Im Rahmen der offiziellen Ankündigung gaben die Mannen von Crytek zu Protokol, dass man sich bei „Homefront: The Revolution“ vom linearen Konzept des Vorgängers verabschiedete. Stattdessen wartet eine offene Spielwelt im US-amerikanischen Philadelphia darauf, von euch erkundet zu werden.
Wie Cryteks Fasahat Salim versicherte, könnt ihr diese erforschen, ohne euch Gedanken um störende Ladebildschirme zu machen. „Die Spielwelt ist sehr groß. Sie ist in drei unterschiedliche Zonen aufgeteilt und ähnelt am ehesten dem Wilden Westen im Jahr 2029 in Philadelphia. Das ist ein Ort, an dem viele interessante Dinge passieren. Es ist ein sehr ausgedehnter Raum“, heißt es weiter.
Zudem gibt Salim zu verstehen, dass es sich bei „Homefront: The Revolution“ nicht im direkten Sinne um einen Nachfolger zum ersten „Homefront“ handelt. Man führt aus: „Intern sehen wir dieses eigentlich nicht als einen direkten Nachfolger an. Für uns ist es ein komplett neue Spiel, aber wir haben das Universum genutzt, weil wir in diesem etwas interessantes und einzigartiges sehen.“
„Homefront: The Revolution“ soll laut offiziellen Angaben zwar im kommenden Jahr erscheinen, aktuellen Berichten zufolge könnten die Arbeiten aufgrund finanzieller Probleme Cryteks derzeit aber auf Eis liegen.
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Kommentare
DerBabbler
11. Juli 2014 um 16:16 UhrNa wenn es kein direkter Nachfolger wird, kann es evtl. ja etwas werden. Homefront war sowas von mies.
casey
11. Juli 2014 um 16:17 UhrAlso die Idee bei homefront 1 war ok die Umsetzung Müll
Laurence Barnes
11. Juli 2014 um 16:24 UhrDas Spiel könnte echt was werden.
Krawallier
11. Juli 2014 um 16:28 UhrKlingt so das Crytek ihr Versprechen halten kann das es kein Ladebildschirm gibt…. wo kein Spiel, da keine Lade Zeiten..
Nacktenschrank
11. Juli 2014 um 16:29 UhrWürde mich wundern wenn eine Nulpe-Firma wie Cryrek das schaffen würde 😉
Nacktenschrank
11. Juli 2014 um 16:29 UhrNulpen
generalTT
11. Juli 2014 um 16:34 Uhrals ob die versager das schaffen 😀
Laurence Barnes
11. Juli 2014 um 16:36 UhrCrytek. Nicht Cryrek.
Farfan20
11. Juli 2014 um 16:38 UhrKein Spiel = Keine Ladezeit..
Fakeman
11. Juli 2014 um 16:48 UhrWas für ein Fortschritt , ein Spiel welches ohne
Ladebildschirm auskommt , oh man , scheint sich ja
um die Revolution schlechthin zu handeln ! 😉
@casey
Die Story von Homefront ist doch wohl das Dümmste
was mir je in einem Video-Spiel untergekommen ist !
Was an dieser Idee gut sein soll will sich mir beim
besten Willen nicht erschließen !
Nacktenschrank
11. Juli 2014 um 16:53 UhrCryrek oder Crytek, egal, hauptsache Italien
Styla82
11. Juli 2014 um 17:02 UhrWo ist Warhammer um Euch allen zu erklären das Crytek ni Pleite ist und sowieso die beste Firma der Welt ist….
Und außerdem kann man das Spiel dann mit 378,51K Auflösung spielen und überhaupt ist Alles was von Denen kommt das Beste 😂😂😂 und Warhammer’s PC kann sogar Wäsche waschen, Kuchen backen, und Ihm nen rim job verpassen 😂😂😂 das kann die PS4 nämlich nicht. Gott sei Dank…
Zockerfreak
11. Juli 2014 um 17:02 UhrHomefront 1 hat mir Spass gemacht und das ist die Hauptsache.Kann es sein das einige hier was anderes gezockt haben ?
Nacktenschrank
11. Juli 2014 um 17:09 UhrZockerfreak… ich habs auch 2 mal durchgezockt, weil mich das Setting interssiert hat und es einigermaßen Spaß gemacht hat, aber ein Meilenstein der Programmierkunst wars wirklich nicht
Mafiosi
11. Juli 2014 um 17:10 UhrDiese Lappen bekommen nichts auf die Reihe.
Pleitek
Saleen
11. Juli 2014 um 17:45 UhrHier sind wieder viele die „komische“ sachen schreiben ! ^^
Gibt ja auch viele Experten hier von daher =)
Be4stm4ster
11. Juli 2014 um 17:58 UhrHomefront: The Revolution – Kommt laut Crytek ohne Entwickler aus
MeckerHannes
11. Juli 2014 um 18:01 UhrOh wow, KEINE Ladebildschirme….sowas gabs schon bei Dead Space 1…
das sind versteckte Ladezeiten die sie mit Dialogen, Fahrstuhlfahrten, ect. tarnen . Sprich: Die News sind voll fürn Anus 😀
Cpt. Archer
11. Juli 2014 um 18:07 UhrIst ja echt erschreckend wie einige hier über Homefront reden.
Man kann das Spiel mit Spec Obs the Line auf einer stuffe stellen, gerade was die Story angeht und wie verdammt brutal ein Krieg sein kann.
http://www.youtube.com/watch%3Fv%3DRRFKEfduR-o&sa=U&ei=OAnAU6r2OqKi4gS6hIDICg&ved=0CBoQtwIwAQ&usg=AFQjCNGuOfEzCrg80J3Tkp4eHj3JhN0ETg
Wem sowas kalt lässt dem ist eh nicht mehr zu helfen, ich schieb das mal auf den übermäßigen konsum von Call of Duty.
Technisch ist Homefront zwar nur durchschnitt aber dafür umso detail verliebter.
schleckstengel
11. Juli 2014 um 18:19 Uhr…und ohne Geld. 😀
waffel5
11. Juli 2014 um 18:21 UhrZum Glück kennt ihr euch aus hier…
Aber Sony in den Arsch kriechen, ihr seid echt die besten 😀
migo22
11. Juli 2014 um 18:49 UhrLadezeiten sind zu teuer für crytek
Warhammer
11. Juli 2014 um 19:18 UhrSehr gut. Das war aus meiner Sicht stets einer der größten Kritikpunkte. Ich mag nämlich keine Ladebildschirme im Spiel, weil das Immersionsverringernd ist. Und ja, bei Crysis 2 und 3 waren die Ladebildschirme in den Zwischensequenzen, was keine große Kunst ist. Aber häufig verbreitet war.
HackebeilHarry
11. Juli 2014 um 20:56 UhrNa ich bin ja mal gespannt ob das Spiel überhaupt noch den Handel erreicht…..
Maria
12. Juli 2014 um 00:26 UhrDas Spiel besteht auch nur aus einem Raum. Döner Mist
Survivor
12. Juli 2014 um 00:34 UhrSchon allein weil die beiden Brüder mit ihren Ferraris zur Arbeit fahren und ihren Angestellten nicht ihr volles Gehalt zahlen, werde ich das Spiel nicht kaufen!!!
Ifosil
12. Juli 2014 um 02:20 UhrMal schauen, Crytek ist fähig und genießt bei mir großen Respekt. Ryse war ein Flopp, aber der ist vom MS verschuldet. Denn das Spiel sollte ein Kinect Titel werden, kurz vor Fertigstellung, hat dann MS zwanghaft versucht, Ryse zu einen Vollwertigen Titel ohne Kinect zu machen. Crytek hatte keine Chance, die hatten für sowas zu wenig Zeit. Wenn man aber sieht, was sie aus der alten verkrüppelten Xbone rausgeholt haben, bin ich begeistert.
Survivor
12. Juli 2014 um 10:11 UhrIch werde das Spiel nicht kaufen, die beiden Türkenbrüder kommen mit ihren Ferraris zur Arbeit und lassen ihre Angestellte quasi verhungern?
Genau wie der türkische Franchiseuntetnehmer von BurgerKing – ich meide mittlerweile türkische Läden wie die Pest!!!
Laurence Barnes
12. Juli 2014 um 10:51 Uhr@Survivor Ja und? Warum dürfen die Chefs keinen Ferrari fahren?
***GoTtK�NiG***
12. Juli 2014 um 11:29 UhrCrytek …. ich kann euch gena sagen was euch da erwartet .. ein emotionsgeladener atmosphärischer toll durch dachter spielerisch brillianter aber grafisch sehr schwacher egoshooter…
IRONIE OFF !!!
😀
Survivor
12. Juli 2014 um 16:14 Uhr@Laurence Barnes
Weil sie den Angestellten kein oder nur wenig Gehalt zahlen, aber dick mit ihrer Karre protzen