Auch Ubisofts „Assassin’s Creed Unity“ zählt zu den Spielen, die nach dem Verkaufsstart mit mehreren Download-Erweiterungen bedacht werden. Und diese können dank eines Season-Passes zum Pauschalpreis erworben werden. Zu den Erweiterungen hat Ubisoft heute detaillierte Informationen verraten. Ihr seht sie weiter unten. Die DLCs sollen im Frühjahr 2015 veröffentlicht werden. Dazu zählen (Herstellerangabe):
In diesem in sich geschlossenen Set von Missionen werden die Spieler die düsteren Tiefen der Basilika erkunden und gegen erbarmungslose Widersacher kämpfen, um die dunklen Geheimnisse der Stadt aufzudecken. Arno wird mit der neuen Guillotinenflinte ausgerüstet, einer tödlichen explosiven Waffe für den Kampf auf kurze wie lange Distanzen. Zusätzlich zu den Hauptmissionen entdecken die Spieler neue Open-World-Aktivitäten. Sie gehen unter anderem auf Schatzjagd, können mysteriöse Morde aufklären, Aufträge erfüllen und neue Koop-Missionen übernehmen. Zusätzliche Waffen, Ausrüstung und Outfits können freigeschaltet und in das Hauptspiel übernommen werden.
Arnos erweiterte Reise durch Paris mit weiteren Missionen, Waffen und Anpassungsmöglichkeiten, um Assassin’s Creed Unity und die Französische Revolution weiter zu entdecken. Die Spieler können ihren angepassten Meisterassassinen aufwerten und drei hinzugefügte Missionen in Angriff nehmen. Zusätzlich bekommen sie über 30 neue Waffen, Ausrüstungsgegenstände und Outfits, einschließlich des exklusiven Fleur de Lys-Schwert am Tag der Veröffentlichung.
Assassin’s Creed Chronicles: China, ein eigenständiger Titel mit neuer Story, neuem Setting und einem neuen Typ Gameplay. In dieser 2,5D Neuauflage des Franchises, entwickelt von den Climax Studios, werden die Spieler Parkours auf der Chinesischen Mauer ausüben, aus den Schatten heraus meucheln und den Todessprung antreten. Zum ersten Mal überhaupt werden Spieler in das Reich der Mitte des 16. Jahrhunderts reisen, in das der letzte verbliebene Assassine der Chinesischen Bruderschaft zurückgekehrt ist.
Die Spieler werden in ein lebhaftes Setting eintauchen, das durch traditionelle Pinselmalereien und chinesische Architektur einer ausschlaggebenden historischen Zeitperiode einer der größten Zivilisationen der Geschichte inspiriert ist. Wild entschlossen auf Rache wird Shao Jun ihre Fähigkeiten einsetzen, die sie unter dem legendären Assassinen Ezio Auditore erlernte. Die Spieler werden die Möglichkeit haben, schleichend, auf Shao Juns Martial-Arts-Training zurückgreifend sowie mit neuer Ausrüstung ihre Missionen zu erfüllen.
Die Inhalte werden ab Frühjahr 2015 zum Download bereitstehen. „Assassin’s Creed Unity“ wird am 13. November 2014 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.
[nggallery id=5566]
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SkywalkerMR
22. September 2014 um 18:40 UhrDanke, dass ihr das nicht in Spoiler gesetzt habt -.- Jetzt weiß ich, dass Arno Unity überleben wird…
BLACKSTER
22. September 2014 um 18:43 UhrWird gekauft 😀 endlich nehmen sie kurs auf china… endlich!!!
era1Ne
22. September 2014 um 18:46 UhrHoffentlich kommt trotzdem noch ein richtiges AC in China. Das ist einfach das interessanteste Setting für mich.
samonuske
22. September 2014 um 18:59 UhrEgal wie Grafisch es wird, aber ich Glaube und will es aber nicht schlecht reden. Aber ich glaube das man weniger schleich möglichkeiten hat als in dem damaligen Tenchu.
freudesam
22. September 2014 um 19:02 UhrDLC Politik wird weiterhin boykottiert.
Ich kaufe nur fertige Spiele, wie Wolfenstein, Tomb Raider oder FarCry3 und viele Andere.
Mit großem tataa unvollständige Games ankündigen, die definitiv mit Mehrkosten aufwarten, wenn man das vollständige Spieleerlebnis erfahren will und auch noch zum vorbestellen drängen.
Diese DLC Politik sagt mir nur: Gib Geld,warte warte warte… dann gibst du nochmal Geld.
Und wenn einer sagen will, dass es ja nur ein zusätzliches Angebot ist, muss mit mir nicht diskutieren.
Ich unterscheide Addon und DLC!
Außerdem formen diese Angebote den Markt; würden die Publisher UbiEA nicht zusammen an diesem System festhalten, wäre es schön lange out, sich im Store ein Spiel Monate vor Erscheinung zur Kasse zur bitten, mit der Aussicht auf die komplette
freudesam
22. September 2014 um 19:02 UhrAbhocke!
Sveninho
22. September 2014 um 19:03 UhrIch glaub es nicht, endlich mal keine kack Multiplayer Inhalte, geil. 🙂
Mal schaun, vielleicht wird er ja dieses Jahr gekauft. Mehr als 20 € dürfte er aber nicht kosten.
dharma
22. September 2014 um 19:10 Uhrschade dass das China-Teil so abgespeckt ist (2,5D Gameplay)
Teal�c
22. September 2014 um 19:19 Uhr@Samonuske
Super Vergleich.
@Sveninho
Logisch wenn es gar keinen MP gibt.
Wie kann man nur so sinnfreies Gelaber von sich geben?
BLACKSTER
22. September 2014 um 19:41 UhrWer es bis heute nicht kapiert hat.. DLCs dienen dazu das man immer wieder was neues kaufen kann um das spiel zu erweitern was ein gefällt damit mit man möglichst lange mit nem spiel beschäftigt ist! Keiner von euch würde seine erarbeiteten Sachen einfach verschenken was erwartet ihr eigentlich immer.. das kann echt nicht wahr sein
era1Ne
22. September 2014 um 20:16 Uhr@ Blackster
Völlig richtig, dass Inhalte von Mitarbeitern erstellt werden müssen und das Geld kostet, aber andere Spiele bitten schlicht und ergreifend eine deutlich größere und vielfältigere Fahrzeugliste. Keine Japaner, obwohl Sony durch Gran Turismo und der GT Academy mit Nissan sehr gute Geschäftsbedingungen haben müsste, ist zumindest für mich nicht nachvollziehbar.
Wenn man Evo etwas böses unterstellen will, dann könnte man sagen, dass sie die Fahrzeugliste extra so stark auf Europa ausgelegt haben um später mehr Geld durch DLC einzunehmen.
Hier sind eure Japaner, zahlt!!! Ihr wollt Muscle Cars? zahlt!!! Keine Fahrzeugliste (insbesondere nicht so eine kleine wie in Driveclub) macht jeden glücklich, aber mit einer ausgewogene Fahrzeugliste, die unterschiedliche Hersteller von der ganzen Welt abdeckt, hätte man zumindest mehr Menschen glücklich gemacht.
Vielleicht gäbe es keinen Toyota und nur Nissan, aber als Fan japanischer Autos hätte man dann zumindest Nissans fahren können, wenn man keine DLC kaufen möchte. So muss man, wenn man europäische Autos nicht so sehr mag DLC kaufen und das hätten die Entwickler mMn verhindern können.
era1Ne
22. September 2014 um 20:20 UhrUps xD falsches Spiel. Dachte der Kommentar kommt von der News zur DC Fahrzeugliste.
Mich persönlich stört es nicht, dass AC DLC bekommt, aber kaufen würde ich sie nicht. Ich habe sowieso länger kein AC mehr gekauft… Das 2.5D AC ist zwar nicht, das was ich wollte, da ein richtiges AC in einem China Gewand besser wäre, aber nichtsdestotrotz werde ich mir zumindest das AC kaufen. Unity muss allerdings noch warten….
skywalker1980
22. September 2014 um 21:07 UhrSehr geil, vor allem dieses China-Ding sieht sehr mystisch-chinesich aus. Die werden jetzt testen, wie China, bzw der ferne Osten bei den Spielern ankommt, um noch rechtzeitig die Kurve für nen neuen Teil kriegen… Würde meinen, daß spätestens mit dem übernächsten Teil China oder Japan als Location kommen wird, was ich sehr gut finde!!!
maxmontezuma
22. September 2014 um 21:30 UhrGekauft 🙂
Virus-91
22. September 2014 um 22:40 Uhrauf das China Setting warte ich schon lange… ich hoffe da kommt noch mehr als nur diese abgespeckte 2,5 D Version.
Sveninho
22. September 2014 um 22:47 Uhr@Teal: Man kann sich auch freundlicher ausdrücken! Wusste bis grade noch gar nicht, dass es keinen richtigen PvP Mode hat. Aber danke für die Aufklärung…
rohrwurm
22. September 2014 um 22:58 UhrDamals hat man noch fertige spiele raus gebracht ohne dlcs ,bugs und ähnliches ,
heutzutage bekommt man meist nur halbfertige und verbugte spiele ,
Und am ende hat man für das Spiel doch mehr ausgegeben als man wollte…
rohrwurm
22. September 2014 um 22:59 UhrBoykott dlc!!!
edel
22. September 2014 um 23:44 UhrIm Prinzip gibt es:
A) Die ungeduldigen Gamer, die u.a. einem gewissen Hype erliegen und für den Vollpreis Vorbestellen und dann meckern falls die Erwartungen nicht erfüllt werden (weil Bugs vorhanden, das Spiel unfertig / unvollständig oder die Qualität nicht gut genug ist) und froh sind das DLCs die unmittelbar zum release fertig sind inkl. sind.
A) + B) Die Gamer, die einen Season Pass dazu kaufen, damit man dadurch Rabatt auf erscheinende DLCs bekommt um so das gesamte Spielerlebniss zu erhalten.
C) Die Gamer, die geduldig sind, keine PR-Versprechungen glauben, keine Light-Versionen zum Vollpreis mehr zum release kaufen und warten wie die Qualität des Spiels und der DLCs sind, um eventuell später eine Vollständige Version (Complete/Goty etc.) oder eine Lightversion für Sie zum angemessenen Preis zu kaufen.
Letztendes ist es ersteinmal eine künstlich erzeugte Preiserhöhung mit Digitaler-DRM-Auslagerung (falls später keine vollständige Retail-Version erscheint).
Ich gehörte auch mal zu den Gamern die immer zum release die besten Versionen (Vollständige) zum Vollpreis + ein bischen mehr gekauft hatten (Atari Konsolen-Generation bis PlayStation 2 Konsolen-Generation). Doch diese Zeiten sind seit Einführung von DLCs (Vorbesteller, Day1, unmittelbar zum release, Lightversionen mit Digitaler-Einweg-Auslagerung) für mich endgültig vorbei.
So lange es funktioniert und sich genug Käufer finden, wird es sich das auch nicht mehr ändern, eher wird es noch drastischer. Wie man schon jetzt im Vergleich zu der Anfangzeit der PS3 Spiele bis jetzt zur Anfangszeit der PS4 Spiele unschwer erkennen kann.
Vorteil für Publisher/Developer sind u.a. die zusätzlichen Einnahmen zur Release-Version und eine verkürzte Entwicklungszeit, wo Inhalte (DLCs//Modi und Patches) nachgereicht werden können.
Muss jeder selber entscheiden, zu welcher Art von Gamer man gehören möchte? Unterstützt man diesen Trend oder nicht?
Seven Eleven
23. September 2014 um 00:39 UhrSeit teil 1 immer das gleiche.naja.fürn zwanni
Seven Eleven
23. September 2014 um 00:41 Uhr@edel wall oft Text. Liest keiner. Von daher,goldene Ananas geb
TROMBOSE
23. September 2014 um 01:34 Uhr60-70 euro fuer ein spiel plus kostenpflichtige dlc und die dlc dann fuer 10 euro umbei da kommt schon kohle rein.
solange die mehrheit der gamer das mitmacht wirds so weitergehen.
fuer mich ist das kalkulierte abzocke mehr nicht.
und schoenreden laesst sich das auch nicht.
TGameR
23. September 2014 um 01:41 UhrAlso „Assassin’s Creed Chronicles: China“ als eigenständiger Platformer wäre doch wie gemacht für die Vita. Schade, dass man dem Handheld bislang keinen weiteren AC-Ausflug beschert.
skywalker1980
23. September 2014 um 01:46 UhrSevenEleven: falsch. Habe den „riesen“-Text in nichtmal ner Minute sinnerfassend gelesen… Aber ja gut, wenn man Probleme mit dem Lesen und Verstehen hat… 😉
Rohrwurm: fertige Spiele sind die AC-Teile IMMER!! Diese Dlc’s sind in Bezug auf die Story jedesmal völlig irrelevant und nur Draufgabe. Ich, als AC-fan kaufe sie aber immer. Bei manchen anderen Spielen/Serien mach ich das zB nicht, oder nur teilweise. Und alle anderen brauchen das bei AC ja auch nicht unbedingt zu tun!! Aber ich weiß warum ihr euch eigentlich aufregt: ihr seit angepisst aufgrund eurer eigenen puren Gier, weil ihr immer alles haben wollt, und das am besten gratis, ihr aber davon nicht die Finger lassen könnt, projiziert ihr eure eigene Wut auf Ubisoft und gebt denen die Schuld!! Kauft es nicht und aus, ihr Kinder, und der Drops ist gelutscht!! Aber ich weiß, die Jugend heutzutage hat von Zurücknahme von Bedürfnissen und Selbsteinschränkung nicht den Hauch einer Ahnung! Ihr seid alle der puren Wollust unterworfen: Wollen. Mehr wollen. Immer mehr wollen. Aaaalles wollen
Wuuuuaaaaaaaarrrrr… Alles auffressen, in sich hineinstopfen Mampf Mampf Schluck Schluck
Perves.
skywalker1980
23. September 2014 um 01:47 UhrIhr seid mit D natürlich…
skywalker1980
23. September 2014 um 01:49 Uhr…Pervers… ^^
dharma
23. September 2014 um 03:05 Uhralso Story DLCs, sofern der Umfang und Preis stimmt, kauf ich schon.
rohrwurm
23. September 2014 um 04:08 Uhr@Skywalker
Naja wenn ich ich ein Spiel kaufe dann erwarte ich als Kunde das es auch vollständig ist .
Jetzt mal abgesehen von assassins creed.
Ich meine andere spiele wie z.b asuras wrath :
Man zockt das Spiel man ist gespannt wie die geschichte ausgeht und dann heisst es wenn ihr das ende sehen wollt kauft euch die dlc, die euch sagt wie das Spiel endet.
Für mich geht die gier eher von seiten der Entwickler aus, die versuchen so viel profit wie möglichst zu machen mit dlcs.
Genauso wie bei destiny bin mittlerweile lv23 und hab schon alles vom Spiel gesehen.
Die Entwickler versprechen mir ein Spiel welches nie langweilig wird da sie ständig content Nachreichen . Nun habe ich schon 70 Euro bezahlt und habe ehrlichgesagt nur content welches mich ca. 15std unterhalten hat, von dem behauptet wird das es aber ausbauhfähig sei, was sich auf die dlcs bezieht.
Das heisst soviel, wenn ich mehr von dem Spiel sehen will ,worin ich schon 70 € gezahlt habe ,muss ich jetzt nochmal 20€ pro Erweiterung zahlen , damit mich das Spiel auf trap hält!?
Dann scheiss ich ehrlichgesagt auf die dlcs und steck das Geld in ein neues game !!!
Dlcs sind für mich nur dann OK wenn es z.b eine neben Geschichte ist auf die Mann auch verzichten kann , also was optionales und nicht etwas , was man unbedingt braucht um im Spiel weiter zu kommen !
Rohrwurm ende kch…..
Marv91
23. September 2014 um 06:27 UhrWird bestimmt genauso langweilig wie die anderen Teile…….töte A, nein töte B! Und jetzt bitte C. Konnt mit dem Spiel noch nie was anfangen.
BenBurk
23. September 2014 um 07:56 UhrIst ja mittlerweile ein krampf sich hier die kommis durchzulesen….
Gott „dlc abzocke“ etc etc.
Dlc’s dienen sowohl dem spieler (der das bestimmte spiel weiter spielen möchte anstatt sich ein neues zu holen) als auch dem Unternehmen bzw den Angestellten die sonst mangels Arbeit weg vom fenster wären.
Jedes neue aaa game kostet Millionen von dollar und ein dlc nur peanuts im vergleich. Alle 6 monate 100 Millionen von dollar kann sich kein entwicklerstudio leisten.
Was glaubt ihr wieviele entwickler arbeit in postproduction hätten wenn es keine dlc’s geben würde. Aber wehe rockstar ea activision 2k oder sonst wer schmeißt 200 Mitarbeiter raus, dann zereissen sich hier wieder alle das maul.
Einfach nur traurig wieviele hier in eine sackgasse denken
skywalker1980
23. September 2014 um 10:44 UhrRohrwurm: du willst es wirklich nicht verstehen, oder!? Wenn es so wäre, wie du behauptest, würde ich dir zu 100Prozent Recht geben, aber es stimmt einfach nicht!! Das ist pure Polemik und völlig überzogen. Hier wird kein Spiel abgebrochen, so dass man das Ende extra kaufen muss, woher hast du sowas!? Sowas gabs, außer in Automatenspielhallen in den 80ern, in keinem Konsolenspiel und sowas wirds auch nie geben!
Nochmals: diese Dlc’s sind purer Zusatzkontent, wenn du so willst meist eigens geschriebene Erweiterungsgeschichten von oft Nebencharakteren oder Nebenhandlungen, aber niemals die Auflösung einer Haupthandlung oder gar des ganzen Spiels!! Du regst dich künstlich auf, ohne auch nur halbwegs sinnige Argumente gegen Dlc’s vorzulegen. Die ganze Kritik von dir und vielen anderen hat keine Hand und Fuß. Wie gesagt, polemische Unterstellungen oder heiße Luft, wenn du so willst.
skywalker1980
23. September 2014 um 10:46 UhrBenBurke: völlig richtig.
skywalker1980
23. September 2014 um 10:51 UhrMarv91: du hast auch das Recht, das Spiel nicht zu mögen, auch wemn der Grund einfach nur genauso polemisch, überzogen und extrem reduziert auf eine Handlung (das Töten) ist. Töte A und B ist halt normal für Assassinen… 😉
schleckstengel
23. September 2014 um 11:29 UhrJa es gibt DLC’s, die negativ sind, aber AC gehört bestimmt nicht dazu.
Mit „Die Tyrannei von König Washington“ spielte ich den besten DLC meines Lebens. Man bekam einen ordentlicher Umfang und Story. Das Gameplay wurde sogar erweitert. Einen tollen Endkampf hatte man auch. Schlussendlich war der DLC sogar besser als das Hauptspiel. Einfach klasse Arbeit von Ubisoft!
Edelstahl
23. September 2014 um 12:29 Uhr@ skywalker1980
Er hat dich geschriieben, dass es sowas schon mal gab und zwar in dem Spiel „Asuras Wrath“ und das entspricht der Wahrheit. WIeso behauptest du also, dass es nicht so wäre?
edel
23. September 2014 um 13:11 UhrMuss Ihr Edelstahl hier völlig Recht geben! Bei Asuras Wrath fand DLC-Abzocke von Capcom statt. Das ist bereits durch u.a. Fachmagazine bewiesen.
Zitat von Skywalker1980:
„Die ganze Kritik von dir und vielen anderen hat keine Hand und Fuß. Wie gesagt, polemische Unterstellungen oder heiße Luft, wenn du so willst.“
@ Skywalker1980
Lebst Du hinter dem Mond oder warum schreibst Du unwahre Tatsachen!?
DLC-Abzocke fand/findet bei genügend Games statt und Du wiederholst nur das was die großen Publisher den Fanboys eingetrichtert haben ohne etwas zu hinterfragen oder gar zu recherchieren. Deine Unterstellungen hast Du somit gegen Dich selbst gerichtet.
Zitat: Skywalker1980
„Rohrwurm: fertige Spiele sind die AC-Teile IMMER!! Diese Dlc’s sind in Bezug auf die Story jedesmal völlig irrelevant und nur Draufgabe. Ich, als AC-fan kaufe sie aber immer.“
Hier beweisst Du das, was ich bereits geschrieben habe. Blindes Fanboytum gepaart mit vorsätzlicher und fahrlässiger Unwissenheit. Dadurch spielen Gamer wie Du, den Publisher (z.B. Ubisoft, EA, Activision) freiwillig in die Hände und machen auch noch Ihre PR-Arbeit kostenlos oder bezahlt.
Hier wird dann DLC-Abzocke verteidigt, obwohl es schon lange bekannt und bewiesen wurde das in Assassin´s Creed 2 On-Disk-Locked Content vorhanden war (2 fehlende Sequenzen/Episoden), welche auch noch zum Hauptspiel gehörten und somit offiziell DLC-Abzocke statt fand.
Zitat Skywalker1980:
„Das ist pure Polemik und völlig überzogen. Hier wird kein Spiel abgebrochen, so dass man das Ende extra kaufen muss, woher hast du sowas!?“
Dragon Age Origins (Das Ende von Morrigan DLC + diverser Hauptspiel + Nebenquest DLCs).
Dragon Age 2 (Fehlende Nebenquests der Begleiter als kostenpflichtigen DLC), Mass Effect 2+3 usw. …
Nur weil Ubisoft die für alle (bis auf Dich) offentsichtlichen Fehler (Betrug und DLC-Abzocke) nicht noch einmal wiederholt, heisst es nicht das diese es nicht auf eine andere Art und Weise weiter machen.
Denn wenn die Entwicklungszeiten immer weiter verkürzt werden und Modi gestrichen werden (überwiegend bei EA Sport-Spiele) und kein On Disk Locked Content zu finden ist, heisst es nicht das “ Ihr“ doppelt „gemolken“ / abgezockt wird.
Finde es immer wieder verrückt, wie man sich selber als Gamer bezeichnet, aber im gleichem Atemzug gegen die Gamer sein kann und diese somit Verrät. Keine Ahnung was in solchen Köpfen vorgeht? Vielleicht sind es PR-Angestellte von Publishern oder eben doch „nur“ deren herangezüchteten Werkzeuge?
Gut das mir AC nicht zu sagt.
edel
23. September 2014 um 13:20 Uhrz.B. Mafia2 fand auch bekannterweise DLC-Abzocke statt … naja ich wiederhole mich auch nur schon wieder, was verschwendete Zeit ist.
Zitate von der GS-Übersetzung von CD-Projekt:
»Traurigerweise beobachte ich, dass die Industrie dazu tendiert, die Spieler immer mehr ausbeutet. Ich denke, dass dies jedoch auf die besagten Publisher zurückfallen wird. Irgendwann werden die Spieler aufhören, ihre Sachen zu kaufen. Das ist einfach nicht der richtige Weg.«
»Wir könnten zusätzliche Inhalte an die Spieler verkaufen, doch wir glauben nicht daran. Wir denken, dass Patches, Fixes und zusätzliche Inhalte kostenlos für die Spieler bereitgestellt werden sollten. Nur etwas WIRKLICH Großes und etwas, dass nicht das Gefühl der Ausbeutung erzeugt, rechtfertigen einen Verkaufspreis.«
skywalker1980
23. September 2014 um 20:01 UhrEdelstahl: Ich habe Asurath Wrath nicht gespielt, und natürlich kenne ich auch nicht alle Spiele die jemals herausgekommen sind. (wäre eine absolute Frechheit, sollte das wirklich so stimmen)
Hier meine Berichtigung: Ich kenne kein Spiel wo das eben so ist… 😉
Edel… aknn sehr gut Zitate zitieren…
übrigens: hier geht es um AC (und Rohrwurm hat hier, wo es um AC-DLC#s geht, eben jene kritisiert), also halt die Füße still… gefällt dir ja angeblich sowieso nicht…. weiß ja sowieso nicht was in Personen vorgeht, die unbedingt ihren Senf zu Dingen dazugeben, die ihnen sowieso nicht zu sagen… ääääh… zusagen, natürlich.
und noch was: Ich HASSE Gamer, ich verfolge sie, ich bin gegen sie, die sind mir sowas von unsympathisch, diese Loser, oh Graus oh graus… 😀 😀
Ich bin der Verräter der Vereinigung „Gegen Gamer allwerwelt, Gmbh“ 😀
(soviel zu deinem „im gleichen Atemzug gegen die Gamer sein kann“ und zu „Verrat“ usw) lächerlich….
😀
edel
23. September 2014 um 22:51 Uhr@ skywalker
Brauchst doch nicht gleich eingeschnappt sein und Dich wie ein bockiges Kind zu verhalten. Weiss es sich nicht mehr anders zu helfen. Vielleicht solltest Du das nächste mal beim Thema DLC-Abzocke mit Deinen Aussagen etwas kürzer treten, wenn Du Dich ja doch nicht mit der Materie auskennst, anstatt irgendein Käes von Dir zu lassen? 😀