Bandai Namco hat bekannt geben, dass „Dragon Ball Xenoverse“ ein Charakter-Editor beigefügt wird. Das Spiel verspricht eine Reihe an Variationen zur Anpassung eurer Kämpfer, beginnend mit der Auswahl eures Volks: Erdling, Majin, Namekianer und viele weitere. Sobald ihr euren Charakter fertiggestellt habt, werdet ihr von Trunks an die Hand genommen, um eine Reihe an Herausforderungen abzuschließen und euren Weg für den Online-Modus zu bestreiten. Die Online-Kämpfe werden im Hub in Toki Toki City ausgetragen. Eine Closed Beta soll bald folgen. Das Spiel befindet sich für die PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 in Entwicklung.
Die Kämpfe des neuen Ablegers, der in Anlehnung an den 15. Teil der Reihe offiziell als “Dragon Ball XV” abgekürzt wird, werden in einer 3D Umgebung stattfinden, die komplett zerstörbar ist. Außerdem könnt ihr auf sämtlichen Ebenen der Level kämpfen, sowohl am Boden und in der Luft, als auch im Wasser. Die Charaktere werden sich während der Gefechte des öfteren mit Kommentaren und Dialogen zu Wort melden, was den Kampf aber nicht unterbrechen wird. Die PS4 und Xbox One erhalten zusätzliche Features, um der Leistung der neuen Konsolen-Generation gerecht zu werden.
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Kommentare
Royavi
19. August 2014 um 06:43 Uhruiii das ist eine gute Nachricht^^
ich mag sowas 🙂
die sollen blos das Kampfsystem verbessern…
Battle Of Z war wirklich übel!
Rathalos
19. August 2014 um 09:14 UhrErzähl keinen Scheiß,Battle of Z hatte durch das Damage Dealer,Tank,Healer und Supprter Prinzip was was richtiges neues und frisches mitgebracht.
Royavi
19. August 2014 um 09:44 UhrRathalos
neu heißt nicht gut
und nen scheiß erzähl ich auch nicht
man hatte wenig kombinations möglichkeiten
wenig spezial moves
und sich immer wiederholende chaincombos
dazu sind die Modis im Online Modus echt übel
Zeitbasierter deathmatch und und Teamdeathmatch
war auch schlimm… man muss nicht das ganze Team fertig machen es reicht wenn man nur auf Kuririn geht und ihn 2-3 mal tötet
ohne die andern anzufassen….
hauptsache man haut die Leben runter…
so kann ein Broly der 3 von 4 Spielern der perfekt blockt und spielt nix drehen weil sie alle Kuirin bashen…
ein Last man Standing gibs nicht….
dazu keine ingame Transformationen
kein couch coop/splitscreen…
könnte den ganzen tag weiter machen…
wenn dir das game gefällt.. kein problem…
aber das spiel war für jeden hardcore dbz fan eine entäuschung…
wegn den 100 gründen weiter oben und weitere 100 gründe die nicht genannt wurden
hier mal die kritik von amazon usern
wie ernst man die nimmt ist dir überlassen
amazon.de/Dragon-Ball-Battle-Edition-PlayStation/dp/B00F9734H0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1408433511&sr=8-1&keywords=battle+of+z
xtrunksx
19. August 2014 um 09:58 Uhr@Royavi
Zitat: „aber das spiel war für jeden hardcore dbz fan eine entäuschung…“
ich könnte weinen wenn ich das lese 🙁
Wo bleiben die guten DBZ spiele???? 🙁
Royavi
19. August 2014 um 10:07 Uhrxtrunksx
kann ich dir nicht sagen
aber einige kritik punkte verschwinden schon mit xenoverse…
z.B Ingame-Transformationen sind vorhanden
und nach den ersten gameplays siehts auch schon besser aus als battle of z
aber battle of z war gut beworben und die trailer wurden spannend gemacht
aber naja das endprodukt war aber schlimm
deswegen warten demo spielen und entscheiden^^
hier mal ein titat
.. Das Kampfsystem bleibt weitestgehend unverändert zu den Budokai-Vorgängern. Spezialattacken werden durch Quick-Time-Events ausgeführt und man kann sich auf den weiten Arealen frei bewegen. ..
Budokai-Kampfsystem gut!
QTE – schlecht =n= !
Royavi
19. August 2014 um 10:08 Uhr*hier mal ein zitat
Rathalos
19. August 2014 um 10:08 UhrIch sage doch du laberst scheiße „Enttäuschung für jeden Hardcore DB Fan““
Ich bin Fan seit Stünde eins der Spielehistorie und gerade deswegen gefällt mir BOZ mitunter am besten.Du scheinst auch keinen Plan zu haben was du da von dir gibst.
Copy and Paste wurde bei jedem zweiten Charakter bei der Budokai Tenkaichi Reihe betrieben,.DA hatten alle Charaktere das gleiche Moveset,Animationen etc.BOZ hingegen hat individuelle Charakter vonndenen der eine mehr HP hat,der andere mehr Explosionsschaden und einfach drauf hauen geht auch nicht weil man dann jeden Kampf verliert,simple Kombos hin oder her,die Kämpfe von BOZ haben mehr Tiefgang als die manch anderer Ableger.Das Problem mit den Onlinekämpfen ist auch zweitrangig.Wenn ich icn eine Lobby komme mit Gegner über Level. 500 und einer auf 2 dabei ist der mit Krillin spielt,schmeiße ich den raus,fertig.Oder ich lasse es und die Niederlage is sicher.Du willst ein Hardcore Dragonball Fan sein?Das bezweifle ich aber mal massiv.
Royavi
19. August 2014 um 10:16 UhrRathalos
naja dan bezweifel es mal schön 😉
aber naja meine aussagen werden wenigstens bestätigt durch reviews
kundenbewertungen verkaufszahlen usw…
und was hast du… naja nur deine meinung…
da intressiert mich nicht was die minderheit denkt 😉
sonaru
19. August 2014 um 11:27 Uhrweiß man wann die cloesed beta beginnt würde mich dafür anmelden :D?
VincentV
19. August 2014 um 11:28 UhrDen Charakter nutzt man übrigens auch für den Story Modus da dieser der Kernpunkt von der Story sein wird.
Zum Thema QTE: Das war bei Budokai immer so das z.B Rushs oder Super Attacken (Kame) mit Tastendruck verstärkt oder gegen einen Gegner mit Tasten raten platziert wurde.
Wie in Ultimate Tenkaichi wird es aber nicht.. da wurden ja schon Combos mit QTE benutzt… das kommt nicht zurück!
Und ich bin Fan von DBZ seit der ersten Serie und auf Konsole seit dem ersten Spiel. Und ich kann mit fug und recht behaupten das alles nach Bust Limit übelster mist war. Burst Limit war leider zu kurz.. hätten sie das aber Dimps weiter führen lassen wäre es im dritten Teil wohl das beste Game geworden. Raging Blast hat ganz gut begonnen.. war aber Grafisch gesehen der anfang von Knete männchen. Raging Blast 2 war dann die Knete da und hatte kein Story Modus.. ja nichtmalder Modus der drin war ist ausgereift. Gute Charaktere hatte es aber. Ultimate Tenkaichi war dann nicht mehr so stark Knete xD aber Das QTE System nach jedem 2ten Schlag.. was haben die geraucht? BoZ war neu.. wurde aber von Leuten entwickelt die noch nie DBZ gemacht hatten sondern nur Horden Games. BoZ war ein „guter“ Brawler. Aber unausgereift und total an der Materie vorbei leider.
Xenoverse kommt wieder von Dimps und das bisherige Gameplay, die Anime angelehnte Grafik, das versprochene große Roster, die versprochenen guten zerstörungs Maps und der Charakter Editor mit der versprochenen Story und dem Online modus.. da seh ich seit Burst Limit wieder richtiges Feeling… denn es kommt von Dimps. Und Dimps hat uns mit Budokai 1-3, Infinity World und Burst Limit wohl weniger enttäuscht als Spike.
BLACKSTER
19. August 2014 um 11:28 UhrDBZ RB2 war bisher vom kampfsystem das beste genau wie grafisch.. wenn es so wird + editor ist es perfekt.. am besten dasselbe bei Naruto darauf warte ich schon ewig