Um uns noch einmal auf den nahenden Release des Rennspiels „The Crew“ einzustimmen, bedachte uns Ubisoft mit einem weiteren Trailer.
Im Rahmen des besagten Videos gehen die verantwortlichen Entwickler von Ubisoft nicht nur etwas näher auf die verschiedenen Features von „The Crew“ ein, sondern präsentieren uns zudem diverse neue Gameplay-Szenen aus dem ambitionierten Projekt, das sich derzeit für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in Entwicklung befindet.
Läuft alles wie geplant, dann wird „The Crew“ hierzulande am 11. November veröffentlicht.
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Kommentare
dc1
18. September 2014 um 11:02 UhrInteressant . Grafisch scheinbar deutlich schwächer, aber der Trailer zeigt interessantes gameplay.
Marv91
18. September 2014 um 11:07 Uhrdenke dass The Crew gegen die anderen Rennspiele die kommen werden, floppen wird
big ron
18. September 2014 um 12:11 UhrDas Gameplay, die Autos und die Möglichkeiten finde ich sehr gut. Aber das Handling-Modell geht für mich garnicht. Ich kann mit dem Rennspiel keinen Langzeitspaß haben, wenn die Fahrphysik so simpel ist. Wenn sie sich wenigstens an Driver San Francisco orientiert hätten, wo das Fahrgefühl für einen Action-Racer fantastisch war. Aber hier passt eine simple Fahrphysik eigentlich garnicht.
kajovino
18. September 2014 um 12:45 UhrMich würde mal interessieren wie lange man von Ostküste zur Westküste benötigt. Und vor allem ob dies mit echten Zeiten annähernd übereinstimmt.
Auch cool fände ich irgendwann ein Vollspiel-Update mit Europa!!! Dann würde ich gerne bei mir in der Stadt rumkurven.
xxA147512Oxx
18. September 2014 um 13:19 UhrGibt Videos dazu auf YouTube.
Dauert so ca. 40min
frauhansen
18. September 2014 um 13:52 UhrHmmm, grafisch isses, zumindest dem Video hier nach, nun echt nicht der Bringer.
Online… eigentlich verzeichte ich bei jedem Game auf den Online Teil… schauemermal ob das nicht ein riesen gehacke wird weil man die Leute nicht zusammengetrommelt bekommt.
matschex
18. September 2014 um 14:01 UhrIch denke es wird nicht floppen, habe die Beta auf dem PC gespielt und war begeistert. Die Physik passt auch zu dem Game … wartet einfach die Beta auf der PD4 ab und bildet euch euer eigene Meinung.
Bhoune
18. September 2014 um 14:27 UhrIch frage mich immer was ihr immer für eine Grafik erwartet?
Die neuen Konsolen sind gerade mal erst draußen und die Dev Kits lagen auch nicht jahrelang bei den Entwicklern herum.
Wer weiß wie lange die bei Ivory Tower bereits an dem Spiel werkeln.
Man muss halt auch irgendwo Abstriche machen. Klar ist die Grafik von Drive Club kein Vergleich zu dem hier, aber dafür hat man ein sehr umfangreiches Spiel mit der größten Spielwelt die es je in einem Rennspiel gab.
Und wer möchte bitte einen Grafikblender spielen, der inhaltlich nichts bietet und total langweilt?
Das war bei Watch Dogs zB so. Grafik war in den Trailern top und das Gameplay langweilte einfach.
Man muss einen optimalen Zwischenweg finden, den man bei The Crew allemal findet.
Avril84BVB09
18. September 2014 um 14:52 UhrGrafisch Schrott und fast nur Multiplayer!
Eddie-Thompson
18. September 2014 um 16:05 Uhrauf Grafik darf man nicht zu viel wert darauf nehm, bedenkt bitte wie riesig die Spielwelt ist, für die enorme Größe reicht die Grafik völlig aus. so eine riesen Spielwelt gab es sonst nirgendswo.
Sascha.Henning
18. September 2014 um 16:08 Uhrein furchtbares spiel !!
matschex
18. September 2014 um 16:16 UhrLeute,
warum einfach schreiben das es ein schlechtes Spiel ist, wenn man es noch nicht mal gespielt hat und grafisch ist es sicher nicht ein Highlight, aber wenn man sich die Spielwelt von der Größe anschaut ist es echt gut. Bin oft einfach mal stehen geblieben und habe den Landschaft bestaunt. Es sieht schon sehr geil auf, wenn über den Grand Canyon die Sonne auf geht oder man bei Nacht auf die Skyline von New York zufährt.
Also einfach erstmal abwarten und dann schlechte Kritiken schreiben…
MFG
Matschex
Eddie-Thompson
18. September 2014 um 18:50 Uhr@Matschex
genau so ist es, schön das wir beide einer Meinung sind 🙂 aber es schaut für so eine riesen Welt schon echt gut aus.
CloudAC
18. September 2014 um 21:39 UhrAllein was da alles berechnet werden muss bei einem mmo in der größe, da die bereiche auch nicht getrennt sind. Dafür siehts gut aus, wenn destiny auch ohne getrennte bereiche wäre, würde es auch anders aussehen