Sega und Creative Assembly haben ein neues Insider-Video für „Alien: Isolation“ veröffentlicht. Im neuen Video mit dem Titel „The Cast of Alien“ werden einige exklusive Behind the scenes-Interviews mit den Schauspielern der Schlüsselrollen in Ridley Scotts Meisterstück „Alien“ geboten.
„Die Academy Award-Nominierte und Golden Globe-Gewinnerin Sigourney Weaver (Ellen Ripley), Tom Skerritt (Dallas), Veronica Cartwright (Lambert), Harry Dean Stanton (Brett) und Yaphet Kotto (Parker) reden offen über ihre neue Rolle in einem Videospiel und über das Vermächtnis eines der anhaltend erfolgreichsten Horror-Franchise der Filmgeschichte“, heißt es von offizieller Seite dazu.
Sigourney Weaver gab zu ihrer Rolle als Ellen Ripley im Spiel zu verstehen, dass sie von der Idee sehr bewegt war, in der Story des Spiels die Geschichte von Ellen Ripleys Tochter Amanda zu betrachten, die herausfinden will, was mit ihrer Mutter geschehen ist.
Sigourney Weaver wird ihre Rolle als Ellen Ripley in dem Vorbesteller-Bonus-DLC “Crew Expendable” (Besatzung entbehrlich) wieder einnehmen. Sie sagte dazu: “Im Spiel geht es um Ripley Tochter Amanda, die in meiner Rolle in Aliens bereits gestorben war, nachdem ich zur Erde zurückkehrte. Und als sie sagten, dass sie Amandas Geschichte verfolgen wollen, während sie nach mir auf den Weltraumerkundungen sucht, hat mich das sehr berührt”, sagte Weaver.
“Alien: Isolation” soll am 7. Oktober 2014 für den PC, die Xbox 360, die Xbox One, die PlayStation 3 sowie die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Details zu den Vorbesteller-Extras findet ihr hier.
Weitere Meldungen zu Alien: Isolation.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
daywalker2609
24. Juli 2014 um 17:06 UhrIst das nicht auch schon seit Wochen bekannt?
SEEWOLF
24. Juli 2014 um 18:06 UhrIch kannte dieses Video mit deutschen UT noch nicht. Durch die Mitwirkung der O-Schauspieler (Synchro) wirkt das Ganze noch authentischer. Hoffentlich wird Alien Isolation ein Erfolg. Ich bleibe nach den letzten Reinfällen lieber skeptisch, so vielversprechend auch alles zu werden scheint.
Saleen
24. Juli 2014 um 18:19 Uhr@Seewolf
Ich war anfangs sehr sehr Skeptisch …
War mir nicht sicher ob es was wird besonders mit der Sache das es nur ein Alien wird …
Aber so nach und nach besonders was man sieht … bin ich doch sehr beruhigt …
Besonders von der Schauspielerischen Seite …
Mit anderen Worten …
Ich bin nicht nur gehype…Ich gehe auch davon aus dass es einfach ein sehr sehr gutes Horror Spiel wird .. was mir Angst und Schreckend zeigen wird in einer Form die ich bis dato nicht kennengelernt habe 😀
Das wird einfach so geil … Und ich hoffe nicht nur für mich sondern auch für andere die es spielen werden 🙂
Seven Eleven
24. Juli 2014 um 19:22 UhrHab die Filme glaub ich 1 mal in deutsch gehört,und 100mal im original.
In der Deutschen Fassung des Films geht soviel verloren, neeeeee, wenn dann original
Seven Eleven
24. Juli 2014 um 19:24 UhrAlleine schon JESUS CHRIST mit ach du scheiße zu übersetzen….. EPIC FAIL
Put Put
24. Juli 2014 um 19:48 UhrJesus Christ mit Ach du scheiße zu übersetzen ist aber nicht wirklich abwegig.
Bei Alien geht eigentlich kaum was auf deutsch verloren, da gibt es ganz andere Kaliber. Doctor Who z.B: Kann man auf deutsch gar nicht gucken, da Inhaltlich, Atmosphärisch, Linguistisch und von den Charakteren verdammt viel…fast alles… verloren geht.
Das ist bei den Alien Filmen aber eig überhaupt nicht der Fall.
Ich guck sehr viel auf Englisch, da man dort mehr von hat, Alien war aber nie so ein Fall!
Syndroid
24. Juli 2014 um 20:03 Uhr@Saleen
Same here..
Bin auch sehr gehyped. denke/hoffe das wird einer Highlights des Jahres.
Allein dieser authentische Retro Sci-Fi look mit analoger Technik überall und Kulissen aus Plastik, ist gewagt für ein modernes Spiel, aber dafür umso geiler.
Was das Spiel angeht, ist der VR Support aber leider wieder zurückgefahren worden. Dann hätte ich mich auch gruseln können.
Ich bin da nämlich mittlerweile schon ziemlich abgestumpft was Horror angeht. 🙁
Mosaurus
25. Juli 2014 um 14:43 UhrWow,
sehr guter Fanservice, die originale Crew von damals zu casten (solange es noch möglich ist).
Aber ich muss gestehen dass ich darauf hoffe Hallgard Bruckhaus als Ripley hören zu dürfen.
Sie hat damals einen 1A Job gemacht und ihre Stimme ist für mich immer mit
Ripley verbunden (und Barbara Blocksberg 🙂 ).