Auch wenn die kürzlich aufgetauchten Bilder von einem angeblich kommendem PlayStation 4-Firmware-Updade durch einen angeblichen Sony-Mitarbeiter als Fake hingestellt wurden, so zeigen sie dennoch, wie das Interface der PS4 an einigen Punkten optimiert werden könnte. Unter anderem sollten Spiele in Ordnern organisiert werden können.
Das große Interesse der Community an derartigen Bildern sollte Sony beweisen, dass es durchaus den Wunsch nach einigen Verbesserungen gibt, die das Unternehmen mit einem kommenden PS4-Firmware-Update nachreichen sollte. Neben dem Anlegen von Ordnern hatte der Macher der Bilder auch einige andere Ideen, die auf den Bildern dargestellt werden:
[nggallery id=5477]
Weitere Meldungen zu PS4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Albert Wesker
12. August 2014 um 02:06 UhrEndlich Ordner, um das Chaos mal ettwas zu sortieren. Dachte schon in 1-2 Jahren hab ich ne Ellen lange, unsortierte Liste an Spielen, nur weil einfach alles in einer Reihe aufgeführt wird. Da kann man dann ewig suchen.
redman_07
12. August 2014 um 10:20 Uhrgefällt mir gut was der user da gemacht hat,können sie ruhig bringen 🙂