In den vergangenen Jahren fanden zahlreiche bekannte Videospielreihen den Weg in die Kinos oder wurden zumindest in Formen von Filmen auf die Spieler losgelassen.
Schenken wir einem aktuellen Bericht des Hollywood-Magazins The Tracking Board Glauben, dann wird auf kurz oder lang auch die „Thief“-Serie Kurs auf die Lichtspielhäuser dieser Welt nehmen. Nähere Details zur Handlung wurden bisher zwar nicht genannt, allerdings wurde unter anderem enthüllt, dass Roy Lee den Posten des Producers bekleiden wird.
Ebenfalls im Boot: Die Macher von Prime Universe, die mit „Hitman“ bereits eine Stealth-Serie verfilmten, sowie die Firma Vertigo, die zuletzt an der Produktion von „The Lego Movie“ beteiligt war.
Sobald eine offizielle Bestätigung des „Thief“-Streifens beziehungsweise handfeste Details folgen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.
Weitere Meldungen zu Thief.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Jarl Balgruuf
03. Juli 2014 um 14:19 UhrMaiq der Lügner ist auch ein verstohlener Dieb, er wird jedoch bald den Weg in die Kerker Windhelms finden.
SkywalkerMR
03. Juli 2014 um 14:21 UhrRausgeschmissenes Produktionsgeld.
CrazyZokker360
03. Juli 2014 um 14:53 Uhr@ Jarl Balgruuf
So werde ich ihn dann aus der Gefangenschaft befreien und ihm Obhut bieten.
Mosaurus
03. Juli 2014 um 15:03 UhrGenau darauf hat die ganze Welt schon viel zu lange sehnsüchtig warten müssen, noch eine (ich lehn mich jetzt mal soweit aus dem Fenster) seelenlose Verfilmung zu einem leidlich erfolgreichen „Blockbuster“ – Spiel,
Ich kann die Uwe Bolls des Filmgeschäfts schon mit den Füßen scharren hören.
Wird unter Garantie ein „starkes Stück“ Filmgeschichte, wie zuletzt der feuchte Trau eines jeden Tankstellenprolls „Need for Speed, der für zu schnell von der Brust entwöhnte „DOA“ für die Aknefraktion oder aber auch der infantile und inzwischen vom Urkonzept vollkommen entwöhnte „Resident Evil“- Nonsens mit meiner persönlichen allerliebsten Nicht-Schauspielerin Milla.Jovovich.
So AUS kann man als Endverbraucher sein Gehirn doch gar nicht haben, als dass die Branche glaubt uns ständig diesen Müll vorsetzen zu können,…oder?
Darkthrone
03. Juli 2014 um 15:12 UhrDie von dir genannten Streifen sind wirklich allesamt schlecht, das stimmt. Und vor allem was die endlos unsympathische Jovovich angeht gebe ich dir auch vollkommen Recht.
Thief ist eine gute Marke deren Reboot alles andere als schlecht ist. Das Stealthgameplay funktioniert tadellos, die Story ist ganz nett. Lediglich Garret wurde bißchen zu fas dargestellt. Alles was sie in einem Nachfolger besser machen könnten und hoffentlich auch werden.
Ein Film würde mich reizen aber da ich wie du davon ausgehe das es ohnehin der übliche Lizenscrap wird …. lassen wirs mal mit Vorfreude.
Jarl Balgruuf
03. Juli 2014 um 15:23 Uhr@CrazyZokker360
Ich dachte gestern noch dass ihr mein Freund seit. Entweder habt ihr schlecht genächtigt oder ihr seit im Skoomarausch, denn sonst würdet ihr solche einen Humbuck nicht von euch geben.
Aber euch sei verziehen, heute möchte ich mich nicht erneut aufregen.
waffel5
03. Juli 2014 um 15:51 UhrEin Krug Skooma genügt, um solche Langfinger wie diesen Garrett zu vernichten!
Ifosil
03. Juli 2014 um 17:50 UhrPotenzial hat die Story, aber bitte dann die von Teil 1-3. Teil 4 sollte da nicht genommen werden. Aber wie es mal wieder sein wird, wird der Film nichts mit dem Spiel zu tun haben und völlig generisch sein.