Vorbesteller von „Alien: Isolation“ erhalten die Möglichkeit, in die Rolle einiger Charaktere aus dem original „Alien“-Film zu schlüpfen. Creative Assembly hat weitere Details dazu bekannt gegeben. Vorbesteller erhalten die sogenannte „Alien: Isolation – Nostromo Edition“, die den zusätzlichen Inhalt „Crew Expendable” (Besatzung entbehrlich) mit sich bringt und damit auch Ellen Ripley und die ursprüngliche Besatzung der USS Nostromo.
„Durch den Vorbestellungsbonus werdet ihr in der Lage sein, als Dallas, Parker oder die kultige Ellen Ripley zu spielen“, heißt es von offizieller Seite. „In den schrecklichen Momenten nach dem Tod von Brett und Kane ist es jetzt eure Aufgabe, einen Fluchtweg zu suchen, um dem entsetzlichen Alien zu entkommen, das euch jagt.“
Weiter: „Zusammen mit Ash und Lambert wird dies zu einem unglaublich seltenen Treffen der Nostromo-Crew, die sich in der Nostromo Edition noch einmal vereint. Fans von Ridley Scotts Film Alien werden ohne Zweifel über alle Maßen begeistert sein, die Möglichkeit zu haben, die schrecklichen Momente des Films zu spielen und insbesondere sie als Ellen Ripley erleben zu können.“
“Alien: Isolation” soll am 7. Oktober 2014 für den PC, die Xbox 360, die Xbox One, die PlayStation 3 sowie die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Ihr schlüpft dabei in die Rolle von Ellen Ripleys Tochter Amanda, die herauszufinden versucht, was mit ihrer Mutter geschehen ist. Als Schauplatz des Horror-Titels fungiert die Handelsstation Sevastopol, in der ein einziges übermächtiges Alien sein Unwesen treibt und Jagd auf die unvorbereitete Amanda macht. Dank Crafting-System könnt ihr verschiedene gefundene Gegenstände und Teile zu provisorischen Geräten und Werkzeugen zusammensetzen, die eure Überlebenschancen verbessern können.
[nggallery id=5421]
Weitere Meldungen zu Alien: Isolation.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
MaxSchmerz
09. Juli 2014 um 16:30 UhrCool! 😀
SkywalkerMR
09. Juli 2014 um 16:40 UhrSigourney Weaver war damals echt heiß 😎
Das Orakel
09. Juli 2014 um 16:54 Uhrmmh…bin am überlegen es doch zu kaufen. 😀
KidSolid
09. Juli 2014 um 16:59 UhrTolle Idee, den besten Teil aufzugreifen mit der Isolation-KI.
Sigourney Weaver ist eine lebende Legende: 1A Frau und 1A Schauspielerin.
Laut Game Director Alistair Hope soll Miss Weaver sogar an einigen Stellen des Hauptspiels so Dinge gesagt haben wie „… aber Ellen würde in dieser Situation eher das und das sagen“ und das Team soll begeistert gewesen sein.
Auf jeden Fall finde ich das großartig, da sie „die Mutter“ ist von Ellen. Das verleiht dem Ganzen noch ein Stückchen mehr authentizität.
Ich sag es euch: Nostromo Edition (PS4) ist ein must have
xjohndoex86
09. Juli 2014 um 17:02 UhrSo langweilig und unoriginell, dass es mich nicht mal ’n Achselzucken gekostet hat.
Hui… einen bereits bekanten Teil des Films mit bereits bekannten Mechaniken aus dem Hauptspiel nachzocken. Wie aufregend…
Syndroid
09. Juli 2014 um 17:03 UhrIst ja schön und gut, aber…
Neben den ganzen Mikrotransaktionen und DLC’s, kotzt mich dieser aktuelle „Vorbesteller Bonus-Wahn“ auch ziemlich an.
Als ob Leute, die sich das Spiel zwei Wochen später im Laden kaufen, Kunden zweiter Klasse sind und dann abermals zur Kasse gebeten werden, wenn sie das komplette Spiel genießen wollen.
Das traurige ist dabei, dass ein Großteil der Konsumenten diesen Scheiß mit sich machen lassen und somit diese Verkaufspolitik erfolgreich ist.
Mosaurus
09. Juli 2014 um 17:10 UhrWIE DENN,
NIX FÜR’S REGAL???
ICH BRAUCH DOCH WAS UM’S
AUF DEN STAUB ZU STELLEN!!!
ps3hero
09. Juli 2014 um 17:53 Uhrkönnte gut werden. mochte „outlast“ schon extrem gerne (für mich das beste game dieser gen bis jetzt).
Smuggl
09. Juli 2014 um 19:40 UhrHmmmmm irgendwie cool. Aber da es ja ein Spiel aus der Ego Perspektive ist und man dadurch seinen Spielcharakter kaum zu Gesicht bekommen wird, irgendwie sinnlos.
Ifosil
09. Juli 2014 um 22:00 Uhr@Mosaurus
Wir Spieler sind selbst daran Schuld. Jahrelang wurde es willig hingenommen. Mich kotzt es schon seit Jahren an. Aber da wirst nix ändern können, deine Konsolenkollegen denken nämlich nicht nach, was sie kaufen und wie.
Saleen
09. Juli 2014 um 22:32 UhrGekauft !
Plattform weiß ich noch nicht ! 😀
Saleen
09. Juli 2014 um 22:35 UhrGrafisch ist es definitiv eine Wucht !
Aber mit Sicherheit auch Atmophärisch und Spielerisch … wobei man hier nicht mal zweifeln müsste ^^
Nexus_
10. Juli 2014 um 00:50 UhrIst schon lange so gut wie gekauft. 😀
AniX72
10. Juli 2014 um 10:50 Uhr@Syndroid: Nein, Spätkäufer sind nicht Kunden zweiter Klasse. Aber jedes Unternehmen, das physische Produkte auf Vorrat produzieren muss hat dank Vorbestellungen/Reservierungen eine bessere Chance die Absatzmengen besser einzuschätzen.
Umgekehrt geht der Vorbesteller ein höheres Risiko ein, da die Informationen über die Produkte vor Launch lückenhaft oder sogar falsch sind. Das Risiko enttäuscht zu werden umgeht der Spätkäufer und hat sogar die Chance das Produkt günstiger zu erwerben.
Macht Sinn oder?