Aktuell arbeiten die Mannen von United Front Games mit Nachdruck an der Fertigstellung von „Triad Wars“, das für den PC und auf kurz oder lang möglicherweise auch für die Konsolen erscheinen wird.
Auch wenn der Fokus verständlicherweise auf „Triad Wars“ liegt, ist laut offiziellen Angaben nicht auszuschließen, dass irgendwann ein Nachfolger zum Open-World-Action-Titel „Sleeping Dogs“ das Licht der Welt erblicken wird. Dies bestätigte der verantwortliche Produce Justin Bullard im Rahmen einer Fragen-und-Antwort-Runde auf der Online-Plattform Reddit.
„Im Moment sind wir total darauf fokussiert, Triad Wars so aufregend zu machen, wie es sein kann“, so Bullard. „Aber [wir] würden liebend gerne damit fortfahren, Spiele innerhalb des Sleeping Dogs-Universums zu schaffen.“ Auf die Frage angesprochen, ob uns ein Nachfolger erneut nach Hong-Kong verschlagen würde, ergänzt dieser: „Nichts was ich darüber derzeit mit euch teilen könnte, aber wir wollen jede Gelegenheit wahrnehmen, dieses Universum zu erforschen.“
Wer „Sleeping Dogs“ bisher nicht gespielt haben sollte und den Titel gerne nachholen würde, wird im Oktober mit der sogenannten „Sleeping Dogs: Definitive Edition“ für die PS4, die Xbox One sowie den PC bedacht, die das Hauptspiel in einer rundum überarbeiteten Optik und alle seinerzeit veröffentlichten DLCs enthält.
Weitere Meldungen zu Sleeping Dogs.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Fachartztt
25. September 2014 um 12:10 UhrFür PC ein muss!
Seven Eleven
25. September 2014 um 13:05 UhrBitte die Vorgeschichte in San francisco
Danifur
25. September 2014 um 13:09 UhrBitte erst die DLC in DE rausbringen, dann könnt ihr was neues machen
Darkthrone
25. September 2014 um 13:15 UhrEinen richtigen Nachfolger würde ich kaufen. Free to Play wird nicht unterstützt, ist aber auch zum Glück nur auf dem PC gross vertreten. Was sehr gut ist, da ein echter Gamer kein PC zockt.
Nacktenschrank
25. September 2014 um 13:48 UhrStand nicht letztens hier zu lesen das Triad Wars quasi der Nachfolger ist, aber eben als F2P-Rotz auf den Markt kommt??? Oder verwechsel ich da was…