Volition gab zuvor zu verstehen das der Boss in „Saints Row: Gat Out of Hell“ nicht von den Spielern selbst angepasst werden kann, aber dennoch wird der Boss aus „Saints Row 4“ automatisch in den neuen Teil importiert, wenn ihr den entsprechenden Speicherstand auf der Konsole habt.
„Wenn du sein Saints Row IV-Savegame auf dem System hast, dann wird SRG automatisch den Boss importieren und ihr werdet in in allen Zwischensequenzen sehen“, bestätigten die Entwickler und erklärten weite, „ihr werden keine spezielle Speicherdatei auswählen können. Der aktuellste Speicherstand (Autosave oder Manuelle Speicherung) wird genutzt, um den Boss automatisch zu importieren.“
Habt ihr kein entsprechendes Savegame, dann seht ihr im Spiel den männlichen weißen Boss, der bereits im Ankündigungstrailer zu sehen war. Anpassungen können im Spiel nicht vorgenommen werden.
“Wenn ihr die Anfangsmission abschließt, geht durch die Charaktererstellung und erstellt dann einen Speicherstand, während ihr in der Mission im ‚Weißen Haus‘ seid. Dann beendet das Spiel und dann wird euer Speicherstand als Import für SRGat zur Verfügung stehen“, heißt es dazu.
Bei “Saints Row: Gat Out of Hell” handelt es sich um eine Stand-Alone-Erweiterung, die im Januar erscheinen soll – unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4. Wie es der Name von “Saint Row: Gat Out of Hell” bereits vermuten lässt, verfrachtet euch der neueste Ableger der ausgefallenen Open-World-Reihe in die Weiten der Hölle und konfrontiert euch dort unter anderem mit schaurigen Dämonen. Im Rahmen der kooperativen Mehrspieler-Komponente übernimmt der erste Spieler die Kontrolle über den Protagonisten Gat, während der zweite Spieler in die Rolle von Kinsey schlüpft.
Weitere Meldungen zu Saints Row: Gat Out of Hell.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Seven Eleven
14. September 2014 um 18:23 Uhrein richtigen neuen teil im Stil vom 2.teil wäre mir lieber
Eddie-Thompson
14. September 2014 um 19:26 Uhrbin ich ganz deiner meinbung Seven, der rest war nur noch albern und langweilig, ich weis nicht wie man da spass haben konnte
jeff9rey
14. September 2014 um 19:53 UhrIch kann mich euch nur anschließen.
Der 2 teil war einfach bombe.es hat mich immer an gta sanandreas erinnert.
der 3 teil ging, aber nachdem war alles einfach nur schei*e.
Addictive_syn
14. September 2014 um 20:43 UhrIch glaube das ist denk fehler der hier vorliegt. Saints Row ist und will kein gta mehr sein. Es ist was eigenständiges womit ich auch mehr Spaß habe. Gta nimmt sich selbst mittlerweile viel zu ernst. Ich freu mich drauf !
Krawallier
14. September 2014 um 22:42 UhrIch persönlich fand Teil 2 auch am besten, da gab es die besten Nebenaktivitäten und es hst einfach mehr Freiheiten gehabt.
Gibt es beim PS4 Saints Row die Addon eigentlich mit dabei?
Carlito
14. September 2014 um 22:47 UhrIch denke mal schon. Wär ziemlich dreist wenn nicht finde ich. Werde es aber so oder so nicht holen. Zu abgespacet geworden. Leider.
Ken Levine
22. September 2014 um 10:17 UhrSr2 ist scheisse 😉 die dannach folgten waren besser 😉 😉