Suche Login

Metro Redux: Unser Videoreview zum PS4-Shooter

Bevor „Metro Redux”  hierzulande offiziell morgen am 29. August veröffentlicht wird, erhaltet ihr mit unserem Videoreview einen Überblick über die überarbeiteten Neuauflagen der „Metro“-Shooter. Enthalten sind die beiden Shooter “Metro 2033″ und “Metro: Last Light” in einer komplett überarbeiteten Fassung. Welche Neuerungen beziehungsweise Verbesserungen abseits der 60 Bilder pro Sekunde noch geboten werden, verraten wir euch hier.

Unser Fazit beim Videoreview: „Auch wenn die Spielergemeinde langsam genug Neuauflagen gesehen hat, ist Metro Redux ein willkommener Gast in der Spielesammlung. Besonders PlayStation 3 Besitzer, die den ersten Teil nicht spielen konnten, können nun auf der PlayStation 4 die ganze Geschichte spielerisch durchleben. Wer eine gewisse Portion Grusel und Horror in Shootern mag und über den ein oder anderen Schönheitsfehler hinwegsehen kann, ist hier goldrichtig. Mit jeweils 15-16 Stunden Spielzeit schickt uns die Metro Redux Sammlung auf eine lange Reise durch die Postapokalypse Moskaus.“

Hier findet ihr außerdem unseren Test in Schriftform mit weiteren Details über die Stärken und Schwächen des Spiels.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Jin Kazama

Jin Kazama

28. August 2014 um 19:17 Uhr
DanGlanzig

DanGlanzig

28. August 2014 um 19:17 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

28. August 2014 um 20:03 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

29. August 2014 um 01:10 Uhr