Mit dem vor einigen Tagen für Premium-Mitglieder veröffentlichten „Battlefield 4: Dragon’s Teeth“-Addon halten nicht nur neue Inhalte sondern auch verschiedene altbekannte Probleme Einzug in den Shooter, die man eigentlich bereits als erledigt angesehen hatte.
Laut Spieler-Berichten kommt es vor allem auf den neuen „Dragon’s Teeth“-Maps immer wieder zu störenden Lags, One-Shot-Kills, unkontrollierten Abstürzen oder gar nicht ladenden Maps. Auch der nervige Rubberband-Effekt, der die Spieler unkontrolliert über die Maps springen lässt, tritt wieder auf.
Die Verantwortlichen von DICE haben die Probleme bereits erkannt und versicherten, dass man sich um die Problembehebung bemüht. Offiziell heißt es, dass man die Probleme wohl schon mit dem nächsten Server-Patch beheben will.
Weitere Meldungen zu Battlefield 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Sele1981
21. Juli 2014 um 23:58 UhrWer sich EA als Publisher aussucht ist selbst schuld. RIP Dice.
Dracula-Killer
22. Juli 2014 um 02:21 UhrBei mir funktioniert das game mittlerweile besser.
Pusher82
22. Juli 2014 um 11:12 UhrSry aber was Play3 da schreibt, trifft bei mir nicht zu und das sag ich jetzt nicht weil ich BF gerne zocke….Naval strike, JA war eine katastrophe mit den lags aber Dragons teeth ist einwandfrei!!!
Seven Eleven
22. Juli 2014 um 13:13 Uhr@ attitude2011 wenn man das einsam und allein spielt ist da natürlich kein reiz,und weit am THEMA Batlefield since 2000 vorbei.