“Borderlands: The Pre-Sequel” wird genau wie die Vorgänger mit einigen Download-Erweiterungen versorgt, die einzeln gekauft oder mit einem Season Pass in euren Besitz kommen können. Insgesamt gewährt der Season Pass Zugriff auf vier größere Addons. Der Season Pass wurde im Rahmen der PAX Prime offiziell angekündigt.
Die vier größeren „Borderlands: The Pre-Sequel“-Addons werden separat jeweils für etwa 10 Dollar angeboten. Der Preis für den Season-Pass beträgt aber nur 30 Dollar, sodass ihr gegenüber dem Einzelkauf der Erweiterungen rund 10 Dollar sparen könnt.
Viele weitere Details zu den einzelnen Erweiterungen sind noch nicht bekannt. Einer mit der Season Pass-Ankündigung veröffentlichten Grafik verrät allerdings, dass neue Charaktere, neue Herausforderungen, zusätzliche Missionen und eine erweiterte Erfahrung geboten werden sollen.
„Borderlands: The Pre-Sequel“ wird am 17. Oktober für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht.
Weitere Meldungen zu Borderlands: The Pre-Sequel.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
MarkoBF3
01. September 2014 um 10:00 UhrDas Season-Pass Premium oder weiß der kuckuk wie die alle heißen erscheint wäre schon denkbar. Das Ganze fing an damals bei Modern Warfare 3 als CoD Elite 50€ zu erwerben war….. Ich bin kein wirklicher Fan von diesen DLC’s.
Flens
01. September 2014 um 10:13 Uhr@MarkoBF3: Dito 🙁
Maria
01. September 2014 um 10:29 UhrWas eine Abzocke – das ganze Spiel khat nicht mehr als DLC Charakter und die hauen jetzt noch einen Season Pass raus…nc
Axerion777
01. September 2014 um 12:47 Uhr@maria bin genau Der selben meinung, ich mag zwae Blands 1 und 2, aber als ich das erste mal gameplay von den Rotz hierb gesehen hab , hab ich einen richrigen hass gegen das Game bekommen.
Cpt. Archer
01. September 2014 um 14:53 Uhrdann wartet man halt auf die Game of the Year Edition die 1 jahr später erscheint, aber die wird euch wohl dann immer noch zu teuer sein.
Fazit: Geht CoD spielen, da seit ihr sowieso die größten!
Die Borderlands Reihe ist eines der wenigen Spiele wo das Preis/Leistungs verhältnis der DLCs immer gestimmt hat, vergleichbar mit Elder Scrolls und Fallout.
Wenn man mal and die DLCs zu Dragon Age Origins denkt wo man 5 euro für ein 30min Dungeon bezahlt hat sind die von Borderlands mehr als fair.
Ich werde mir das Spiel zum Release holen den Season Pass und hinterher nochmal die GotY Edition, kaum ein Shooter fesselt so ungemein wie Borderlands.
Edelstahl
01. September 2014 um 18:01 Uhr@ Cpt. Archer
Was sollen eigentlich immer diese sinnlosen CoD Aussagen, die rein gar nichts mit den Themen, in denen sie genannt werden zu tun haben?!