Square Enix hat neue Screenshots zum kommenden Episoden-Adventure „Life Is Strange“ veröffentlicht, das derzeit beim „Remember Me“-Entwickler Dontnod Entertainment entsteht.
“Life is Strange” spielt in der fiktiven Stadt Arcadia Bay, die wiederum in Oregon angesiedelt ist. In den Mittelpunkt rückt die Schülerin Max Caulfield, die nach fünf Jahren Abwesenheit zurückkehrt. Wieder mit ihrer ehemaligen Freundin Chloe vereint, versuchen die beiden, die unbequeme Wahrheit hinter dem Verschwinden ihrer Mitschülerin Rachel Amber aufzudecken. Das Besondere an der ganzen Geschichte ist die Tatsache, dass Max zu Beginn der Geschichte ihre besondere Fähigkeit entdeckt, die Zeit zurückzudrehen. Damit hat sie die Fähigkeit, die Geschichte des Spiels und den Verlauf der Geschichte zu beeinflussen.
Das Episoden-Spiel „Life Is Strange“ soll für die Konsolen PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 sowie für den PC erscheinen.
[nggallery id=5545]
Weitere Meldungen zu Life is Strange.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Seven Eleven
12. September 2014 um 13:14 Uhr‚Auf dem Bild, wo das Mädel im Bett liegt. omg, hat die ne Playmobilfriseur oder warum stehen die so gerade im liegen, oh man
fussg�nger
12. September 2014 um 15:46 UhrSchade direkt wieder ein Kommentar nur zur grafik fällt, zu mal das Game maximal 20-25€ kostet und es sogar bei AAA Titeln häufig nur minimale animationen bei Haaren gibt und da selbst da kaum Haare physikalisch nach haltungen reagieren.
Schrecklich, hoffe echt das dies Grafikgeilheit sich mal wieder normalisiert.
Allerdings sieht Life is strange eigentlich recht schick aus (stilistisch), die Einrichtung ist sehr detailliert, Kleidung wirft falten (sah man im Gameplay), die Beleuchtung ist sehr stimmig und atmosphärisch.
Aber wichtiger ist eh das Gameplay und das sah gut aus, jeder der die Spiele von QD mag sollte das Spiel in Auge behalten, wobei es hier scheinbar mehr klassische Adventure Elemente besitzt (mehr interaktionsmöglichkeiten und mehr direkte spielbarkeit),
Die Story und Charaktere klingen nett und interessant, könnte echt gut werden.
Ich bin echt angetan und freue mich drauf.