Anfang des Monats veröffentlichten Sony und Guerrilla Games „Killzone Shadow Fall: Intercept“ auch in einer Stand-Alone-Variante, die zum Preis von 19,99 Euro angeboten wird.
Wie nun von offizieller Seite bestätigt wurde, wird man „Killzone: Shadow Fall Intercept“ mit zwei neuen Maps versehen, die sowohl in der Standard-Version als auch in der Stand-Alone-Variante genutzt werden können. Hierbei haben wir es mit den beiden Karten „The Containment City“ und „The Checkpoint“ zu tun, bei denen sich die Entwickler von Guerrilla Games laut eigenen Angaben von verschiedenen Singleplayer-Schauplätzen inspirieren ließen.
Um euch noch einmal auf die beiden Maps „The Containment City“ und „The Checkpoint“, die kostenlos zur Verfügung gestellt werden, einzustimmen, bedachten uns Sony und die niederländischen Entwickler von Guerrilla Games mit einem passenden Trailer. Diesen könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen.
Weitere Meldungen zu Killzone: Shadow Fall.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
PiKe
20. August 2014 um 10:27 UhrHAb mir Intercept gekauft, als DLC. Für 10€ fand ich das schon ein bisschen Mau.
Buzz1991
20. August 2014 um 10:43 UhrIntercept ist cool, aber kurzweilig. Neue Maps sind immer willkommen. Man sollte auch noch die Herausforderungen während des Spiels sehen können. Es fällt sonst schwer auf die Freischaltungen hinzuspielen.
rnsk8z
20. August 2014 um 10:50 Uhrirgendwie „kommt bei killzone nichts an“ 😀 arbeite grad an der platin trophäe und der multiplayer kommt mir ziemlich öde vor naja vlt. wirds ja noch besser aber bis jetzt hat mich der multiplayer nicht „geflasht“. Destiny hat sich für mich persönlich besser gespielt ist halt nicht ganz so langsam :D.