Wie kürzlich angekündigt, bedachten uns die kreativen Köpfe von Ninja Theory heute mit dem ersten Entwickler-Tagebuch zu ihrem aktuellen Projekt „Hellblade“.
Mit diesem gewährt man uns einen Blick hinter die Kulissen des britischen Studios und geht auf die Entstehung des ersten Trailers, mit dem „Hellblade“ auf der diesjährigen gamescom für die PlayStation 4 angekündigt wurde, ein. Erst in der vergangenen Woche versicherten uns die kreativen Köpfe von Ninja Theory, dass “Hellblade” in keinerlei Verbindung zu “Heavenly Sword” steht. Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier.
Aufgrund begrenzter Ressourcen wird „Hellblade“ 2015 vorerst nur für die PlayStation 4 veröffentlicht. Umsetzungen für weitere Plattformen sind laut Ninja Theory aber durchaus ein Thema.
Weitere Meldungen zu Hellblade.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Hendl
27. August 2014 um 22:02 Uhrgreat job guys !!!