Das Indie-Studio Curve Digital wird mit „The Swapper“ das letzte große PS3-Spiel abliefern, wie die Verantwortlichen bekannt gegeben haben, da sie sich in Zukunft stärker auf die neue Konsolen-Generation konzentrieren wollen.
Der zuständige PR & Marketing Manager Rob Clarke von Curve Digital erklärte: „The Swapper ist unser letztes großes PlayStation 3-Spiel. Die Tatsache, dass die PlayStation 4 solch einen gewaltigen Start hatte, bedeutet aber nicht, dass wir nicht unser Bestes für die PS3 und die Vita gegeben haben; wir haben viel Entwicklungszeit investiert, um wirklich erhellende Grafik und Performance aus der Hardware zu quetschen.“
„Ich denke, die Spieler werden die Versionen von The Swapper für die alten Generationen ehren – und sie werden freudig erregt sein von dem, was wir auf der PS4 erreichen konnten.“
“The Swapper” wird am 5. bzw. 6. August in Form eines Cross-Buy-Titels für PlayStation Vita, PlayStation 3 und PlayStation 4 veröffentlicht.
Weitere Meldungen zu The Swapper.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
fbstyler
03. August 2014 um 14:37 Uhrnice game
austrian
03. August 2014 um 15:15 UhrDas Spiel sagt mir gar nichts.
Um was geht’s denn da überhaupt und welchem Genre ist es zuzuordnen ?
Es kommt ja schon in 3 Tagen raus.
Fliegende Fee
03. August 2014 um 15:33 Uhrist ne art portal, denkspiel in dem man clone von sich erstellt um dort reinzuswappen
generalTT
03. August 2014 um 15:51 Uhrdrecks indies, soll ma vorbei sein
Darkthrone
03. August 2014 um 17:22 UhrIndies inspirieren die großen Studios. Das ist ein Fakt.
Viele Indies.bieten eine Spieltiefe und Umfang von dem eure geliebten Quadro Mega Duo Tripel Aaa hoch 5 Titel nur träumen können. Natürlich ist ein TLOU klasse, jedoch nach der Story wars das dann. Mp mal aussen vor. Während ich ZB mit Dont Starve schon mehr Zeit verbracht habe als mit irgendwelchen Grossen Games der PS4.
Ohne die Indies wäre die PS4 ausschließlich Staubfänger. Ich hoffe sehr das sich grosse Publisher langsam mal daran orientieren und ihre Games wieder mit.mehr Tiefgang und Umfang ausstatten.
austrian
03. August 2014 um 22:02 Uhr@Fliegende Fee
Danke für die Info.
Ist dann wohl eher nix für mich. 🙂