Die aus „Soul Calibur 3“ und „Soul Calibur 4“ bekannte Kämpferin Amy Sorel kann auch im Free2Play-Prügler “Soul Calibur: Lost Swords” freigespielt werden. In einem neuen Trailer rückt die junge Dame in den Mittelpunkt.
“SoulCalibur: Lost Swords revolutioniert die erstklassige, waffenbasierte Fighting-Game-Serie mit einem brandneuen Gegenstands- und Schmiede-System sowie mit neuen Kampfmechaniken, die sich die Macht der Elemente zunutze machen”, so Bandai Namco bereits zuvor.
“Waffen, die von besiegten Gegnern geplündert, oder aus von Spielern gefundenen Rohmaterialien geschmiedet wurden, können mit besonderen Elementarkräften wie Wind oder Feuer ausgestattet werden. Der Spiele muss sich im Vorfeld jedes Kampfes genau überlegen, mit welcher Waffe er den sicheren Sieg davon tragen kann.”
Weitere Meldungen zu Soul Calibur: Lost Swords.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
HunterMK
04. September 2014 um 12:59 UhrKein MP = Müll
Royavi
04. September 2014 um 13:03 UhrPay2Win hast de vergessen^^
Seven Eleven
04. September 2014 um 14:01 Uhrjup, ein Soul Edge im Stil von Teil 2 wäre mir am liebsten gewesen