Bei der Pre-TGS-Show von Sony Computer Entertainment Japan Asia wurde heute auch ein neuer Ableger der „Everybodys Golf“-Reihe für PlayStation 4 bestätigt. Der PlayStation 4-Titel wird derzeit unter dem Titel „New Minigol Project“ entwickelt.
Viele Details zum neuen Projekt sind noch nicht bekannt. Bestätigt wurde aber bereits, dass im neuen „Everybodys Golf“ nicht nur Golf gespielt werden kann. Der Titel wird die Spieler nicht nur Golf spielen lassen, sie können auch ihren eigenen Golfplatz kreieren. Es wird Open-World-Unterhaltung mit dem Fokus auf den namensgebenden Sport versprochen. Weitere Details sind kommenden Jahr zu erwarten.
Weitere Meldungen zu Everybodys Golf.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
koji94l
01. September 2014 um 12:42 UhrSehr gut.
Viele gute PS4 Spiele erwarten uns.
Crysis
01. September 2014 um 13:50 UhrGeil. Eines meiner Lieblings PSP Spiele werde es mir aufjedenfall zulegen, Hoffentlich gibts wieder so viele verrückte Outfits.
leo_trotzki
01. September 2014 um 14:36 UhrEinsame Frauen Aufgepasst!
meldet euch bei TruePlaya er hat sonst niemanden
JohnnyGundam
01. September 2014 um 14:52 Uhrdieses video ist privat …
Psypunk
01. September 2014 um 15:13 Uhrmorgen kommt “The Golf Club“…
Darkthrone
01. September 2014 um 15:27 UhrDer einzig wahre Fun Golfer ist Mario Golf. Da kann auch Everybodys Golf einpacken.
The Golf Club sieht unfassbar scheisse aus. Die Streams waren grausam. Da Lob ich mir den Release von PGA 15.
Psypunk
01. September 2014 um 17:44 Uhr@Darkthrone
Die E3 Videos zu Pga15 sind wohl nicht repräsentativ für das Gameplay, genau so wenig, wie ich mir durch einen hutzeligen Twitch Stream ein Urteil über die tatsächliche Spielgrafik machen kann…
Ea macht aus der Reihe doch jetzt auch ’nen Fun Golfer auf alten Battlefield Karten. Bei TGC hat man wenigstens einen Editor, mit dem man neue Plätze gestalten kann und muss nicht für jede neue Karte einen Haufen Geld hinlegen. Ich lass mich morgen einfach mal überraschen
Steiftier
01. September 2014 um 18:22 UhrVideo ist privat 🙁