In einem aktuellen Tweet erinnern uns die Mannen von Bungie noch einmal daran, dass die Server der geschlossenen „Destiny“-Beta von heute bis Mittwoch, den 23. Juli nicht zur Verfügung stehen werden.
Mit der geplanten Downtime wird man die Server nicht nur auf den Start der Xbox One- und Xbox 360-Beta am Mittwoch zuschneiden, gleichzeitig versprechen uns die Jungs von Bungie für das kommende Wochenende verschiedene Special Events, die euch nicht nur unterhalten sollen, sondern euch darüber hinaus die Möglichkeit bieten, exklusive Gimmicks für die finale Version von „Destiny“ abzustauben.
Wer an der Beta teilnehmen möchte, hat weiterhin die Möglichkeit, „Destiny“ vorzubestellen und sich so einen Beta-Key zu sichern. Die Vollversion erscheint Anfang September unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4.
REMINDER: Starting tomorrow, Monday 7/21, the #DestinyBeta will undergo scheduled maintenance until Wednesday 7/23. pic.twitter.com/KaInji7Upd
— Destiny The Game (@DestinyTheGame) 20. Juli 2014
Weitere Meldungen zu Destiny.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Black0raz0r
21. Juli 2014 um 15:40 Uhr@spanki
du bist langweillig
Obi-Wan Nikobi
21. Juli 2014 um 15:48 UhrToll wollte gleich weiter zocken…… Naja dann halt mal wieder einen von der Palme wedeln, ahahaha
Darkthrone
21. Juli 2014 um 15:54 UhrAlgera
So viel zum Thema „Ich zock die Beta nicht um mich ned zu spoilern“
😀
Ich bin standhaft geblieben. Hatte schon den Download begonnen aber dann wieder abgebrochen. Brauch die Beta nicht, ihr hingegen werdet vor Sucht bis zum Release drauf gehen xD
MeckerHannes
21. Juli 2014 um 16:04 UhrDie Beta ist KEINE Demo!!!
Sie soll dazu dienen, dass die Tester den Entwicklern helfen das Spiel auf evt Schwächen, ect. drauf hinzuweisen.
Von daher tut man sich keinen Gefallen die Beta sausen zu lassen 😉
Das einszige was ich Schade finde am Game ist, dass der Level Cap bei 20 liegt. Aber Destiny wird bestimmt noch lange mit DLC´s versorgt. So hoffe ich noch auf weitere Lvl Caps!
_.-Grave-._
21. Juli 2014 um 16:21 UhrLvL cap heißt ja nicht dass das game vorbei is 😉 EXP kann man ja weiter sammeln bzw ausrüstungen ^^ Guild Wars 1 hat damals gezeigt wies geht ;D
_.-Grave-._
21. Juli 2014 um 16:37 Uhrund jop wird halt definitiv wieder nen day1 patch geben insofern bisher unbekannte bugs gemeldet wurden
AlgeraZF
21. Juli 2014 um 16:48 Uhr@Darkthrone Ja ich gestehe ein das ich zu schwach bin um Destiny zu wiederstehen. Aber am 09.09.2014 werde ich neu anfangen auch wenn es möglich sein sollte den Charakter zu übernehmen.
Matzinger13
21. Juli 2014 um 17:37 Uhr@skull kann ja auch sein das die anderen die gelangen einnehmen und du eben nur auf kills gehst was bring dir deine KD kannst dir davon auch nichts kaufen
smirnoff
21. Juli 2014 um 18:02 UhrDas beste an der News ist das bungie von der Übernahme in die finale Version spricht 😀 😀 😀 das hört sich sehr gut an
Fogdriver
21. Juli 2014 um 18:47 UhrEin Waffenrad wäre noch super,denn der Waffenwechsel ist schon sehr rückschrittlich! Das muß einfach geändert werden.
Weiters fände ich es angebracht in den Arealen vereinzelt Munitionskisten finden zu können,denn zu oft kam ich in größere Scharmützel und wollte meinen coolen Raketenwerfer zum Einsatz bringen,nur um dann wieder festzustellen das der leer ist.
Unklar ist mir auch was ich tun muß um welche aufsammeln zu können???
Was hab ich denn von einer Waffe wenn ich die nicht geplant einsetzen kann???
Das ist mir noch ein Dorn im Auge,der Rest ist grandios,wenngleich gewöhnlich!
smirnoff
21. Juli 2014 um 18:55 Uhr@Fogdiver
Waffenkisten befinden sich hauptsächlich im PvP Bereich, da du dort keine „Monster“ abschießen kannst die sowas droppen.
Die kleinen farbigen rechteckigen leicht durchsichtigen Objekte die nach einem Kill auf dem Boden liegen sind Munition.
Weiß = Standardmunition
Grün = spezialmunition
Lila = schweremunition
Und wie viel Munition du bei welcher der drei Waffen noch hast siehst du ja unten links im Bild. Ich hatte bisher noch keine Probleme mit der Munition. Die Spezialmunition ist natürlich seltener und die schweremunition gibt es noch seltener. Aber das soll ja auch so sein und macht Sinn 😉
Golgor
21. Juli 2014 um 18:58 UhrDas Spiel ist echt super. Mir macht es eine menge menge spass. Habe jetzt schon locker 20 Stunden gespielt. Alle Klassen auf max und zigmal die Instanzen durchgegangen. PvP ist auch nicht ohne! 😉
Wird defintiv gekauft!
Soso
21. Juli 2014 um 19:06 UhrJetzt habe ich mich hier mal angemeldet, da auch bei dieser news schon wieder vom Lvl 20 cap geschrieben wird 🙂 Nach 20 wird mit „Light“ weiter gelevelt. Dies sieht man auch auf vielen Screenshots. Erst dadurch sind dann erst bestimmte Ausrüstungen nutzbar, genau wie vorher beim Lvl Wert. Warum diese Designentscheidung gewählt wurde weiß ich nicht genau, meine aber mal in einem Interview gelesen zu haben, dass man den Leuten das ewige leveln auf z.B. 50 ersparen wollte und dann ab Level 20 „entspannder“ über den Light Wert voran zu kommen.
@Fogdriver
Du muss die Munition deiner getöteten Gegner aufsammeln, genau wie weiße und grüne, ist dau auch die lila Munition dabei.
Fogdriver
21. Juli 2014 um 19:08 Uhr@ smirnoff
Danke für die unnötige Aufklärung!
Ich weiß sehr gut bescheid wie Spiele funktionieren,dennoch wäre es schön zu wissen wie man zur schweren Munition/lila gelangen kann.
Nur im Zufallsprinzip wäre auf Dauer langweilig!
Soso
21. Juli 2014 um 19:18 Uhr@Fogdriver
Findest du nicht, dass sich smirnoff mühe gegeben hat dir das sachlich zu erklären?
Du kannst auch gerne bei Waffenverkäufer Ammo kaufen, dann hast du diese immer dabei.
Fogdriver
21. Juli 2014 um 19:18 UhrMein Bedürfnis danach beruht auf der Tatsache das viele Gegner in den Storymissionen zu viel wegstecken können und gerade in dem Moment hat man keine Munition zur Hand die den Vorgang ein wenig beschleunigen würde.
Stattdessen muß man mit „light“ Waffen so lange kleinere Gegner plätten bis endlich mal einer die gewünschte Munition fallen läßt.
So ballert man eine gefühlte Ewigkeit auf den Endgegner ein,speziell wenn plötzlich auch noch Spieler verschwinden wirds echt fad! Naja,hoffentlich tut sich beim Balancing noch was!
K1LLSH8DY
21. Juli 2014 um 19:23 Uhrexklusive gimmicks für die finale version?
toll, also wird der spielstand übernommen?
sowas ist fürn arsch, aber egal, würde zum spiel passen. 🙂
Fogdriver
21. Juli 2014 um 19:26 UhrNatürlich hat er sich,wie auch du Mühe gegeben mir behilflich zu sein.
Ich wollte ihn keinesfalls dumm anmachen,er sollte nur verstehen,so habe ich das auch gemeint,das ich ein erfahrener Gamer bin und kein Azubi.
Danke für deinen Tipp,hab das Spiel schon ca. 25 Stunden gespielt,doch war ich anscheinend „nicht fähig“ mich beim Händler genauer umzusehen.
Man lernt doch nie aus! 😎
Soso
21. Juli 2014 um 19:29 Uhr@Fogdriver
Dein Bedürfnis? Kommst du jetzt mit gewaltfreier Kommunikation? 😀 Spaß beiseite, als ich habe die Storymissionen fast komplett mit der Scout Rifle gespielt und fast immer auf den Kopf gezielt, gerade bei den Bossen und fand nicht, dass dies ewig dauert. Dies wird aber auch jeder unterschiedlich empfinden. Wie gesagt, du kannst dir einfach Munition kaufen.
Soso
21. Juli 2014 um 19:29 UhrJetzt erst deine Antwort von 19:26 gesehen 🙂
K1LLSH8DY
21. Juli 2014 um 19:35 Uhrwas unbedingt behoben werden muss ist, das man die gesammelte munition auch behält und nicht bei null anfäng wie bei der schweren waffe.
dazu kann ich es nicht verstehen das dfie munition leer ist wenn ich z.b. die spezialwaffe tausche.
wenn mitspieler aus dem spiel fliegen oder gehen, dann sollte ersatz nachkommen, bzw. sollte man die wahl haben ob jemand eingeladen werden soll oder man alleine weiter macht.
die alpha fand ich sehr gelungen, die beta ist dagegen entäuschend, hab etwas mehr erwartet. so ist’s nur ein sinnloses rumgeballere ohne tiefgang.
bis auf rüstung und waffen hat man quasi keine nennenswerten rpg elemente.
story ist auch mager. (ui, eine stadt hat überlebt und macht jetzt auf widerstand) 🙂
Slayen
21. Juli 2014 um 19:58 Uhr@ K1LLSH8DY
Ich glaube dann hast du die Story noch nicht verstanden, und wenn die Alpha so überragend war aber die Beta nicht obwohl etwas mehr inhalt da ist, irgendwie ein wiederspruch, und du kannst nicht darauf argumentieren das es die beta und da mehr content sein „muss“ vollkommener quatsch und sie habend auch geschrieben das nach der warzungsarbeit mehr inhalt freigeschaltet wird.
Und was die rpg elemente betrifft wird es im finalen spiel genug geben, alleine wenn du schon guckst welche upgradest du durchführen kannst und innerhalb der klasse auch noch deine stats änderst. Aber sowas alles in der Beta zu erwarten?
Ich glaube nicht das es deine erste Beta ist aber es sieht so aus.
Soll nicht beleidigend sein, nur eine feststellung meinerseits
TeamBravo
21. Juli 2014 um 20:00 UhrGibt’s eigentlich eine Funktion um Retards zu melden? Immer wenn ich die Strike Mission gespielt habe hatte ich einen im Team der wirklich absolut keine Ahnung von Tuten und Blasen hatte und nur in der Ecke saß. Das ärgert mich dann immer, während ich wie ein irrer um den Spinnenbot rumspring, ihm non-stop in die Beine baller, seine Aufmerksamkeit auf mich ziehe und auch ansonsten noch alle Viecher außenrum platt mach, gimpen die in irgendwelchen Ecken rum und schießen sporadisch mal ne Salve aus ihrem Automatikgewehr. Und wenn man dann im Gefecht stirbt beleben sie einen nicht wieder, aber schaffen es nicht in dem Eck, in dem sie nur rumsitzen zu überleben.
Ansonsten find ich die Beta ziemlich cool, hab keine gravierenden Bugs finden können. Dass die Lila Munition nicht ständig erscheint find ich ziemlich gut. Da muss man dann haushalten können, Raketenwerfer also nur in große Gruppen schießen, die man davor zusammengeklaubt hat.
K1LLSH8DY
21. Juli 2014 um 22:06 Uhr@teambravo
ohne headset ist’s sowieso schwer mit der taktik/kommunikation.
und um die camper in schutz zu nehmen, es ist eher unnatürlich statt in deckung zu gehen, wie wild durch die gegend zu hüpfen und einen auf ein-mann armee zu machen. 🙂
das problem was destiny hat ist, dass es eben funktioniert in einer sicheren ecke zu sitzen und aus der deckung zu feuern.
@slayen
die story hab ich schon verstanden, trotzdem ist es mmn nur 08/15 kost.
jedenfalls ist es momentan der fall, vielleicht kommt ja noch was.
von der alpha hab ich nicht viel erwartet, dafür lief sie aber schon gut.
die beta hat zwar mehr inhalt zu bieten, aber das ist nicht das was mich stört.
es geht mir unter anderem um die shooter kost. also hätte mir mehr abwechslung gewünscht.
wenn man schon eine offene welt hat und ne eigene basis, eigenes fahrzeug und raumschiff, dann hätte ich mir noch ein paar nebenaufgaben gewünscht außer schieße hier schieße da.
mal muss man was sammel, aber dazu muss man die gegner töten usw.
das mit den waffen,rüstungen und dem upgrade system ist sehr gut, genauso im freien modus die zufalls events haben mir auch gefallen.
aber bisher fehlt mir einfach charakter tiefe, story, und ganz wichtig die abwechslung, bzw langzeitmotivation. 🙂
TeamBravo
21. Juli 2014 um 23:25 Uhr@k1llsh8dy
ja stimmt schon dass das funktionieren kann, allerdings ist es mir schon oft genug passiert, dass dann die unsichtbaren nahkämpfer gekommen sind, ich auf dem offenen Feld weggekommen bin und der Kollege in der Ecke sofort tot war.
Wenn ich die riesen Spinne auf trab halte und ablenke, dann nutzt man das doch aus. Man merkt ja, wenn man nicht mehr beschossen wird. Spätestens dann sollte man aus der Ecke kommen 😉
K1LLSH8DY
22. Juli 2014 um 02:33 Uhrja stimmt, wenn da ne truppe auf einem zu kommt und man nicht weg kann is man erledigt.
das mit der spinne is eh nicht so einfach, da brauch man schon teamwork.
ist halt nicht so einfach wenn die kleinen gegner ständig auftauchen. 🙂
padee89
22. Juli 2014 um 10:05 UhrAlso ich finde es auch ziemlich genial und freu mich schon mega auf das fertige Spiel – einzige Manko: Bis September ist es echt noch sooo lang 😀 besonders wenn man nach der Beta schon so angefixt ist. Ich finde die Bossgegner spannend und es kommt natürlich immer drauf an mit welchen Leuten man spielt, wenn man so welche hat die nur ihr eigenes Ding durchziehen und einen nicht wiederbeleben – ja dann kann es einen echt frustrieren. Also Leute wer noch jmd sucht für die f-liste
PSN iD: TheyCallMePaddy
Andere Frage : Ab wann geht es Mittwoch los ? Wieder 19 Uhr bei uns ????
Dingo
22. Juli 2014 um 10:37 UhrHabe keine Codes bekommen ob Wohl ich im Store vorbestellt habe ?
avater
22. Juli 2014 um 11:11 UhrAb wann gehts weiter?!
bellaruphon
22. Juli 2014 um 23:32 Uhr@Dingo
im store kommen keine codes. sobald die dort vorbestellt hast, kannst du die beta direkt runterladne, müsste dir da angezeigt werden.