Wenige Tage nach dem offiziellen Launch von „Destiny“ sprachen die verantwortlichen Entwickler von Bungie nun über die InGame-Events im September und Oktober.
Das erste Event wird den Namen „Salvage“ tragen und vom 12. bis zum 14. September zur Verfügung stehen. Unterstützt werden hier kleine bis mittelgroße Karten. Die Wächter kämpfen laut Bungie, um „Relikte zu bergen und zu beanspruchen“. Dabei werden sie jedoch von feindlichen Forschern behindert. Als Belohnungen warten unter anderem Kleidung, Abzeichen und Reputation.
Das zweite Event, „Vault of Glass“, startet am 16. September und versteht sich als ein Level 26-Raid. In der offiziellen Beschreibung des Events heißt es nur recht vage: „Niemand weiß, was innerhalb der Glaskammer verborgen liegt, nur, dass du hinter den Toren deiner bisher größten Herausforderung entgegenblickst.“ Zu den Belohnungen gehören hier Überfall-Kleidung und Aufstiegsmaterialien.
Zu den restlichen Events ließen sich die Jungs und Mädels von Bungie noch keine handfesten Details entlocken. Die Events „Combined Arms“ und „Queen’s Wrath“ sind beide für September geplant, bekamen bisher jedoch kein festes Datum spendiert. Stattdessen lassen sich den Tags nur folgende Zeilen entnehmen: „Steuere die Kriegsmaschinen“ und „Akzeptiere ihre Befehle. Begleiche alte Rechnungen.“
Abschließend wurde mit „Iron Banner“ ein erstes Event für Oktober angekündigt. Beschrieben wird dieses mit „Champions werden in diesem Kampf geboren“.
Weitere Meldungen zu Destiny.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ChuckNorriss
12. September 2014 um 09:57 UhrDestiny!
Modul8
12. September 2014 um 10:04 UhrChuck Norris!
Sascha.Henning
12. September 2014 um 10:12 UhrModul8
Nacktenschrank
12. September 2014 um 10:32 UhrSascha.Henning!
Fakeman
12. September 2014 um 10:36 UhrNacktenschrank !
Wehrmacht
12. September 2014 um 10:36 UhrNacktenschrank
hitarosan
12. September 2014 um 10:38 UhrDestiny hat eine sehr gute Zukunft vor sich. 🙂
Geiles Spiel das nach belieben ausgebaut bzw. Erweitert werden kann. Ein ganzer Planet für pvp wäre mal nicht schlecht. Außerdem noch vielleicht weltraumkämpfe…….puhh die Möglichkeiten, das Potential ist enorm.
Oh hätte ich fast vergessen……
Nacktenschrank!
Taxless
12. September 2014 um 10:38 UhrChuckNorriss spiel Destiny …Er ist der Reisende
Wehrmacht
12. September 2014 um 10:42 UhrEine frage liebe Freunde.. Ich bin nicht wirklich son open world gamer doch wie zum teufel nehme ich an sonem event teil und wie finde ich das event ?! Man kann zb Im planeten erde so events annehmen aber weiss meistens garnicht wohin?! Bzw ob ich dies im Multi oder im Singleplayermodus erledigen soll..Dieses Schmelztiegel is ja Sozusagen dieses Multiplayer. “wenn ich mich nicht irre‘
Taxless
Krawallier
12. September 2014 um 10:51 UhrWehrmacht, hitarosan, Taxless
Das Potential für Destiny ist wirklich groß. Im Prinzip kann man mit der Marke eingeltich jedes Genre abdecken, egal ob MMO, Shooter, RPG, RTS, Action Adventure oder eben ein Weltraum Spiel wo man mit sein Schiff rum düsen kann. Wenn es gut läuft wird es bestimmt auch spiele geben, die in der Vergangenheit spielen.
Allerdings würde ich nach 15 Stunden Destiny das Spiel mit 8 von 10 Punkten bewerten, allerdings kann man davon ausgehen das Bungie in laufe der nächsten Woche und Monate (hoffentlich) noch einiges raus hauen wird. Schätze das wird ähnlich wie bei Diablo 3 laufen. Vergleicht man die PC Urversion von Diablo 3 mit der ersten Konsolen Version zeigt sich was man aus einem Spiel noch raus holen kann wenn man es richtig ausbalanciert. Mit der aktuellen Version von Diablo 3 haben sie dass SPiel dann nochmal deutlich verbessert. Denke das wird bei Destiny ähnlich sein, die Macken die es jetzt noch hat werden ausgebügelt.
Kekekorea
12. September 2014 um 11:27 UhrNur das D3 nicht vergleichbar ist mit Destiny.
D3 war ein reines pay2win abzock Game auf dem PC oder ich nannte es auch Wirtschaftssimulator und auf den Konsolen ein Casual 08/15 Crap game mit null langzeitmotivation und millionen von cheater. Naja, da hat sich ja auf der Konsolenversion bis heute nix geändert.
Wir sind alle im schnitt level 20 nun in Destiny. Das Gameplay ist sehr sehr goil und die Strikes machen weiterhin sehr viel spass. Nur finde ich den Inhalt von Destiny weiterhin sehr sehr mager und die Story ist eine Frechheit.
Es hat sich also herausgestellt das was ich schon in der beta vermutete. Wenn man Titel wie GW2 mit Destiny vergleicht vom inhalt her ist Destiny defintiv keine 70€ wert. Kann mir auch nicht vorstellen das mein Clan das Spiel lange spielen wird. Es hätten 20 Strikes drin sein müssen und 4-5 Raids! Natürlich ist das auch nicht einfach zu balancen das darf man nicht vergessen.
Trotzdem macht das Spiel spass. Vermute aber das das Spiel erst in einem halben jahr sein ganzes potenzial entfaltet
attitude2011
12. September 2014 um 11:43 UhrDas Potenzial ist echt riesig und noch dazu gibt es quasi ein unerschöpgfliches Repertoire an Zusatzmissionen die man herausbringen kann. Ich zahle lieber für ein spassiges Spiel zig Euronen für DLCs als für halbgare Spiele teures Geld.
Ich glaube die Events werden auf der Sternenkarte links am Rand angezeigt.
Michi2801
12. September 2014 um 12:02 UhrWenn sie das im wöchentlichen Takt duchziehen freut mich das 🙂
raptorialand
12. September 2014 um 12:42 UhrYes also schnell irgendwie level 26 werden… auch wenn ich das mit dem licht nicht verstehe
Maria
12. September 2014 um 13:11 UhrMAn kann echt nur hoffen, dass Bungie noch viel verbessert und ich hoffe im Interesse der begeisterten Spieler, dass dies auch kostenfrei zu Verfügung steht.
Wenn die DLCs aber neue Itemlevel bringen, so dass man fast schon gezwungen ist diese zu kaufen um in PvP mithalten zu können, dann ist das Ganze völlig für die Tonne
ZerRayza
12. September 2014 um 13:17 Uhr@raptorialand
Ab lvl 20 haben die rüstungsgegenstände Lichtpunkte. Je seltener die gegenstände um so mehr Lichtpunkte besitzen die und umso höher steigst du in den lichtlevel.
Die lichtpunkte steigen auch innerhalb eines gegenstandes.
Zb.: hatte handschuhe mit 2 licht gefunden, nach paar stunden hatten sie dann 7 Licht.
Wenn ich damit etwas falsch liege bitte korrigieren.
Royavi
12. September 2014 um 13:43 UhrTaxless
12. September 2014 um 10:38
ChuckNorriss spiel Destiny
Destiny spielt Chuck Norris!
Ridgewalker
12. September 2014 um 13:43 UhrGenau. Kleidung mit Lichtpunkten farmen (sehr zeitraubend) oder verdienen (Glück nötig). Bis man ein legendär Set kaufen kann werden etliche Stunden vergehen ( ehr Tage).
Doniaeh
12. September 2014 um 14:11 UhrDieses WE bekommt Destiny noch mal ne Chance, wenn’s mich dann immer noch so sehr anödet geht’s zurück zum gamestop…
Darkthrone
12. September 2014 um 15:34 UhrMach das. Interessiert übrigens niemanden 😉
RuffRyder
12. September 2014 um 18:12 UhrIch habe mir etwas ähnliches wie mass effect erhofft mit Destiny.
Aber das kommt nicht ansatzweise an Maß effect ran!!!!
Da gibt es:
Eine geniale Story
Tolle Charaktere
Abwechslungsreiche Kämpfe
Das Gefühl wirklich Welten zu erkunden.
Für mich ist Destiny der Flop des Jahres
Krawallier
12. September 2014 um 19:35 UhrDie Bewertungen der User von Destiny bei Amazon und Meta Critic sind auch sehr gespalten. Viele Positive, aber auch viele negative Meinungen. Bei den Reviews sieht es gneaus so aus, also der große Wurf ist diese Version von Destiny noch nicht. Mal sehen wie es in einem Monat aussieht.
Mir macht das Spiel immer noch viel Spaß, aber sobald Oktober die ganzen anderen Fetten Spiele kommen wars das wohl bis Anfang 2015 mit Destiny sofern Bungie nicht nach legt.
K1LLSH8DY
12. September 2014 um 22:25 Uhrfinde es beschissen das die events nur übers we statt finden.
nicht jeder hat die zeit dann teilzunehmen.
@ruffryder
ja, ein mass effect ist das nicht. eher eine shooter orgie.
hätte mir da auch ne bessere story erhofft und charaktere. cool wären auch solche aktivitäten neben dem ganzen geballer.
T-Man
12. September 2014 um 22:42 UhrWenn man sich bei destiny etwas wie mass effect erhofft hatte, hat man das Spiel eindeutig nicht verstanden!