In Zusammenarbeit mit dem weltweit führenden Händler GameStop starteten Michael Condrey und Glen Schofield von Sledgehammer Games eine neue Videoreihe zum Shooter „Call of Duty: Modern Warfare“.
Diese trägt den Namen „Advanced Training“ und soll uns den neuesten Ableger der kommerziell so ungemein erfolgreichen Shooter-Serie noch einmal näher bringen. Im Rahmen der ersten Episode stellt man uns dabei die “Collapse” genannte Mission der Singleplayer-Kampagne vor. Das besagte Video wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.
Vor kurzem sprach schon der Art Director Joe Salud über den Einzelspieler: “Wir versuchen die Linie von dem, was glaubhaft und realistisch ist, zu überschreiten. Wir versuchen euch tiefer eintauchen zu lassen. Eines der visuellen Werkzeuge, um das zu tun, ist es euer Auge so hingehend zu täuschen, dass ihr denkt, dass ihr da wärt. Euch zumindest den Eindruck zu vermitteln. Wenn der Eindruck durchkommt, werdet ihr euch nicht so sehr auf die Grafik konzentrieren. Ihr werdet nur die Erfahrung genießen. Ihr werdet euch so fühlen als wärt ihr wirklich dort.”
„Call of Duty: Advanced Warfare“ erscheint am 4. November unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Advanced Warfare.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
LongLong00
22. August 2014 um 16:31 UhrDas is doch alt das Video
gohan
22. August 2014 um 16:33 UhrBosshaft schlecht
Seven Eleven
22. August 2014 um 16:45 UhrHab gedacht die wollten eine neue Engine benutzen?
_Hellrider_
22. August 2014 um 17:04 UhrEinfach heftig geil. Besser geht`s wahrscheinlich echt nicht. Einfach das Übergame of the Year *-*
BVBCHRIS
22. August 2014 um 17:57 Uhrfind auch das es super aussieht.
die granaten sind auch echt cool. 🙂
Edelstahl
22. August 2014 um 18:28 Uhr@ Seven Eleven
Die Grafik ist sehr gut, wer was anderes behauptet sagt schlichtweg die Unwahrheit.
Crysis2k7
22. August 2014 um 20:04 UhrMoin CoD Fans 🙂
Muss echt sagen das die NextGen-Grafik bei CoD AW endlich angekommen ist.Wird in den Jahren noch getoppt aber das reicht vorerst allemale.
Habe auf der GC CoD gezockt.Sag euch endlich hat man wieder ein Grinsen im Gesicht beim daddeln. :)Spielt sich so goil flüssig.Auch das Jumpen Super hinbekommen.Hätte gerne sofort die Disc rausgenommen und zu Haus weiter gezockt.
Freut euch auf 3.Nov.bestellt es vor sag euch ist kein Fehler.Letzten Teile sind dagegen der letzte Rotz.
German-Eule
22. August 2014 um 20:29 UhrDer HHHHaaaammmmmmeeerrr
AdelsLucky
23. August 2014 um 08:03 UhrLol…. man kann zumindest sagen, dass Sie anscheinend an der Grafik geschaubt haben. Sieht zumindest besser aus, als die letzten CoD Teile.
Aber mal ehrlich… Doppel Jump?! Wie soll denn bitte der Nano suit funktionieren? Hat er düsen am Arsch die in hochschießen?
Und des weiteren sind noch andere Logik Fehler in diesem kleinen Abschnitt. Die selbstständigen Granaten gut und schön, aber wieso benutzen die bestens ausgerüstetetn Gegner keine? Weil das sonst zu schwer und unfair für den Spieler wäre? Also wirklich…
Und zum schluss find ich das auch sowas von saugeil. Hat nen Nanosuit an, aber braucht nen Schweißgerät um die Blechtür des Wagens aufzumachen? Rofl… das ist dermaßen schlecht, dass muss einfach jeder mal zugeben!
Das Spiel kann nur ein Mittelmäßiger Shooter werden. Leider Gottes kaufen alle CoD fans blind, nur weil CoD drauf steht. Traurig das solche Games so riesen Erfolg haben. Qualität braucht also heute nicht mehr zu stimmen, wie es aussieht.
atan
23. August 2014 um 13:15 Uhrich träume von einen cod , in denen activision auf ihrer homepage alle maps von cod4-blackops2 listet und die besten 20 maps nach stimmenwahl für ein neues cod auswählt, anstatt nur noch neue schrott maps zu erstellen.
SirGhost
23. August 2014 um 22:05 Uhr@atan: beste Idee ever…
Naja, Zukunftsvision in allen ehren, jedem das seine, aber das hat nichts mehr mit dem Ursprung Call of Duty zu tun. Back to the Roots sag ich nur.
Die Grafik ist etwas verbessert, aber Zukunftssetting mit springenden leuten, in anderen Videos mit Flutwellen, etc. …? Muss net sein.
Selbst fliegende Granaten? Oh Gott, da hocken dann die Camper noch mehr in den ecken und werfen nur noch Granaten im MP, das kannste Komplett vergessen.
Und die Bewegungen, was für mich auch zur Engine gehört, sind noch genau die gleichen wie seit MW, nur halt eben grafisch aufgehübscht.