Die Entwickler von Ready At Dawn verraten in einem neuen Behind-the-Scenes-Video einige Details zum kommenden PS4-exklusiven Third-Person-Shooter “The Order: 1886″. Im Video stehen die Waffen und der Kampf im Mittelpunkt. Hier wird unter anderem erklärt, wie der im Spiel thematisierte Konflikt zwischen Menschen und Mischlingen die Entwicklung der Waffen beeinflusst hat.
So heißt es unter anderem, dass die Waffen zum Teil auf den tatsächlich in der Viktorianischen Zeit verfügbaren Waffen basieren, diese jedoch mit einigen Verbesserungen versehen wurden. Darüber hinaus gibt es aber auch fiktive Waffen, die auf Elektrizität beruhen, was aber darauf beruht, dass Nikola Tesla im Spiel als der Erfinder der Waffen angegeben wird.
Ru Weerasuriya von Ready At Dawn erklärte zuvor: “Tesla stellt nicht nur einen Bezug zur tatsächlichen Weltgeschichte her – seine genialen Erfindungen dienen auch als Grundlage für viele der Waffen und Gerätschaften, die euch im Spiel erwarten, wie die Bogenpistole und das Thermitgewehr. Die Einbeziehung Teslas ist ein großartiges Beispiel dafür, wie wir reale Persönlichkeiten in unsere fiktive Geschichte integriert haben, um eine originelle Spielwelt zu erschaffen.”
Im Trailer sind unter anderem der Scharfschützenkarabiner, die Maschinenpistole und die Schrotflinte sowie andere antike Waffen zu sehen, die mit Verbesserungen versehen wurden. Weitere Einzelheiten dazu finde ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog.
“The Order: 1886″ soll am 20. Februar 2015 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen.
Weitere Meldungen zu The Order: 1886.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
monthy19
19. September 2014 um 09:55 UhrIch bin echt nicht sicher ob das was wird…
Octodad
19. September 2014 um 10:02 Uhrschlechter als destiny kann es garnicht werden
Octodad
19. September 2014 um 10:03 Uhrsetting ist gut, nur ich wünsche mir mehr monster und weniger menschliche gegner.
einfach nur alles mögliche an monstern, vampire, werwölfe, einfach alles.
Octodad
19. September 2014 um 10:06 UhrZombies, Werwölfe, Vampire, Frankensteins, Mumien, Geister, Phantome, Spinnen, Aliens, Monster einfach nur Monster und keine 0815 Gegner die keiner will.
Castor_Troy
19. September 2014 um 10:29 Uhr@Octodad
Die von dir aufgezählten Gegnertypen sind genau so 0815, wie menschliche Gegner, da sie in unzähligen Spielen vorkommen und mittlerweile wirklich nichts innovatives mehr darstellen.
@Topic
Ich hoffe, die haben für die TGS noch gameplayszenen parat, die man noch nicht kennt… wäre enttäuschend wenn das alles ist was wir zu sehen bekommen
Octodad
19. September 2014 um 10:32 UhrHab mich mal nen bischen schlau gemacht angeblich gibt es nur half breed Gegner und menschliche Gegner und das wars.
Und genau das ist deswegen wird es für mich uninteressant.
ich will verschiedene gegner und nicht immer die gleichen,
also ich kenne kein spiel wo es vampire aus der luft, half breeds am boden zu bekämpfen gibt. dann mumien oder was weiß ich, dann hole ich mir lieber bloodborne. da gibts wenigstens schön verschiedene gegner
Kratos4ever
19. September 2014 um 12:54 Uhr@Castor_Troy:
Nope, auf der TGS ist wieder die bereits von der E3 bekannte Demo zu The Order vertreten.
Find ich persönlich auch gut so, wenn ein Entwickler nicht seine Zeit damit verschwendet, vor dem Release mehrere Demos verfügbar zu machen, eine reicht vollkommen. =)
Darkthrone
19. September 2014 um 15:58 UhrDas Spiel wird genau so gehypt wie Destiny
Am Ende wirds dank Downgrade viel schlechter aussehen als in Trailer und auf screens. Kann mir auch nicht vorstellen dass das was wird.
Kratos4ever
19. September 2014 um 16:08 Uhr@Darkthrone:
Verglichen zu solchen „Kalibern“ wie Destiny wird The Order ziemlich wenig gehypt. Ich denke, da sind einige Leute gespannt drauf, warten aber mit der Vorstellung noch ab, bzw. hadern noch mit sich, ob sie sich das Ding zum Vollpreis zulegen. =)
Und ein Downgrade halte ich bei The Order für ausgeschlossen.
Ifosil
19. September 2014 um 16:09 UhrBei dem IQ-Durchschnitt auf dem Konsolenmarkt, machen es die Publisher genau richtig. Einfach eine überteuerte Marketingkampagne starten und das Bauernvolk kauft es.
vangus
19. September 2014 um 17:13 UhrThe Order wird ganz und gar nicht gehypt, es gibt keine sonderliche Marketing-Kampagne, und die meisten Leute sind skeptisch dem Spiel gegenüber, Previewer waren auch skeptisch. Alle Leute hoffen aber, dass das Spiel klasse wird, weil das Setting so großartig und frisch ist.
Ich persönlich kaufe es mir sowieso, weil es in Sachen Präsentation cineastischer Spiele Maßstäbe setzt.
xjohndoex86
19. September 2014 um 17:36 UhrHype? 😀 Der war gut!
Das Ding wird doch absolut unter Wert gehandelt. Optisch das wahrscheinlich schönste Konsolenspiel bis dato und mit dem geilsten Waffendesign seit den Metro Titeln gesegnet. Zudem sehen die Ballereien so aus, als müsste man die Waffen wirklich zu beherrschen wissen. Teils richtig derber Rückschlag und schönes Trefferfeedback.
Cwalk2009
19. September 2014 um 18:56 Uhrrichtig nice
vangus
19. September 2014 um 18:58 UhrSelbst wenn es rein vom Gameplay her repetitiv wird, wenn das Story-Telling stark ist, kann das locker verziehen werden… The Order 1886 kann immernoch ein großer Hit werden, es kann sogar Game of the Year werden, man weiß doch viel zu wenig über das Spiel. Wir kennen doch nur diesen einen Abschnitt, der immer wieder gezeigt wird und der sicherlich völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist, wir wissen nicht wie abwechslungsreich und actionreich der ganze Rest ausfallen wird, wie gut Story und Charaktere sein werden, wir wissen doch fast gar nichts!
Schaut euch den God of War 3 Gameplay Trailer von der E3 2009 an, der Abschnitt ist Nichts im Vergleich zu all den anderen epischen Sequenzen im Spiel, man erfährt nichts weiter von der Story, was eine der Stärken ist von GOW, also ich war leicht ernüchtert von der Demo. Aber dann hat man Monate später das Game gezockt und gleich der Anfang hat einen aus den Sessel geblasen und es wurde ein enormes Spielerlebnis!
The Order 1886 braucht einen Gameplay-Trailer wie ihn damals Uncharted 2 auf der E3 hatte, irgendetwas, was uns aus den Socken haut, entweder mit gewaltiger Action oder mit sehr emotionalen Momenten, und desweiteren braucht das Spiel noch einen Story-Trailer, damit wir dann so richtig kapieren, was es mit dem Spiel auf sich hat, was es uns bieten wird, denn bisher kann man sich nur schwer ein Bild von dem Spiel machen.
Aber all das wird kommen und dann werden wir sehen, ob der Hype doch noch ausbricht oder ob die große Ernüchterung eintritt..
Octodad
19. September 2014 um 22:20 UhrIch dachte die Story ist klar.
Krieg zwischen Werwölfen und Menschen,
die menschen schicken ne eingreiftruppe welche dank teslas hilfe die werwölfe bezwingen muss und dabei auf feinde aus dem eigenen lager trifft.
tesla baut waffen, ubahnen und so nen quatsch, das mit der metro ist für dieses zeitalter übertrieben,
nett finde ich im trailer dass man gameplay technisch einiges machen kann, man entscheidet wie man die gegner ausschaltet.
ich will nur mehr monster sehen wirds aber leider nicht geben
golgarta2905
20. September 2014 um 11:48 Uhr@Octodad
Es gibt einen immerwährenden Krieg zwischen den Rittern des Grals
und den Halfbreed Wesen.
Von Werwölfen (allein) ist nirgendwo die Rede.
Die Gralsritter sind durch eine besondere Flüssigkeit vom Altern
entbunden,jedoch hat das auch gewisse Nachteile auf die RAD
bisher noch nicht genau eingegangen ist.
Ob es noch weitere Kreaturen geben wird steht ebenso in bisher
keinen Interview.
The Order soll eine Serie werden,so es denn erfolgreich ist.
Bisher sind gerade mal 10 Min Gameplay bekannt und ihr wisst
schon genau was das ganze Spiel zeigen wird.
Bekomme gleich Lachkrämpfe ob der Antworten.