Bigben Interactive und die Rennspiel-Experten von Milestone haben den Veröffentlichungstermin für die PS4-Fassung des Rennspiels „MXGP – The Official Motocross Videogame“ bekannt gegeben. Der Titel wird demnach am 17. Oktober 2014 für Sonys neuste Heimkonsole erscheinen.
Features der PS4 -Fassung in der Übersicht:
- 18 Strecken, darunter 4 neue, für eine vollständige MXGP-Erfahrung: Italien – Arco di Trento; Bulgarien – Sevlievo; Tschechien – Loket; Europa – Lierop.
- Rotes Nummernschild: So wie in der Wirklichkeit auch, hat derjenige Fahrer, der die Meisterschaft nach Punkten anführt, sein eigenes Nummernschild mit einer anderen Hintergrundfarbe (rot).
- PS4-exklusiv: Das Licht am Controller ändert sich je nach der Drehzahl des Motors.
- Verbesserungen:
- Verformbares Terrain mit Echtzeit-Grafik
- Motorradmodelle mit mehr Details. Viermal größere Texturen als in der PS3-Fassung
- 3D-Charaktermodelle weiter verbessert
- Neues Umgebungs-Lichtsystem (powered by Yebis 2.)
- Verbesserter Sound mit breiteren 3D-Positionierungen
- Mehr Fahrer gleichzeitig auf der Strecke
„Staub, Emotion, Simulation, Authentizität, unglaubliche Sprünge und der Kampf um den ersten Platz. Dies sind die Schlüsselelemente des neuen Videospiels, das auf einer der Adrenalin-treibendsten und anspruchsvollsten Meisterschaften der Welt basiert. Modelliert aus Staub und Schlamm entsteht eine neue Generation von Fahrern/Spielern, die es zum Ziel hat, Match für Match den Weltmeistertitel zu ergattern“, heißt es von offizieller Seite.
Das Spiel bringt alle Fahrer, Teams, Bikes und Regeln des offiziellen 2013er MXGP-Kalenders mit sich, inklusive neu gestaltetem Karriere–Modus, der das Auf und Ab des Motocross hautnah erlebbar machen soll.
Weitere Meldungen zu MXGP: The Official Motocross Videogame.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
hubbabubba
25. September 2014 um 14:10 UhrPreis?