014 um 09:22 UhrDie Souls Saat scheint überall zu fruchten.. 🙂
Umbasa.
Rakyr
01. Juli 2014 um 10:27 UhrFand Dragon Age 2 im Vergleich zum ersten Teil ziemlich einfach…