In den vergangenen Jahren fanden verschiedene bekannte Videospielserien den Weg auf die große Leinwand. Wie sich aktuellen Berichten entnehmen lässt, wird sich zu diesen auf kurz oder lang ein Klassiker der Industrie gesellen.
So wurde bekannt gegeben, dass sich Warner Bros. die Filmrechte an „Space Invaders“ sicherte. Dass das Unternehmen die Markenrechte nicht erworben hat, um diese in der Schublade verstauen zu können, wird anhand der Tatsache deutlich, dass mit Akiva Goldsman, Joby Harold und Tory Tunnell bereits drei Produzenten für das Projekt verpflichtet wurden.
Akiva Goldsman machte sich in der näheren Vergangenheit mit Filmen wie „I am Legend“ (Produzent) und „A Beautiful Mind – Genie und Wahnsinn“ (Drehbuchautor) einen Namen. Im Portfolio von Harold befindet sich wiederum „Edge of Tomorrow“.
Weitere Details zur „Space Invaders“-Verfilmung reichen wir natürlich nach, sobald uns diese erreichen.
Weitere Meldungen zu Space Invaders.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Royavi
21. Juli 2014 um 10:09 Uhrwird dan wohl eine paroday von face invaders 😉
Glumurphonel
21. Juli 2014 um 10:29 Uhralso auf die storyline bin ich echt mal gespannt…..ob sie wohl die story vom spiel übernehmen? vorallem die stelle, an der die gegnerformation sich plötzlich nach links bewegt….unvergessen! 🙂
Venty
21. Juli 2014 um 13:04 UhrGeruechten zu Folge wird der eine Space Invader (der Niedliche aus der zweiten Reihe) nicht vom gleichen Schauspieler wie im Spiel gespielt werden, da Warner nicht auf seine Gagenforderungen eingegangen sei. Wer nun die Rolle stattdessen uebernimmt sei noch nicht entschieden.
dharma
21. Juli 2014 um 14:33 UhrDemnächst in ihren Lichtspielhäusern:
Tetris – Brocken von oben FSK 16
Arkanoid – Die Killerkugel haut alle weg FSK 18
PacMan – Das große Fressen FSK 18
Pong – Rauf und runter FSK 18
Royavi
22. Juli 2014 um 13:56 Uhrihr habt
Mr und Mrs PacMan
vergessen 😉