Was die Spieler von „Battlefield Hardline“ in der Singleplayer-Kampagne erwartet, nachdem „Battlefield 4“ zuvor eine recht linear Singleplayer-Erfahrung geboten hat, deutete der Creative Director in einem Interview an. Zudem wurde angekündigt, dass der Einzelspielerpart im Rahmen der bevorstehenden San Diego Comic Con enthüllt wird.
„Wir präsentieren den Singleplayer als eine Reihe von Episoden. Wir machen kein großes Open-World-Spiel, aber es wird auch nicht so linear, wie die Leute es erwarten könnten“, sagte der Creative Director Ian Milham gegenüber GamingBolt. „Wir wollen in den Gebieten viele taktische Möglichkeiten bieten und solche Sachen. Es bleibt aber ein Level-basiertes Spiel mit Story und ist keine weite offene Geschichte. Aber es wird keine Achterbahnfahrt ohne Auswahlmöglichkeiten.“
Bei der San Diego Comic Con wird der besagte Singleplayer-Part von „Battlefield Hardline“ in den Fokus rücken, wie Visceral Games laut DualShockers bekannt gab. In einem Vortrag mit dem Thema „Battlefield Hardline: A Visceral World of Crime and Revenge“ werden der Executive Producer Steve Papoutsis und der Creative Director Ian Milham einige Einblicke geben. Mitglieder des Casts und der Crew von „Battlefield Hardline“ werden ebenfalls auf der Bühne sein, darunter auch Bill Johnson („Justified“), Kelly Hu („Arrow“), Eugene Byrd („Bones“) und Benito Martinez („Sons of Anarchy“).
Bei dieser Gelegenheit wird auch erstes Gameplay-Material aus dem „Battlefield Hardline“-Singleplayer präsentiert, dessen Handlung in Los Angeles und Miami spielt.
Termin ist Freitag, der 25 Juli von 14:30 bis 15:30 Uhr (23:30 bis 0:30 Uhr MESZ).
Weitere Meldungen zu Battlefield Hardline.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SkywalkerMR
14. Juli 2014 um 09:48 UhrEin neuer Tag, eine neue BF-News.
Das Orakel
14. Juli 2014 um 10:14 UhrWow weil man ja auch monatelange SP zockt bzw der ja auch so umfangreich is. Kann sich verpissen! BF HATELINE 😉
Krawallier
14. Juli 2014 um 10:24 UhrDie Bad Company Kampagne fand ich sehr gut, wenn es in diese Richtung geht wäre ich zufrieden. MP ist aber der wichtigste Kaufgrund.
BRICK TOP
14. Juli 2014 um 11:10 Uhr@Skywalker
Ein neuer Tag und erneut denke ich mir…HALT DOCH BLOß MAL DIE FRESSE!
Kekekorea
14. Juli 2014 um 12:01 UhrSchön
Die hätten daraus einen schönen Rainbox Six Klon bauen können. Jetzt ist es ein BF Mod mit dem selben grottigen, langweiligen Gameplay
Mafiosi
14. Juli 2014 um 15:15 UhrHaben sie bei Bugfield 4 auch gesagt und was war? Ein fail und total linear.
knojo29
14. Juli 2014 um 17:10 Uhrdie Serie ist auch nicht mehr das was sie mal …..
traurig
warum kein BF Vietnam ?
das wird das erste BF sein wo ich mir nicht kaufe
holo
15. Juli 2014 um 03:56 Uhrob im singleplayer wohl auch wieder die tollen einblendungen mit „+100 Punkte (Headshot)“ kommen? XD
holo
15. Juli 2014 um 03:57 Uhroh und natürlich bruacht man premium bzw muss sich alle 6 dlcs kaufen um die story bis zum ende spielen zu können 😉