Der frühere Crytek-Mitarbeiter und CryEngine-Entwickler Tiago Sousa hat das Unternehmen verlassen, um bei id Software an der Engine idTech 6 und dem kommenden „Doom“ mit zu arbeiten. Er besetzt dort nun den Posten Lead Rendering Programmer. Nach rund elf Jahren bei Crytek nahm er seinen Hut. Genauere Gründe über den Wechsel sind nicht bekannt.
Sousa wies via Twitter und auf dem eigenen LinkedIn-Profil auf den Wechsel des Arbeitgebers hin. Bei Crytek hat Sousa unter anderem in der Engine-Entwicklungsabteilung gearbeitet und half bei der Programmierung der CryEngine 1 bis 3. Auch an den „Crysis“-Titeln, „Ryse“ und „Warface“ hat er mitgearbeitet. Zuletzt besetzte er bei Crytek den Posten als Lead R&D Graphics Engineer.
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Kommentare
Check008
21. Juli 2014 um 22:57 UhrDie Ratten verlassen das Schiff.
Dracula-Killer
22. Juli 2014 um 02:16 UhrCrytek wird dadurch wachsen!
Aeis
22. Juli 2014 um 09:58 UhrDa wo ein Schiff sinkt, fallen Kapitäne.
Hier das selbe
BAKA-TAKSHI
22. Juli 2014 um 12:32 Uhrwas habta denn alle gegen warhammer…
ist euch allen klar das crytek eine der grössten deutschen spieleentwickler ist?
ich geb zu die spiele sind alle scheisse, sie haben timesplitters (mein liebling) auf eis gelegt nur weil sie es besser wissen wollten…
aber dennoch haben sie eine sehr gute engine entwickelt und damit hätte man unglaublich gute spiele machen können…
Elektrofire
22. Juli 2014 um 13:36 UhrHätte eben haben sie aber nicht 😛
Orochi-Zero
22. Juli 2014 um 17:35 Uhr@Dracula-Killer
Made my Day. ^^ Es werden immer mehr gehen aber ja, Crytek wächst dadurch. 🙂