Im Laufe der Woche gaben die Mannen von Deep Silver bekannt, dass man „Dead Island 2“ im Rahmen der diesjährigen gamescom erstmals der Öffentlichkeit präsentieren wird. Weitere Details dahingehend und zum gamescom-Line-Up von Deep Silver an sich findet ihr hier.
Ergänzend zu dieser Ankündigung sickerte nun durch, dass Deep Silver auch hinsichtlich des „Dead Island“-Kinofilms ein weiteres Mal Anlauf nehmen wird, nachdem ein entsprechender Deal mit Lionsgate aus dem Jahr 2011 im Sand verlief. Der neue Partner ist jetzt Occupant Entertainment. Unklar ist derzeit noch, was es mit der Handlung des „Dead Island“-Films auf sich haben wird.
Neben einem Kinofilm, der auf dem ersten oder zweiten Teil basiert, wäre auch eine Geschichte, die zwischen den beiden Spielen angesiedelt ist, denkbar. Fest steht aber offenbar schon jetzt, dass man sich stilistisch am ersten CGI-Trailer von „Dead Island“ orientieren möchte. Derzeit befindet sich Occupant Entertainment auf der Suche nach einem passenden Regisseur.
Läuft alles wie geplant, könnten die Dreharbeiten im kommenden Jahr anlaufen. Danke Polygon.
Weitere Meldungen zu Dead Island.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Fliegende Fee
02. August 2014 um 12:25 Uhrwenn der so ist wie dawn of the dead nur am strand dann gerne
skywalker1980
02. August 2014 um 12:31 UhrHab ja prinzipiell überhaupt nix gegen Softwareverfilmungen, Hitman, Max Payne waren ganz passabel, Prince of Persia fand ich ganz gut, Resident Evil1 ist ziemlich gut, die restlichen ziemlich in Ordnung, Silent Hill1 ist natürlich schon Kult, der zweite Teil war so lala, Tomb Raider waren damals auch nicht schlecht… Weiß sowieso nicht warum fast alle Leute, sämtliche Verfilmungen über einen Kamm scheren und meinen sie seien alle Scheiße, was definitiv dem nicht so ist!!!!
Gebe JEDER Verfilmung ne Chance, die Hoffnung stirbt nie!!! Wenn er Scheiße ist, vergisst man ihn sowieso, wenn er gut sein sollte, na umso besser!!!! Manchmal kommts mir so vor, als würden die ganzen Nörgler das alles persönlich(!!?!!) nehmen, was ja richtig krank ist, im Prinzip sind die Hersteller den Leuten nix schuldig, wenn sie nen Film machen wollen dann sollen sie“!!!!
Schnuffiger_Rob
02. August 2014 um 12:33 UhrGeorge A. Romero (Original: Dawn of the Dead) muss Regie führen. Lucio Fulci (Ein Zombie hing am Glockenseil) gibt’s ja nicht mehr.
Alternativ kann man wieder zu Zack Snyder (Neuverfilmung von Dawn of the Dead, Watchmen, Sucker Punch usw.) greifen.
Cancer
02. August 2014 um 12:34 UhrUwe Boll führt Regie.
koyote
02. August 2014 um 12:42 UhrDiese scheiss Kinofilme interessieren keinem Schwein. Die sollen an dem Spiel arbeiten!
AlgeraZF
02. August 2014 um 12:47 UhrIch mag solche Filme und Spiele immer her damit.
flikflak
02. August 2014 um 12:57 Uhr@koyote
Was denkst du was die gerade machen?
Dein Text liest sich so als würden die Entwickler des Spiels auch den Film drehen…
Also ich brauch kein Zombiefilm, egal wie er heißt.
Zombiespiel ja… Zombiefilm nein…
Mafiosi
02. August 2014 um 13:59 UhrSollen sie mal machen, könnte lustig werden.
Aeis
02. August 2014 um 14:04 UhrWie die Filmindustrie der Videospielbranche immer mehr hinter her rennt.
Kein wunder, denn die Umsätze aus der Videospiel Branche wären Traumzahlen für Hollywood und co.
Aber das waren früher die Leute, die gelacht haben…wenn man Videospiele visuelle Unterhaltung nannte.
Crysis
02. August 2014 um 14:41 UhrWenn der Film in die Richtung des letzten Trailers geht wieso nicht gepaart mit District 9 und es könnte ein richtig guter Film werden.
DerBabbler
02. August 2014 um 15:33 Uhr@Cancer
hahahaha
Horrgh666
02. August 2014 um 15:58 Uhrnehmt uwe boll
Cerberus755
02. August 2014 um 17:09 UhrAnimationsfilm? Och, hatte so fest mit Matthias Schweighöfer gerechnet, der spielt doch überall mit. 😉
Cancer
02. August 2014 um 18:41 UhrChuck Norris ist der Endgegner.
Seven Eleven
02. August 2014 um 21:28 UhrNee.Animationsfilme sind kegge