Derzeit arbeiten die Mannen von Ubisoft Montreal unter anderem am Shooter „Far Cry 4“, der im November für die PS3, die PS4 und weitere Systeme erscheinen wird.
Auch wenn „Far Cry 4“ die fiktive Region Kyrat, der das reale Himalaya zugrunde liegt, in den Mittelpunkt rücken wird, wird es Missionen geben, die außerhalb von Kyrat stattfinden. Dies bestätigte Creative Director Alex Hutchinson im Gespräch mit RedBull und gab zudem bekannt, dass diese Missionen bei den Jungs und Mädels von Ubsioft Toronto beziehungsweise Shanghei entstehen.
„Der Kern des Spiels sowie der Missionen und des Open-World-Szenarios entstehen in Montreal. […] Ubisoft Toronto arbeitet an einigen Missionen, die in einem neuen Setting außerhalb der Spielwelt angesiedelt sein werden. Selbiges gilt für Ubisoft Shanghai. (Wir werden ihre Arbeit in Kürze vorstellen. Also seid gespannt.) Red Storm Entertainment arbeitet am kompetitiven Mehrspieler-Modus des Spiels“, so Hutchinson.
Erst kürzlich versicherte man uns, dass es sich bei „Far Cry 4“ um eine spürbare Weiterentwicklung handeln soll, wenn man den Shooter mit seinem Vorgänger „Far Cry 3“ vergleicht. Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier.
Weitere Meldungen zu Far Cry 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Lookiss
11. August 2014 um 16:45 Uhrhammer,krass,bombe,fett
BooN
11. August 2014 um 16:50 Uhrstorno!
Laurence Barnes
11. August 2014 um 17:17 UhrWahrscheinlich DLCs.
Krawallier
11. August 2014 um 17:21 UhrSowas von DLC…. aber wenn sie gut sind dann freu mich mich 2015 auf die goty/definition version
leo_trotzki
11. August 2014 um 19:07 Uhr@Laurence Barnes
@Krawallier
wenn ihr euch nur aufregen könnt. keine ahnung haben aber erstmal scheisse labern.
ich denke nicht dass es dlc’s werden. die werden einfach ein paar andere minisettings reinpacken um für abwechslung zu sorgen wie zb liberty city in san andreas. schade nur haben sie die überraschung gespoilt.