„Assassin’s Creed Unity“ soll nicht nur mit einer beeindruckenden Technik und dem kooperativen Mehrspieler-Modus punkten,a uch die Parkour-Elemente sollen ausgebaut werden.
Wie die verantwortlichen Entwickler von Ubisoft Montreal bekannt gaben, sicherte man sich dafür die Dienste des Chief Parkour Officers Michael „Frosti“ Zernow. Dieser ist Mitglied der kalifornischen Tempest Freerunning Adacemy und wird Ubisoft Montreal bei der Umsetzung der Parkour-Elemente mit Rat und Tat zur Seite stehen. Michael Zernow wird auch auf der diesjährigen Comic-Con, die vom 24. bis zum 27. Juli stattfindet, mit von der Partie sein.
Die anwesenden Besucher wird er dabei durch einen Hindernisparcour namens „Assassin’s Creed Experience“ führen, der unter anderem mit einer sogenannten „Leap of Faith“-Passage aufwarten wird.
„Assassin’s Creed Unity“ wird am 28. Oktober für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.
Weitere Meldungen zu Assassin's Creed Unity.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SkywalkerMR
17. Juli 2014 um 12:44 UhrAch, echt? Ich dachte die Mitarbeiter könnten alle Parcour und bräuchten keinen Rat von Experten.
nori95
17. Juli 2014 um 13:32 UhrIch möchte einfach den wallrun. Wie bei Prince of Persia
SkywalkerMR
17. Juli 2014 um 13:48 UhrNee, die Assassinen sind schon übertrieben athletisch genug. Da brauchen die keine Super-Jediritter-Kräfte, mit denen sie 10 Sekunden lang seitwärts an Wänden entlang laufen können.
nori95
17. Juli 2014 um 14:00 UhrWäre aber ein cooles Feature. Es gibt ihn ja bei AC:U, so halb. Vorher musste man senkrecht auf eine Wand zulaufen um zu klettern, jetzt macht er kurz den Wallrun und mann kann währenddem rennen, auf seitliche Gebäude klettern.
Aber ein Wallrun kill wäre geile. Im Kampfsystem halt ^^
waffel5
17. Juli 2014 um 14:09 UhrJedes Kind weiß doch, dass die Assassinen in unglaubilch unauffälligen Kutten 20m hohe Häuserfassaden einfach so raufgeklettert sind, sich dort mit 20 zufällig dort positionierten Rittern duellierten, selbstverständlich einer nach dem anderen, dann aus 20m Höhe ihre Zielperson, die davon natürlich nie und nimmer Wind bekommen hatte, mit einer angeklebten Miniklinge an ihrem Handgelenk auf sie draufsprangen (sie nahmen selbstverständlich keinen Schaden, wegen ihrer unglaublichen Kniemuskulatur) und ermordeten und jegliche Verfolgung fallen gelassen wurde, als sie in einen Heuhaufen sprangen.
SkywalkerMR
17. Juli 2014 um 14:14 UhrWie jetzt, waffel? Willst du mir erzählen, dass das alles unrealistisch ist?? Wenn du mir jetzt noch erzählst, dass es keine Klempner gibt, die Gorillas mit Schildkrötenpanzer bewerfen, dann verschenke ich meine PS4 an den Ersten, der mir eine PN schickt.
waffel5
17. Juli 2014 um 14:32 UhrDamit wollte ich unterstreichen, dass ein Wallrun das Ding auch nicht mehr unrealistischer macht. Und im Gegensatz zu Mario hat AC den Anspruch, möglichst realistisch zu sein.
Darkthrone
17. Juli 2014 um 15:23 UhrFinde diese Parcours Typen ziemlich beeindrucken. Habs zwar ned oft gesehen aber wann immer ich mal ein Video gesehen hab, fand ich das schon sehr genial.
skywalker1980
17. Juli 2014 um 16:29 UhrSehr cool…
Wallrun-Kills wären schon fein…
Man merkt, daß sich Ubisoft ziemlich Mühe gibt. Gespannt bin ich auf die Kampfphysik und natürlich die Parcours-Sequenzen!!
(du hast nen an der-) Waffel5: Alter, um Grundsatzphilosophische Diskussionen über Realismus in, warte mal, VIDEOSPIELEN zu führen, solltest dir mal überlegen diese auf ner Wissenschaftssite (zb PM oder so) zu suchen…
Echt jetzt, gibt nix unrealistischer als Videospiele, und das ist sogar gewollt, weißt du…!? Wenn dir das zu unrealistisch ist, geh doch Tennis spielen, oder Paintball oder so
.. Falls dir das nicht wieder zu realistisch und zu langweilig ist 😉
Irgendwie erinnerst du mich an die ganzen neunmalklugen Streber in der Schule, diese Lehrerlieblinge mit den braunen Kragen an den Hälsen, vom Arschkriechen bei den Lehrern… „das ist ja soooo unrealistisch in diesem und jenen Videospiel“…