Was in den letzten Tagen in Form von Gerüchten die Runde machte, wurde nun offenbar auch von offizieller Seite bestätigt.
So bestätigte der Oskar-nominierte Director und Animator Thomasz Baginski, dass er aktuell an einer Verfilmung der beliebten Rollenspiel-Serie „The Witcher“ arbeitet. Abgesehen von der Tatsache, dass wir es hier mit einem Live-Action-Film mit echten Schauspielern zu tun haben, lassen handfeste Details zum „The Witcher“-Film noch auf sich warten.
Die Umsetzung des Projekts wird von den Platige Image Studios in Angriff genommen, bei denen Baginski den Posten des Creative Directors bekleidet. Zu den letzten Projekten der Platige Image Studios gehören Antichrist (2009) und Essential Killing (2010). Darüber hinaus arbeitete das Studio in den letzten Jahren an den Zwischensequenzen der ersten beiden „The Witcher“-Videospiele sowie dem seinerzeit veröffentlichten Teaser-Trailer zu CD Projekts „Cyberpunk 2077“.
Weitere Details zur Verfilmung von „The Witcher“ reichen wir natürlich so schnell wie möglich nach.
Weitere Meldungen zu The Witcher.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Psychotikus
25. August 2014 um 11:43 UhrDa wird sich mein bester Freund aber freuen wie ein Zäpfchen auf Extasy. =D
Bin mal gespannt. Könnte ne geile Fantasy Trilogie werden.
SunWukong
25. August 2014 um 13:54 UhrIn der Hauptrolle als Geralt von Riva bestimmt Nicolas Cage. Muss ja auch schön trashig wirken. 😀
Tabasco
25. August 2014 um 18:43 UhrOh jeh. Das wird auf jeden Fall leichter zu versauen als was richtig gutes draus zu machen. Peter Jackson wäre hier wohl ein Garant gewesen (mit der Vorgabe es kann ein FSK 16 Titel werden).
Ich erinnere mich mit Grauen an die Verfilmung von Eragon (für einige hier als Erklärung: Ist ein gutes Buch, sowas dickes mit Papierseiten, vielen Wörtern und ohne Bilder).
Phil Heath
25. August 2014 um 22:45 UhrTomasz wird ohne h geschrieben freunde!