Activision gibt heute bekannt, dass bereits am ersten Tag der weltweite Umsatz von „Destiny“ (Verkauf in den Einzelhandel und an Konsolenhersteller) mehr als 500 Millionen US-Dollar beträgt. Damit ist „Destiny“ der größte Start einer neuen Videospielmarke in der Geschichte, wie der Publisher weiter bestätigt.
„Aufgrund der außergewöhnlichen Nachfrage der Fans hat der Wert der Händler- und Konsolenhersteller-Bestellungen für Destiny weltweit die Marke von 500 Millionen US-Dollar überschritten“, so Bobby Kotick, CEO von Activision Blizzard. „Dieser Branchenmeilenstein ist ein weiterer Blockbuster-Erfolg für unser Unternehmen und unterstreicht unsere Fähigkeit, einige der weltweit erfolgreichsten Marken im Unterhaltungssektor zu erschaffen. Der Erfolg von Destiny, zusammen mit der Einführung von Blizzard Entertainments Hearthstone zeigen, dass wir über die einzigartigen Möglichkeiten verfügen, von Grund auf großartige Unterhaltungsmarken zu erschaffen.“
Außerdem heißt es, dass „Destiny“ weltweit in mehr als 11.000 Mitternachtsverkäufen verkauft wurde, was Fans in mehr als 178 Ländern (Quelle: Radian6) über YouTube und Social Media begeistert aufnahmen.
„Von Beginn an waren wir davon überzeugt, dass unsere Investition und unser Glaube an Destiny sich auszahlen würden. Aber nicht viele Leute haben daran geglaubt, dass wir das bereits am ersten Tag sagen können“, so Eric Hirshberg, CEO von Activision Publishing. „Destiny ist offiziell der größte Launch einer neuen Marke in der Geschichte unserer Branche. Es ist auch der meistverkaufte digitale Day One Konsolenrelease aller Zeiten. Wir sind mehr denn je davon überzeugt, dass Destiny eine der ikonischen Marken dieser Generation und Activisions nächste Milliarden-Dollar-Marke werden wird. Was aber noch wichtiger ist, es ist ein großartiges Spiel, von dem wir nicht genug bekommen. Ein großes Dankeschön gebührt unserem unglaublich talentierten Team und unseren Partnern, die das alles ermöglicht haben – allen voran selbstverständlich unserem Partner Bungie.“
Weitere Meldungen zu Destiny.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Maria
10. September 2014 um 20:05 Uhr@Ridgewalker
Kein Wunder, das Game ist ja auch dermaßen UNTERIRDISCH SCHLECHT, dass kein normaler Mensch mit Geschmack und Intelligenz diesen Rotz zockt 😀
rohrwurm
10. September 2014 um 20:26 UhrHab mir das Spiel gestern geholt , die neidischen blicke der kids vor gamestop werd ich nie vergessen 😀
Was die Missionen anbelangt im freien modus ist es sehr monoton und wenn man die durch hat kommen wieder die selben Missionen.und die Belohnungen sind meistens auch nur naja…
Würde mir wünschen das sie in Zukunft noch eine kleine Stadt bauen ,in der Mann Sachen kaufen kann, sowas wie der Turm aber größer, wäre ein geiler es feeling.
Ein verkaussystem wäre auch gut, da Mann bis jetzt nur Gegenstände zerlegen kann und das gibt einem nur ein paar glimmer, was sich fast nicht lohnt.
Das Spiel an sich hat Potenzial nur
Die Kommunikation ist ein großes Problem ,da ich ständig mit fremden Menschen zocke und es kein chat gibt. Am ende entsteht bei den raids meist nur eine große Schießerei statt takttisches vorgehen
Das game muss man noch Ausbauen , aber naja bin grad erst lv10 mal sehen was mich noch erwartet.
katharsis
10. September 2014 um 20:31 Uhrmission und gamplay technisch liegt es hinter crysis 2-3, da hilft auch die super atmo nichts stupider kann ein game garnicht sein, hängt crytek da auch mit drinnen?!;]
was bedeutet denn 500mio eingespielt; einnahmen od. umsatz?!
bitte weiter gehen. ..
Mayhem
10. September 2014 um 20:54 UhrMan kann das Spiel einfach nicht mehr als eine halbe Stunde spielen ohne fast einzuschlafen, so ein grottiges Missionsdesign kann man einfach nicht bringen, das ist einfach unterirdisch was Bungie hier abgeliefert hat. Destiny ist für mich jetzt schon der Witz des Jahres, wenn man die Werbung im TV sieht und dann weiß was einen im Spiel erwartet kann man nur noch darüber lachen.
FufyFufy
10. September 2014 um 22:25 UhrIch finde das game auch super. Habe mich nicht von dem hype blenden lassen da ich von den ganzen news nix gelesen habe. Habe einzig und allei die beta gespielt und irgend was hat mich an dem spiel gefesselt. Klar ist es ein stink normaler shooter mit rpg einheiten aber es macht Spaß. Irgendwie gefällt es mir mit freunden zum x-ten mal durch die gleiche base zu laufen und keine ahnung wieviele Gegner über den haufen ballern. Normalerweise kann ich sowas nicht ab, aber hier stört es mich nicht. Es ist echt nicht der über knaller aber ich bin trotzdem süchtig danach und habe echt viel Spaß durch die welten zu reisen nur um was rum zu laufe und sich auf zu Stufen.
Dr.Manhattan
10. September 2014 um 22:26 UhrFinde das Game Hammer es sieht Super aus läuft absolut Klasse für die ersten Tage eines online Game und macht echt Fun.
Schlechte Kritik finde ich echt überbewertet da das Game erst absolut am Anfang steht und noch genug potenzial mitbringen wird also nicht so viel meckern und sich einfach mal über ein neues halo feeing freuen 😉
Jordan82
10. September 2014 um 22:33 UhrHmm Warhammer crysis War mehr ein Schlauchshooter aber fand crysis auch sehr gut auch teil 2 der ja sehr sehr gradlinig War
katharsis
10. September 2014 um 22:58 Uhrein game/publisher was von sich 500mio. „eingespielt zu haben(cdas soll wohl auch noch ein wortspiel sein)muss sich nunmal auch harte kritik stellen.
auf amazon stehen bewertungen die genau das auf den punkt bringen wie es ist und decken sich genau mit dem was ich in der beta erlebt habe.
drum freut es mich das game zum richtigen zeitpunkt geteste und für mich als unbauchbar abgewertet zu haben.
die damit spasz haben, sollen ihen spasz haben, warum auch nicht.
weiter gehen. ..
katharsis
10. September 2014 um 23:01 Uhrdie vita scheint wörter zu fressen.
was von sich*behauptet
PlayStationPlus
10. September 2014 um 23:15 UhrIch muss Warhammer mal loben. Gute Meinung zu dem Spiel und alles plausibel erklärt.
Genau so ist es.
Destiny ist nen solides Spiel wie Murdered aber mehr auch nicht. Der Hype der darum gemacht hatte ist nen Witz. Genau wie bei Watchdogs, 10mio am ersten Tag? 500 schon drin? obwohl die nur 100 mio ausgegeben haben 😀
Destiny ist echt genial, wenn es darum geht den leuten das geld aus den taschen zu ziehen.
Destiny ist einfach nur ein KOOP Shooter und kein MMO einfach nur ein sinnloser Shooter der mal nach mehreren Stunden überhaupt keienn Reiz mehr darstellt und keinen Spaß mehr macht.
Peter Dinklages Blechbüchse fliegt von einem Ort zum nächsten und scannt jeden Ort und derweil kommen immer wieder die gleichen Gegner immer dasselbe, immer die gleichen Wellen und wellen und wellen und immer wieder machst du nur Dauerfeuer weil anders triffst du ja nicht. Dauertfeuer sehr effektiv bei Destiny dann wenn du alle erledigt hast ist der gute Peter natürlich fertig mit scannen.
Jede Mission immer dasselbe 😀 Mond und soweiter sind ja ganz hübsch aber sowas langweiliges und monotones gab es selten. Gameplay ist nen Witz, jeder Char ist gleich.
Jetzt ratet mal wieso es kein Blut gibt?
Ganz einfach um mehr einheiten zu verkaufen.
Das spiel ist ein kinderfreunlicher multishooter
12-16 Jahre ist die Zielgruppe und das wars. Wieso sich aber jeder Depp das Spiel geholt hat kann ich mir nicht erklären. Das war eigentlich nur für die Kid s.
Die haben wohl mit der Werbung übertrieben.
5/10 mehr ist es aber wirklich nicht wert, selbst killzone ist besser.
DerNight
10. September 2014 um 23:21 UhrNaja, das sehe ich völlig anders @PlayStationPlus, das Game ist super (8/10), ABER es verkauft sich halt wie geschnitten Brot, weil nichts anderes auf dem Markt ist und die Gamer die seit knapp 1 Jahr ne PS4 haben, haben auch langsam die Schnauze voll davon CoD und BF zu spielen, bis man über die Maps erbricht, weil man Sie mittlerweile über 100mal gezockt hat… 😉
katharsis
10. September 2014 um 23:28 Uhrmetro2033, das lob ich mir auf der ps4 und das für 20,-
Tomace030
10. September 2014 um 23:55 Uhrso niedlich was hier manche schreiben Lol
Andreas86
11. September 2014 um 00:37 UhrIch finde Destiny klasse… die Mondlandschaft sieht großartig aus. Kann es nur jedem empfehlen. Das man mit seinen Freunden zusammen zocken kann, ist für mich aber das beste daran. Macht einfach Laune. Von Anfang an auf schwer gespielt, das rockt schon extrem.
Kekekorea
11. September 2014 um 03:03 Uhr@katharsis:
Du vergleichst doch nicht ernsthaft Crysis mit Destiny oder etwa doch ? 😀
Destiny ist kein CoD – kein BF – Kein Killzone und auch kein Crysis. Es ist ein bessers Borderlands mit „ernster“ Comicgrafik und toller Atmo und sehr viel endgame Content ala. World of Warcraft.
Soetwas wie Destiny gab es sicher schonmal. Aber lange nicht so rund und so sauber durchdacht. Titel wie Warframe oder Defince sind dagegen ein witz
Whiteforce
11. September 2014 um 03:15 UhrGeniale Grafik? Das ist durchschnitliche Ps3 Grafik. Könnte es zum Glück wieder zurückgeben. Destiny ist das schlechteste Game, das ich seit Jahren gekauft habe. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand der oft oder täglich spielt dieses Game geil findet. Da gibt’s auch absolut nichts schön zu reden. Das Game ist grottenschlecht. Das so was dermaßen als überhit angepriesen wird finde ich schlichtweg eine Riesen Frechheit. Und für was zum Teufel wurde das Game für über 180 Preise nominiert? Unde wer nominiert so einen Dreck überhaupt für irgend einen Preis, außer schlechtester Shoter/Rollenspiel aller Zeiten? Ich könnte klotzen so ein Dreck ist das Game.
Whiteforce
11. September 2014 um 03:42 Uhr*Kotzen
Ps: ab einigen Frage ich mich hier ernsthaft. Vor allem wenn ich mir ins Gedächnis rufe wie sie andere Spiele und shooter die eindeutig besser als Destiny sind jedes Jahr schlechtreden und vor allem Sachen an ändern Spielen kritisieren die destiny auf die Spitze treibt.
Kekekorea
Da nimmt mich jetzt aber Wunder was an dem Spiel rund und sauber durchdacht ist. Raumschiff runter auf den Planet 100Aliens killen zurück aufs Schiff zurück auf Planet 100 Aliens killen das und das ohne packende Story oder irgendwelchen intresannten Momenten. Gebe dir recht, das ist sehr durchdacht. Hab gestern Ca. 10 h gespielt und habe im großen und ganzen 3 verschiedene Gebiete geshen. Warframe ist ein Witz da geb ich dir Recht Jedoch kann man es gratis spielen und die Grafik ist er’s noch besser als die von Destiny. Und Destiny ist ein Shoter klar kann man das mit andern shootern vergleichen. Mit was sonst? Mit Mario Cart?
Ich glaube euch kotzt das game genau so an nur redet ihr es euch jetzt schön weil ihr kaum glauben könnt , dass es wirklich so schlecht ist wie es den Anschein hat.
BoC-Dread-King
11. September 2014 um 08:40 UhrDestiny ist einfach Klasse! Diablo in Ego Perspektive und hammer Optik.
I love it, auf so ein Game habe ich schon lange gewartet 🙂
Maria
11. September 2014 um 08:55 UhrDiesen Rotz Destiny mit Diablo zu vergleichen ist schon eine Frechheit. 6.2 User Score auf Metacritics sprechen eine deutliche Sprache.
Leute die Anno 2014 einen 0815 Shooter mit einer solch miesen KI und Stroytelling und Leveldesign als das Non Plus Ultra abfeiern, haben null Ahnung. Die sollten ihre Konsole aus dem Fenster werfen. Solche Leute sind der Sargnagel für das Hobby Gaming.
Slayen
11. September 2014 um 09:01 UhrAlso was man hier so liest bereitet einem ja Kopfschmerzen.
Besonders wenn Leute seine eigene Meinung als die beste bewertung preisgeben.
Destiny ist einfach gestrickt, gut durchdacht, die herausforderung besteht wirklich darin die Story von anfang auf Schwer zu machen. Und der eigentliche Content kommt wie gesagt erst am Ende, sprich nach LvL 20.
Was das Missionsdesign selber angeht, ist es leider simpel gehalten, hatte bisher das gefühl das es bei den Strikes auch so ist. (Welle beseitigen, Boss, Boss)
Die frage ist nur welche herausforderung ist dahinter.
Aber manchmal habe ich das gefühl das die meisten das non-plus-ultra Game erwarten, und das bei jedem Game das sie kaufen…
Darkthrone
11. September 2014 um 09:15 UhrOk, also Destiny als Diablo in Ego Perspektive zu bezeichnen grenzt schon an Geisteskrankheit. Ganz ehrlich.
Einen solchen Item-, Quest- und Endgamecontent, wie ihn Diablo 3 bietet, davon kann Destiny nur träumen. Das ist Fakt, wer was anderes behauptet ist blind und dümmer als royavi.
Destiny ist nice für Koop Ballerei mit Freunden. Man levelt bisschen, findet hier und da Equip und ab und zu legt man auch einen großen Boss. Das ist cool. Jedoch alles geklaut und an allen Stellen halbgar kopiert und umgesetzt. Zb der Turm… Die lächerlichen 3 Quadratmeter sollen die Zentrale aller Spieler sein? Oh man…wer das ernsthaft als MMO bezeichnet gehört eingesperrt.
Ridgewalker
11. September 2014 um 09:21 UhrLeute die sagen das es Dreck ist, haben es nicht mal richtig gespielt oder sonst was. Ich bin jetzt auf dem Mars un es ist mega! Das missionsdesign wiederholt sich oft, aber es ist schon ok. Ich bin gespannt auf den extra Strikemodus! Ab lv. 18 geht es los!
Seven Eleven
11. September 2014 um 10:43 UhrDreck sagen dazu halt Leute die es sich nicht leisten können,ds Spiel zu kaufen.
Viel Feind viel Ehr, sagt man so schön
ESG SunnyGirlBW
11. September 2014 um 11:22 UhrWenn ich mir so die Nörgelkommentare einiger die letzten Tage über Destiny durchlese komme ich zu einem eindeutigen Fazit:
Die Nörgler haben sich definitiv 0,0% vorab über dieses Spiel informiert. Destiny ist nichts anderes als ein Online-Coop-Shooter, der sich durch das Loot-System etwas aus dem MMO-Bereich entliehen hat.
Und ja, NICHTS ANDERES wollte Destiny auch sein! Bungie selbst hat mehrmals betont, daß es sich NICHT um ein MMO handelt. Aber diese Berichte wurden wohl von den Nörglern (bewußt?) überlesen.
Ganz krass finde ich ja die Kommentare, die sich beschweren nach 18 (!!) Stunden Spielzeit die Storymissionen beendet zu haben.
Sorry, aber mal ehrlich: 1. Wenn man 18 Stunden innerhalb 3 Tagen in ein Spiel investiert……….dann kann es ja wohl nicht so langweilig gewesen sein ;).
2. Wenn ich persönlich 18-30 Stunden Spaß mit einem Spiel habe, dann hat sich der Kauf definitiv gelohnt.
Welcher Shooter unterhält denn noch bei einer Story mehr als 5-7 Std.? Von daher ist Destiny mit seinen gut 20 Std. Story mehr als gut dabei.
Bin jetzt Lvl. 17 und bei den Marsmissionen. Ja, ich habe noch Spaß an dem Spiel.
Und ich bin so Gott froh, daß die Geschmäcker verschieden sind.
Ein Lob muß ich an die Destiny-Community aussprechen. Gibt dermaßten viele nette Leute in dem Spiel, die einem bei diversen Dingen helfen (gestern hat mir ein Spieler 45 Minuten Stellen gezeigt, wo man viele tote Geister findet zum erwecken). Hier sind viele einfach nur gechillt (kein Vergleich zu COD-Lobbys)…….selten auf der Playstation so eine nette Community kennengelernt (mit Ausnahme auch noch FFXIV).
bmxmitch
11. September 2014 um 11:40 UhrWas hier wieder für Dünnschiss erzählt wird!
Nur noch Flachpfeifen auf play3 unterwegs…..traurig.
Wenn euch das Spiel nicht gefällt, lasst es doch einfach.
Ich zock auf kein CoD, weil es für mich, mit Abstand, der bescheuertste shooter überhaupt ist. (Is einfach meine Meinung, ich binde es aber keinen auf die Nase)
Das Ding is nur, ich les mir die Artikel dazu gar nicht erst durch, geschweige denn kommentier zu einem Spiel das mich nicht interessiert.
Da frag ich mich echt wieso manche Leute soviel Energie in nörgeln und rummeckern stecken, statt einfach weiterzuklicken und sich mit was beschäftigen das einem gefällt…..
Aber das ist wohl echt die hohle CoD Generation….Hauptsache rumtrollen und den Mund aufmachen ohne mal 1cm nachzudenken. Traurig…
olli3d
11. September 2014 um 11:49 UhrFand die Beta ja eigentlich ganz gut aber wenn die Missionen und die Story so einfach gestrickt sind und es sich immer wieder wiederholt dann ist das eigentlich ein Grund für mich das Spiel erstmal auszulassen. Hatte nach der Beta auf etwas mehr Abwechslung gehofft, aber was ich bisher gesehen und gelesen habe scheint dies ja nicht der Fall zu sein – so werd ich es wohl mal vom Grabbeltisch mitnehmen oder wenns mal wieder ein gute Amazon Aktion gibt.
Stimmt es das man sich auch so gut wie kein bisschen Abseits der bekannten Routen bewegen kann? Irgendjemand schrieb letztens das er mal ein wenig den Mond erkunden wollte und er gleich den Hinweis bekam das er sich gefälligst wieder ins Missionsgebiet begeben soll…Also doch nur Schlauchlevel die etwas grösser sind oder kann man sich frei bewegen?
XXtheVSmeXX
11. September 2014 um 12:42 UhrAlso für die Publisher ist es schonmal ein richtiger Erfolg. Freut mich allerdings muss ich persönlich noch überzeugt werden. Das stupide Hochleveln in immer wieder gleichen Missionen mit gleichen Gegnern finde ich jetzt schon extrem langweilig. Im Multiplayer hat das Spiel bis jetzt auch nicht gerade viel Abwechselung zu bieten. Für mich ist das mehr Fisch mehr Fleisch
Whiteforce
11. September 2014 um 12:48 UhrHört mal mit eurem mmo gelabert auf ganz ehrlich. Genau deswegegan hatte mich das game intressiert. Das game hat nicht aber auch gar nichts mit einem mmo gemein. Was soll mmo sein? Die 10 Leute im Turm? Oder die 5-6 auf den ganzen Planeten? Wisst ihr eigentlich für was Mmo steht? Was ist bei euch dan BF4 mit 64 Spielern auf der Karte? Ein fiesen mmo? Mäh sein , das ich ich zu wenig über das Game informiert hatte jedenfalls erzähle ich hier nicht irgendwelchen Bull….
Whiteforce
11. September 2014 um 12:49 UhrScheiss auto Korrektur aber Mann verstehst.
Edelstahl
11. September 2014 um 12:56 UhrDestiny hat eine schöne Atmosphäre und ist kurzweilig, bringt mir Spaß, doch ist keine Offenbarung.
Ganz anders sieht es mit Diablo 3 aus. Das ist für mich das überbewerteste „Core“-Spiel aller Zeiten. ich habe noch nie son ein stumpes und monotones Spiel gezockt.
Whiteforce
11. September 2014 um 12:56 Uhr@bmxmitch
Blöd oder was? Wenn ich mir ein Game hole das ein solcher Schrott ist darf ich mich darürber wohl aufregen. Und hier darüber schreiben genau für die Meinungen der Spieler gibt’s ja diese Kommentar Funktion. Es ist ja nicht so das ich am rumtrollen bin. Ich und viele andere haben Geld für Müll ausgegeben und das regt auf .
Salleen
11. September 2014 um 13:11 UhrZum Glück ist es ein Flach-MMO wie Ifosil schreibt. Ich will mich nicht noch nach Feierabend stundenlang mit Stats etc beschäftigen. Grüner Pfel nach oben? Gut wird angelegt. Und dann schön locker von der Hand gehendes Alienweggeballere.
Und für Ifosil ist sowieso nie ein Konsolenspiel gut genug.
Mayhem
11. September 2014 um 13:29 Uhr@bmxmitch
„Was hier wieder für Dünnschiss erzählt wird!“
Ja, dein Kommentar ist ein Musterbeispiel dafür.
Darkthrone
11. September 2014 um 13:46 UhrEdelstahl
Wir haben doch schon geklärt das du einfach zu dämlich bist für Diablo 3. Ein richtiges Core Game mit tonnenweise Endgame Content überfordert deinen casualisierten Kevin-Horizont eben.
Lass dich nicht hängen und Spiel COD du Pfeife.
Edelstahl
11. September 2014 um 14:00 UhrDarkthrone
Alter, was willst du eigentlich von mir? Ich sehe das so und fertig du Freak.
Ich habe einen Kollegen der Diablo 3 über 1000 Stunden gespielt hat und der findet das SPiel komplett unbalanced und stumpf im Endgame.
Wenn es dir gefällt ist das ok, doch laber mich nicht mehr voll.
Cod ist übrigens deutlich fordender als Diablo in allen Belangen, wenn man wirklich gut ist und gegen gute Spieler zockt.
Edelstahl
11. September 2014 um 14:02 UhrDu denkst du bist heftig, weil du jetzt 5 Jahre nach Donesteasy „Kevin“ als Schimpfwort entdeckt hast.
Ach du bist einfach nur so ein einsamer Spinner, scheiß drauf.
bmxmitch
11. September 2014 um 14:06 UhrDas Spiel ist seit 2…..ZWEI Tagen draussen und ihr erzählt hier schon was von „langweilig“ und „Müll“.
Dabei habt ihr noch nichtmal die Raids gesehen, oder sicher auch nicht mit Freunden zusammen Strikes oder public events gestartet.
Glaub einfach ihr hattet alle ne falsche Vorstellung was euch das Spiel bietet.
Oder ihr spielts einfach nicht richtig…
Ich wette auch das hier alle die von „Schrott“ „Müll“ etc reden, Zuhause zu 90% CoD spielen. Was dann schon sehr paradox wär 😛
Darkthrone
11. September 2014 um 14:26 UhrIst dein Kollege noch ganz dicht? Wie blöd muss man sein ein Spiel 1000 Stunden zu zocken obwohl es nach eigenem Geschmack unbalanced in allen Belangen ist? 😀
Deine Kommentare gehen mir auf den Sack, also kommentier ich sie. Mittlerweile weiss jeder das du Diablo schlecht findest. Hast du irgendwie ein starkes Mitteilungsbedürfnis oder warum musst du das 100 mal erwähnen?
Der einzige Freak hier bist du, Kevin Kobold.
Edelstahl
11. September 2014 um 14:47 UhrJa mein Kollege ist so ein Freak wie du, aber korrekt.
Ich schreibe es immer wieder dann, wenn es von allen in den Himmel gelobt wird, Destiny hingegen aber schlecht gemacht wird.
Ich werde nur macnhmal beim tanzen zum Freak, wenn die Nacht lebt und das Leben abgeht.
Ich würde dich und deine schöne schwarze Haarpracht gerne mal in echt sehen. 🙂
edel
11. September 2014 um 15:06 UhrDestiny ist ein für Casual-Gamer entwickeltes Mainstream-Game. Yuuhuuu und wie sich alle freuen. Na mal sehen wann die rosaroten Brillen fallen werden und die Ernüchterung sich breit macht?