Im Laufe des heutigen Tages erreichte uns bereits die Bestätigung, dass „Tales of Zestiria“ im Sommer auch in Europa exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen wird.
Ergänzend dazu sprach der verantwortliche Serien-Producer Hideo Baba im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show noch einmal über sein aktuelles Projekt und merkte an, dass man sich aktuell ausschließlich auf die PlayStation 3 konzentriert. Eine Umsetzung von „Tales of Zestiria“ auf die PlayStation 4 sei derzeit nicht geplant. Mit der zunehmenden Verbreitung der neuen Konsole könnte Bandai Namco Games diese Entscheidung auf kurz oder lang aber noch einmal überdenken.
Des Weiteren verlor Baba ein paar Worte über die Zukunft der „Tales of“-Serie und versicherte, dass die nächsten Ableger der Reihe bis auf weiteres lediglich für die PlayStation-Plattformen veröffentlicht werden. Ein neuer Ableger für die PS4 scheint also nur eine Frage der Zeit zu sein.
Weitere Meldungen zu Tales of Zestiria.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
RiSiNGxSuN
21. September 2014 um 18:25 UhrNach dieser Frechheit Xillia 2 kann mir Namco die Eier kraulen.
VincentV
21. September 2014 um 18:46 Uhr@Rising Sun
Es gibt genug die Xillia 2 mögen.
Selber testen erstmal. Und nutz mal nen besseren Umgangston ^^
Auron
21. September 2014 um 20:01 Uhrdas einzige was man an tales of xillia 2 wirklich kritisieren könnte ist die tatsache, dass zu viele gebiete aus dem ersten teil übernommen wurden und es zu wenig neue gebiete gab
Cpt. Archer
21. September 2014 um 20:02 Uhrfand Xillia 1&2 Ok was Story,Charaktere und Kämpfe anigng und die engl. Synchro war top. Aber die lieblosen Areale und Klon Häfen waren schon echt grenzwertig wenn man mal die älteren Tales teile anschaut.
Ich hoffe mal das man bei Tales of Zesteria wieder alles richtig macht.
BandaiNamcos DLC Politik stört mich nicht, muss ja keiner kaufen und verpassen tut man auch nichts.
RiSiNGxSuN
21. September 2014 um 20:53 UhrÄndert nichts daran das es eine bodenlose frechheit ist, habs nach 8h verkauft den dreck.
generalTT
21. September 2014 um 22:45 Uhrxillia 1 war geil, teil 2 war der übelste dreck
Cpt. Archer
21. September 2014 um 23:08 Uhrihr seit beide selber schuld das ihr es gekauft habt obwohl der 2. teil schon seit 2 jahren in Japan draussen ist. Besser mal vorher informieren was man sich da holt.
Ich wusste schon vorher bescheid und hab es mir trotzdem gekauft einfach weil ich mit sowas leben kann, nicht wie ihr Kleinkinder die rumheulen das sie ihr Taschengeld für das Spiel asusgegeben haben das ja garnicht so cool war wie erwartet. *buhu*
Xillia 1 und 2 hab ich mit jeweils 7 von 10 punkten bewertet.
minifuzzi
22. September 2014 um 01:42 UhrBei Tales of xillia gehts mir persönlich um die fabelhafte stroy, die Charakter und das Kampfsystem. Das ist alles top.