Suche Login

Final Fantasy XIV: Update 2.35 liefert uns Verbesserungen bei der Jagd, Aufträge der Ixal und mehr

Wie bereits vor einigen Tagen angedeutet, wurde „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ vor wenigen Stunden mit dem Update 2.35 bedacht, das erneut verschiedene Neuerungen und Optimierungen mit sich bringt.

Zu den größten Neuerungen gehören sicherlich die Aufträge für den Wilden Stamm der Ixal. Im Gegensatz zu den täglichen Missionen für die anderen Völker rücken hier nicht eure Fertigkeiten im Kampf in den Mittelpunkt. Stattdessen richten sich die Aufträge der Ixal in erster Linie an die Handwerker unter euch.

„Die Ixal-Auftragsreihe ist im Unterschied zu den bisherigen Aufträgen der Wilden Stämme für Handwerker ausgelegt. Für die Aufträge wurde eine neue Siedlung hinzugefügt, in der sich ein freundlich gesinnter Händler der Ixal aufhält, der unter anderem auch neue Gegenstände anbietet. Einige Gegenstände aus seinem Sortiment können nicht mit Gil, sondern nur mit einer eigenen Währung, den Ixal-Eichenmünzen, bezahlt werden“, heißt es seitens Square Enix.

Des Weiteren nahm sich Square Enix der Hohen Jagd an und besserte unter anderem bei den Belohnungen nach. So wurde die Vergütung für eine erfolgreich abgeschlossene Jagd beispielsweise von einem Jagdabzeichen auf vier beziehungsweise von zwei Jagdabzeichen auf zehn angehoben. Zudem tauchen besiegte B-Hochwild-Gegner nun fünf Sekunden nach ihrem Ableben erneut im Areal auf und können ein weiteres Mal besiegt werden.

Damit zukünftig auch Solo-Spieler auf ihre Kosten kommen und nicht auf eine Gruppe angewiesen sind, wurden die Maximal-LP der Gegner gesenkt. Damit einhergehend wird der erforderliche Beitrag, um eine Hochwild-Jagdlizenz zu erfüllen, stark abgesenkt. Zu den weiteren Neuerungen gehören Emotes, die Möglichkeit, auch Mitglieder mit einer privaten Unterkunft aus den Freien Gesellschaften zu entfernen, und mehr.

Weitere Details zum Update 2.35 findet ihr auf der offiziellen Website.

Final Fantasy XIV A Realm Reborn

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare