In „Call of Duty: Advanced Warfare“ führen die Entwickler von Sledgehammer Games die sogenannten Supply Drops ein, die den Fortschritt im Multiplayer-Part etwas abwechslungsreicher gestalten sollen. Ein neues Video gibt weitere Einblicke in das neue System und verrät, was die Spieler davon erwarten können.
Die Spieler können im Multiplayer-Part Supply Drops verdienen, wenn sie bestimmte Herausforderungen erfüllen, viel Spielzeit anhäufen und bei anderen Gelegenheiten. Bei den Supply Drops selbst handelt es sich um eine Art Wundertüte, die eine zufällige Auswahl neuer Waffen, Ausrüstungsgegenstände und Anpassungsmöglichkeiten enthält.
“Call of Duty: Advanced Warfare” erscheint am 4. November unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Advanced Warfare.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Axerion777
28. August 2014 um 10:28 UhrRichtig geil gemacht, gute arbeit Sledgehammer 🙂
Cryptor
28. August 2014 um 10:43 UhrFind das System eigentlich recht gut, mal was anderes in nem CoD.
Genau das selbe gibts in Battlefield 4 mit den Battlepacks auch…nur so nebenbei
Hell-Machine
28. August 2014 um 11:05 UhrEine Kinderüberaschung in CoD?! Es wird immer besser!
Nusches
28. August 2014 um 11:07 UhrIs halt echt wie bei BF nur mit dem unterschied das man hier anscheinend auch waffen bekommt bei BF halt nur tarnungen, waffenaufsätze und xp boosts.
Ich würde AW EVENTUELL eine chance geben weil ich es vermisse cod zu zocken (aber nur die mw-reihe)
BO 1 hats mir nur getaugt wenn ich halt mit freunden im privat match war also 2 vs 2 usw oder gegen die bots auf schwer etc
BO 2 war totaler schrott!
Und Ghosts fand ich vom aufbau usw eig ganz gut gemacht ABER die mit ihrem schlechten NET code man ohne witz ich konnte es nie wirklich testen weil der net code einfach alles versaut! und selbst wenn fand ich wirklich ALLE MAPS einfach nur beschissen und die meisten waffen auch….
das beste für cod wärs einfach wenn sie ein remake für ps4 von der mw reihe machen würden!!!
Also BO 2 beschissen….Ghosts einfach nur das schlechteste cod ever und von daher muss AW ja fast schon floppen XD aber wenn der net code es mir ermöglicht werd ichs vielleicht testen
Ansonsten wars das wirklich endgültig mit cod (und ich war früher schon ein cod suchti bei mw 2 + 3)
iloveme
28. August 2014 um 12:06 UhrWill haben.
Kekekorea
28. August 2014 um 14:24 UhrWie manche hier auf BF4 kommen frag ich mich wirklich. Das System ist eher wie bei CS:GO oder DOTA2. Den hier hat es auch BF her – nur in BF4 war das system sowas von kacke und null motivierend. Das in COD:AW sieht bei weitem besser aus.
@Nusches: Schön für dich
Kauf es bitte nicht. In der Community gibt es schon mehr als genug Flachzangen 😉
Teal�c
28. August 2014 um 17:57 UhrSeit MW2 nur noch Kinderschrott. Und hiermit wird es auf keinsten besser.
Hell-Machine
28. August 2014 um 22:40 UhrNusches hat komplett recht! Punkt!
Pusher82
29. August 2014 um 08:27 Uhr@Kekekorea
Wenn du meinst das es bei BF null motivierend war du kleiner Fanboy.
War mal immer hin besser als bei Ghost wo du dir deine Waffen und ausrüstung mit den coins kaufen konntest usw. das war NULL motivierend!!!
Aber in einem punkt muss ich dir recht geben…es sind zu 90% wirklich nur Flachzangen unterwegs 🙂
nalar_77
29. August 2014 um 09:05 UhrFinds eigentlich recht interresant, und werd AW definitiv eine chance geben, das jeder einen anderen geschmack in sachen games hat, begreifen anscheinend einige nicht…jedem das seine. Und bei BF rennen genauso viele kiddys wie bei cod herum, aber deswegen is es nicht schlecht…. immer dieses gehate bf hier cod da…ihr seit alles lappen….