Auch der kommende PlayStation 4-Shooter „The Order: 1886“ wird für Vorbesteller ein kleines Dankeschön mit sich bringen. So erhalten nordamerikanische GameStop-Kunden bei der Vorbestellung beispielsweise das sogenannte ‚Knights Endurance Pack‘. Dieses enthält unter anderem ‚Endless Blackwater‘, das offenbar zur Heilung von Wunden genutzt werden kann.
Außerdem sind die ‚Desert Khaki Infiltration Field Uniform‘ sowie ‚Blacksight Regeneration Upgrades‘ im ‚Knights Endurance Pack‘ enthalten, welchen Effekt diese Dinge haben, ist allerdings noch nicht im Detail bekannt. Ob das ‚Knights Endurance Pack‘ auch hierzulande für Vorbesteller von „The Order: 1886“ vergeben wird, ist noch nicht klar.
„The Order: 1886“ erscheint im Februar 2015 exklusiv für die PlayStation 4.
Weitere Meldungen zu The Order: 1886.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Johndoe08
11. September 2014 um 15:05 UhrIch freu mich auf das Spiel!
Das Setting finde ich genial.
Ist also schon vorbestellt.
Ridgewalker
11. September 2014 um 15:59 UhrKönnen die behalten…
Twisted M_fan
11. September 2014 um 16:50 UhrDas Setting finde ich auch genial und die Waffenmodelle sehen auch arsch geil aus.Wird eh ein Pflichtkauf das gute stück.
xjohndoex86
11. September 2014 um 17:22 UhrWäre schön längst im Einkaufskorb, wenn nicht The Witcher 3 anstehen würde. Zudem natürlich wieder die Angst vor Zensur. 18er Titel und Sony. Da warte ich dieses mal lieber ab.
vangus
11. September 2014 um 17:38 UhrIch werde es mir auf jeden Fall zulegen, alleine weil es Maßstäbe in Sachen cineastischer Präsentation setzen wird.
Aber ich bin mir absolut nicht sicher, wie das Spiel werden wird, das bisherige Material lässt bei mir nur Fragezeichen entstehen. Es könnte locker floppen, wenn die Story lahm ist und es nur aus 08/15-Ballerorgien besteht und es kaum Höhepunkte gibt, aber es könnte auch ein wirklich großartiges Erlebnis werden, wenn die Story hammer ist und das Pacing stimmt.
Atmosphärisch dürfte es keine Probleme geben bei der Grafik und bei dem erfrischenden und unglaublich interessanten Setting.
Kratos4ever
11. September 2014 um 18:06 UhrThe Order wird hoffentlich schon aus dem Grund ein Kracher werden, weil Ready at Dawn dahintersteckt… Obwohl sie praktisch noch keine Erfahrung auf der großen Konsole ham, verbinde ich wegen den beiden God of War-Umsetzungen auf der PSP viel Sympathie zu diesem klasse Studio. Das Ding kann brilliant werden oder aber mächtig floppen.
Der nahtlose Übergang zwischen Sequenz und Gameplay spricht mich sehr an, wie auch das gleichermaßen frische und unverbrauchte Setting… Gegen Linearität, Scripts und QTE’s hab ich überhaupt nix einzuwenden, sofern sinnvoll und aufregend ins Spielprinzip eingebunden.
Beim Gameplay hoffe ich nach wie vor, dass etwas mehr dahintersteckt, als nur eine Ballerorgie non stop. Es soll nicht zum Ryse der PS4 mutieren im Sinne von „Epic in scale but small in scope“. Und obgleich es schon lange nicht mehr der Standard der Videospielindustrie ist, sollte das Gameplay mit an vorderster Stelle stehen, anstatt das sich alles nur noch um Grafik dreht. 😉
Durch Tesla kann man jedenfalls auf ein breitgefächertes und abgefahrenes Waffenarsenal hoffen! Bei der Story gilt es einfach abzuwarten… Ich hoffe einfach, dass ich das Spiel lieben kann… Aktuell sieht das in vielerlei Hinsicht vielversprechend aus, aber ich werde mit der Vorbestellung noch abwarten. =)