Capcom hat einen neuen Trailer zum kommenden Horror-Spiel “Resident Evil: Revelations 2″ veröffentlicht, der erste Einblicke in das Spiel gewährt. Der Titel soll Anfang 2015 in vier wöchentlich erscheinenden Episoden für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360, Xbox One und PC erscheinen. Details zur Veröffentlichungsweise und den Preisen erfahrt ihr hier.
Zur Story heißt es von offizieller Seite: “Resident Evil Revelations 2 ermöglicht ein Wiedersehen mit der unter Fans der Serie beliebten Claire Redfield, die dachte, den Fluch von Raccoon City losgeworden zu sein und mittlerweile für die Anti-Bioterrorismus-Organisation Terra Save arbeitet. Auf einer Firmenparty trifft sie auf Moira Burton, Tochter der Resident Evil-Legende Barry Burton. Alles läuft prima, bis plötzlich vermummte und bewaffnete Unbekannte die Feierlichkeiten stürmen. Claire und Moira werden ausgeknockt und erwachen einige Stunden später in einem düsteren, verlassenen Gefängnis. Es gibt nur einen Weg, herauszufinden, wieso sie hier sind und wer ihnen das angetan hat – zusammen. Sie treffen auf die furchteinflößenden neuen ‘Befallenen’, denen sie nur mit sorgsamer Einteilung der Waffen und Munitionsvorräte Herr werden können. Werden es Claire und Moira schaffen zu überleben und herausfinden, wie sie an diesen höllischen Ort gelangt sind? Wem werden sie noch begegnen? Eine mitreißende Handlung voller Wendungen und Überraschungen wird Spieler ständig rätseln und mitfiebern lassen.”
Weitere Meldungen zu Resident Evil Revelations 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Seven Eleven
11. September 2014 um 10:26 UhrMan sieht schon krass daß es für die last Gen gemacht wurde
Royavi
11. September 2014 um 10:32 Uhraber sehr gutes Last Gen… bzw Normales Nxt Gen
von den gezeigtes Scenen sah es stimmig aus
also Setting + Leveldesign auf dem ersten Blick
gefällt mir…
freu mich schon aud die Story und Dokumente durchblättern^^
dc1
11. September 2014 um 10:43 UhrSieht nett aus
Seven Eleven
11. September 2014 um 10:50 Uhrnext gen kann es nicht sein, denn die wird erst 2018 kommen
olideca
11. September 2014 um 11:03 UhrIch verstehe nicht ganz warum für viele Leute die Grafik scheinbar das Hauptkriterium ist bei Spielen.
samonuske
11. September 2014 um 11:12 UhrSieht aber auch mehr Action mässig aus nicht wie der Vorgänger mit meist langsamen gegner. Oder irre ich mich ???
olideca
11. September 2014 um 11:23 Uhr@samsonske
hab wo gelesen das man scheinbar auch „schnellere“ gegner vereinzelt einbauchen möchte, trotzdem nicht wieder in die neuen REs mit zu viel action abdriften will.
Hört sich gut an, wird man aber sehen ob sie es einhalten.
Royavi
11. September 2014 um 11:28 Uhrsamonuske
da sollte man auf mehr material warten
es kam jetzt eine scene mit ner Waffe
einfach warten bis es Reviews gibt^^
vielleicht wird es ja auch wie Resident Evil 4
auf Leicht war es ein Action-Spiel
auf Schwer war das Feeling ganz anders
jede Kugel war Gold wert^^ jeder Gegner war eine Gefahr!
da war das Gruselgefühl viel größer^^
vor allem bei den Bosskämpfen…
da man versucht hat diesen mit so wenig Aufwand und Munition
zu besiegen wie möglich…
Krawallier
11. September 2014 um 12:39 UhrAch da hatte ich also doch recht das es wohl eher ein low Budget Produkt, bzw kein Triple AAA Spiel sein wird. Sieht aber trotzzdem ganz gut aus, allerdings befürchte ich, dass das Spiel arg geradlinig sein wird wenn es in Episodenformat vertrieben wird.