Warner Bros Interactive Entertainment und Monolith Productions haben einen neuen Trailer zu „Mittelerde: Mordors Schatten“ veröffentlicht, in dem der Rachegeist in den Mittelpunkt rückgt. Der Trailer zeigt die Macht des Rachegeists, welcher auf der San Diego Comic-Con als Celebrimbor, der größte Elbenschmied des Zweiten Zeitalters, offenbart wurde.
„Mittelerde: Mordors Schatten“ erscheint am 2. Oktober 2014 für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC. Vorbesteller des Spiels erhalten bei der Veröffentlichung Zugriff auf das exklusive The Dark Ranger-Bonuspaket mit exklusiven Inhalten und Herausforderungen.
Weiter heißt es zum Spiel: “Mittelerde: Mordors Schatten bietet eine dynamische Spielumgebung, in der der Spieler seinen persönlichen Racheplan umsetzt und Mordor seinen Willen aufzwingt. Das Spiel beginnt in der Nacht, in der Sauron nach Mordor zurückkehrt und seine Schwarzen Heermeister die Waldläufer des Schwarzen Tores brutal hinrichten. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Talion, eines Waldläufers, der seine Familie und alles, was ihm lieb und teuer war verlor, nur um als geheimnisvoller Rachegeist von den Toten aufzuerstehen. Während Talions Rache Gestalt annimmt, lüften die Spieler das Geheimnis des Geistes, der ihn treibt, entdecken den Ursprung der Ringe der Macht und treten dem größten aller Feinde entgegen.”
Weitere Meldungen zu Mittelerde: Mordors Schatten.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Cola
31. Juli 2014 um 16:08 Uhrwas isst so toll an diesem ganzen herr der ringe und hobbit zeugs bitte? ich konnte das nie für mich entdecken oder binn einfach nich auf denn zug mit auf gesprungen wahrscheihnlich, aber egal..
was ich damit sagen möchte isst das spiel ist nix für mich 😉
samonuske
31. Juli 2014 um 16:17 UhrHobbit ist ja eingentlich eine Kindergeschichte. Diese hatte ich als Kind vorgelesen bekommen. Herr der Ringe wiedderum ist halt so ein Thema für sich. Die Kinofilme finde ich jetzt nicht so der bringer, aber wer des lesens mächtig ist sollte sich mal die Bücher zu gemüte führen. 😉
Cola
31. Juli 2014 um 16:21 Uhrja lesen tuh ich auch oft gerne aber die große frage ist ob man es versteht da habe ich nemlich oft schwierigkeiten, ich versteh nicht warum es da um ringe geht zum beispiel aber egal geschmacksache
His0ka
31. Juli 2014 um 16:51 Uhr@cola: und bildungssache, ich empfehle dir dringend ein buch.
wer „tuh“ schreibt und „nemlich“ ist sprichtwörtlich dämlich.
tu oder nämlich wären da korrekt.. aber lesen tu ist schlimm genug
golgarta2905
31. Juli 2014 um 18:28 UhrStimmt die kongenialen superben Fantasy verfilmungen von PJ sind
kaum der Rede wert.Sind nur ein paar Milliarden die sich diese wahr
gewordenen Träume aus dem Herr der Ringe Buch von Tolkien
auch auf der Leinwand angesehen haben.Aktuell dasselbe mit
der Hobbit Verfilmung.
Man muss sie nicht mögen aber sie sind nicht der Bringer?????
Dazu mal besser ich sage kein Wort was Deine Beschreibung
kritisieren würde.
Zu dem Spiel,sieht alles bisher stimmig und sehr gut aus.
Eventuell ist es mal eine dicke Überraschung was da von WB
Game im Oktober kommt.
Seven Eleven
31. Juli 2014 um 19:41 UhrJoo.mal abwarten,da wohl so schnell kein anderes hdr game rauskommt,gibts keine alternativen.mir wahre mal ein hdr game lieber mit mehr Abenteuer und Erkundung,als dauergemetzel,oder zwanghaftes schleichen.einfach open world und entdecken
Schissbuxe
01. August 2014 um 17:06 UhrFinde es von der Optik her auch sehr gut bis jetzt. Würde gerne mal ein HDR-Game zucken wo man haargenau die Geschichte der Kinofilme nachspielen kann. Mein Lieblingsfilm ist es auch nicht, aber die ganze Welt und die Figuren gefallen mir ziemlich gut und da könnte man einiges draus machen. Open World Gameplay ala Skyrim im HDR-Universum wäre schon ne gelle Sache.