Die Slightly Mad Studios werden ihr kommendes ambitioniertes Rennspiel “Project CARS” auch in einer Limited Edition veröffentlichen, deren Inhalte jetzt mit einem Trailer vorgestellt werden. Zudem wurden die Vorbesteller-Extras für schnellentschlossene Käufer enthüllt.
Die „Project CARS“ Limited Edition wird unter anderem mit vier einzigartigen Cover-Designs und im Steel-Case ausgeliefert. Darüber hinaus wird ein Behind-the-Scenes-Buch mit dem Titel „Project CARS: By Racers 4 Racers” Einblicke in die Produktion des Spiels geben. Außerdem werden Käufer der Limited Edition Zugriff auf fünf legendäre Fahrzeuge erhalten, die in jedem Spielmodus genutzt werden können. Dazu gehören die Wagen BMW M1 Procar, Mercedes C-Coupe DTM, McLaren F1, 1967 Ford Mk IV und Sauber C9.
Vorbesteller von „Project CARS“ erhalten Zugriff auf das „Modified Car Pack“, das ihnen drei limitierte und angepasste Fahrzeuge zur Verfügung stellt: Den Ruf CTR3 SMS-R, den Pagani Zonda Cinque Roadster und den Ariel Atom 3 Mugen.
“Project CARS” wird im November für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Nintendos Wii U folgt im Laufe des kommenden Jahres.
Weitere Meldungen zu Project Cars.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
bulku
11. August 2014 um 15:56 UhrIch hoffe das meine erwartungen nicht entäuscht werden…
bulku
11. August 2014 um 15:59 UhrEdit: enttäuscht
Seiher
11. August 2014 um 16:16 UhrDirekt mal die limitierte Edition vorbestellt. Ich hoffe das mein logitech g27 Unterstützt wird.
st0nie
11. August 2014 um 16:22 Uhr@Seiher
Sofern du auf der PS4 spielst, wird es nicht unterstützt. Bedank dich bei Sony.
Seiher
11. August 2014 um 16:23 UhrBisher wird es noch nicht unterstütz ich hoffe ja das die Petition noch was bewirkt
Robsen
11. August 2014 um 16:31 UhrMussten die den C9 unbedingt in die LE packen. Nun muss ich also die LE kaufen oder auf einen DLC warten. Naja, 80€ geb ich nicht aus, da warte ich auf die Angebote zu Weihnachten.
Mafiosi
11. August 2014 um 16:52 UhrEs wird natürlich die Limited Edition vorbestellt. Project cars wird das Rennspiel für die ps4. Alle anderen können einpacken.
st0nie
11. August 2014 um 16:59 UhrWenn weiterhin kaum Lenkräder supported werden, können alle Rennspiele einpacken @Mafiosi
Wer tut sich das an und spielt solche Perlen mit dem Controller. Und ein neues Lenkrad kaufen sich wohl auch die Wenigsten….
HannibalGT500
11. August 2014 um 17:12 UhrAlter Schwede, man könnte meinem das sich ca 90% der Mitglieder sich hier überhaupt nicht informeren. Es wurde in einem offiziellen FAQ von Sony erwähnt das Steuerungsperipherieunterstüzung (speziel Lenkräder) nicht von Sony selbst abhängt sondern die Kompatibilität solcher Lenkräder alleine beim Spielehersteller selbst liegt. Das bedeutet in dem Fall Project C.A.R.S.: Slightly Mad Studios hat einen Support von Thrustmaster bereits angekündigt, allerdings nicht von beginn an. Allerdings werben die Slightly Mad Studios in 2 Trailern am Ende auchz mit Logitech, Fanatec und Thrustmaster. Am PC werden alle Lenkräder funktionieren, zweifellos. Was aber SMS davon wenn sie diese nicht kompatibel zur Konsole machen? Verkaufszahlen rutschen in den Keller und im Endeffekt wird man ihnen einen schlechteren Ruf nachtragen als sie ihn ( meiner Meinung nach vollkommen unberechtigt ) bei SHIFT 1 und SHIFT 2 schon hatten.
Zudem ist SMS eines der Kundenfreundlichsten und Kundennähesten Unternehmen die ich kenne. Und deren Spiel wird ja mit Community Assisted Racing Simulation übersetzt, die Community bettelt und schreit förmlich nach dem Support. Die schiessen sich doch damit nur injs eigene Bein wenn das ignoriert wird.
Als Abschluss noch einmal klar und deutlich: Die Kompatibilität hängt vom ENTWICKLERSTUDIO ab, NICHT von Sony.
kuw
11. August 2014 um 17:24 UhrAlso mein logitech funktioniert mit einem USB Adapter für 50€ an der ps4
Saleen
11. August 2014 um 17:29 UhrLogitech hat ihre Treiber auch schon längst an Sony übergeben .. Steht im FAQ von Logitech auf deren Seite …
Das alles hängt einfach von Sony ab nicht von SMS oder Logitech 😀
Traurig ist es alle mal … Mir persönlich stört es nicht da ich SMS von anfang an unterstützt habe und somit meine Version für den PC bekommen werde …
Für alle anderen die P-Cars für die PS4 wollen .. Tut es mir leid … Soetwas wie P-Cars sollte man auch nur mit dem Lenkrad erleben .. Sich dafür ein neues zukaufen weil die anderen nicht von Sony unterstützt werden ist einfach mies !
Daran sollte gearbeitet werden … Und das SMS mit den Lenkrädern werben liegt einfach nur daran das es die PC Variante kann und schon immer könnte ^^
Die Kompatibilität hängt also nicht von vom Entwicklerstudio ab sondern ganz klar von Sony …
SMS könnte sich dieses nicht leisten … Bedenkt das P-Cars von der Community Finanziert wurde .. Stellt euch vor .. Es gibt auch Konsolen Spieler die Geld investiert haben … Die würden also schon längst im WMD Forum einen Aufstand machen und davon habe ich noch nichts gelesen 😉
Laurence Barnes
11. August 2014 um 17:35 Uhr@HannibalGT500
Natürlich ist Sony Schuld. Den Entwicklern trifft keine Schuld. Informiere du dich mal lieber.
coolplayer49
11. August 2014 um 17:38 UhrIch zocks mit dem Pad. Mit Wheel ist es zwar spaßiger, aber eher nzr eine teure Spielerei meiner Meinung nach. 🙂
era1Ne
11. August 2014 um 17:49 Uhr@HannibalGT500
Soweit ich weiß braucht man als Hersteller von Zubehör eine Lizenz von Sony und wir wissen nicht, was Sony verlangt (vermutlich Geld), deshalb wäre ich vorsichtig damit, Sony nicht die Schuld zu geben. Ich denke jede Partei trägt (mindestens) eine Teil-Schuld.
Im FAQ steht übrigens noch etwas anderes, was wichtig ist und du ignoriert hast. Übrigens ist Thrustmasters bisher (soweit ich weiß) der einzige von Lenkräderhersteller, der von Sony eine Lizenz bekam. Manche vermuten sogar, dass es sich um einen exklusiven Deal handelt. Ich denke allerdings, dass das nicht stimmt.
era1Ne
11. August 2014 um 17:57 UhrEdit: Die Lizenz braucht man anscheinend nicht immer,sondern nur bei Lenkrädern (bzw. Controller).
MPerator
11. August 2014 um 18:02 UhrIch kaufe es erst, wenn mein Lenkrad unterstützt wird. Ist mir eigentlich ziemlich egal, an wem das liegt.
big ron
11. August 2014 um 18:42 Uhr@HannibalGT500
Leider ist es so, dass Sony hier die Dummen sind. Denn der Support seitens Entwicker und Lenkradhersteller ist längst vorhanden. Alle Treiber für die gängigsten Lenkräder sind längst im Spiel und funktionieren auf PC.
Und viele Hersteller haben ihre Treiber längst an Sony geschickt. Nur will Sony sie (noch) nicht einbauen.
HannibalGT500
11. August 2014 um 19:31 UhrUnd wo liegt das Problem das die noch nicht eingearbeitet wurden? Für welches Spiel denn bitte?
NFS Rivals?
Die Spiele kommend erst noch und trotzdem mosern sich hier alle dumm und dämlich. Macht doch gar keinen Sinn.
Ifosil
11. August 2014 um 19:46 UhrMan wann kapieren es hier einige, Simulationen spielt man am PC. Da kann man jedes Lenkrad nutzen, und ist nicht auf den Support eines Schirmherren angewiesen. Aber ich zweifel daran, dass das hier einige einsehen werden.
Und NEIN! der PC ist mittlerweile sehr einfach zu bedienen.
Ridgewalker
11. August 2014 um 20:13 UhrLangweiliger trailer, blöde LM!
Schade nur Rennstrecken! Aber es wird trotzdem Rocken.
era1Ne
11. August 2014 um 23:39 UhrNeues zu dem Lenkrad Thema
https://twitter.com/LogitechG/statuses/496042493155094528
Dingo
12. August 2014 um 08:59 UhrMus sagen Lenkrad ist gut aber ? Im Wohnzimmer am Tisch da mit zu spielen ist einfach nur blöd zumal der Tisch meistens rech tief ist und schon kann man sehr schlächt mit denn Füßen an denn Pedalen ran deshalb bleibe ich selber lieber mit meinen Händen am Kontroller persönlich finde ich längerer auch besser aber des wegen mein Wohnzimmer immer gleich umbauen hab ich keine Lust zu