Bei Ninja Theory wird derzeit der neue Titel “Hellblade” entwickelt, zu dem der Entwickler Dominic Matthews eine Präsentation auf der EGX gehalten hat. Dabei ging er auf den neuen Independent-AAA-Entwicklungsansatz ein, mit dem der Titel entwickelt wird. So soll von einem kleinen unabhängigen Entwicklerteam ein Spiel mit AAA-Qualitäten entwickelt werden. Wie das geschehen soll und wie es funktioniert, versucht Matthews zu verdeutlichen.
“Hellblade” wird zunächst für die PlayStation 4 entwickelt und dementsprechend voraussichtlich zeitexklusiv für Sonys Konsole erhältlich sein.
Weitere Meldungen zu Hellblade.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Maria
29. September 2014 um 10:34 UhrWas soll diese Tabellenkalkulations Präsentation?!?
Sethmag
29. September 2014 um 10:40 UhrIst die EGX vielleicht eine Entwicklerkonferenz und deshalb diese Präsentation?
Der Character auf den Artworks sieht mir aber verdammt nach Kai aus Heavenly Sword aus…Und das würde ich sehr begrüßen!
DerBabbler
29. September 2014 um 10:41 Uhr@Maria
Neija sie wollen halt anhand von der Präsentation klar stellen das sie es (was hoffentlich auch so sein wird) es auch schaffen einen AAA Titel zu entwickeln mit viel, viel weniger Ressourcen.
DerBabbler
29. September 2014 um 10:42 Uhrup a la , ein „es“ zuviel
PsychoPati
29. September 2014 um 17:11 Uhrviel wird entwickelt, hoffentlich wird bald mal was geliefert